wie reibt man orangenschalen?

Hallo smile.gif
eine freundin von mir möchte ihrer mutter zu weihnachten ein peeling schenken und dafür braucht sie geriebene orangenschalen.
weiß einer wie man orangenschalen reibt?
Huhuu,ilka1997 !

Ich würde ungespritzte Apfelsinen kaufen und sie auf der feinen Käsereibe reiben.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach das mit der Muskatreibe ,Achtung ,Finger nachzählen,geht aber! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo biggrin.gif
vielen dank, ich habe es ihr gesagt und sie schaut mal smile.gif
flowers_2.gif frohe weihnachten ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lebkuchen lagern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? geriebene Orangenschale: für meine lecker schmecker Sacher-Herzen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Laminat: Reinigung Kerntemperatur Lachs Pecorino: was machen damit ? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?