Hilfe! Biermix Fleck entfernen

Liebe Leute,
meine Tochter hatte von mir zum Nikolaus ein schönes Kleid bekommen. Dies hat sie natürlich sofort zur nächsten Party angehabt und kam mit einem Fleck zurück. icon_mauer.gif ranting.gif Ich habe schon mehere Sachen probiert, aber nichts hilft. Ich möchte das Kleid nicht wegschmeißen, also bitte helft mir. Ihr seid meine letzte chance. sad.gif
Nähres Fleck:
- mittlerweile 7 Tage alt
- kleid besteht aus sentezik und ist beige (von H&M)
- fleck stammt von einem Biermix ( Becks ice, green lemon oder gold)
LG Schneeflöckchen007
am besten schon mal in Vollwaschmittel einweichen!!! wub.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif

und warten was Knuddelbärchen weiter sagt. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, das kann ich sogar ohne Kontaktlinsen lesen cool.gif laugh.gif
Was ist denn sentezik??? Meintest du synthetik (Kunstfaser). Vermute ich mal stark.

Was mich wundert, das so Biergepansche solche Flecken macht. Da ist doch nix besonderes drinne. Selbst Flecken von Cola oder Rotwein gehen problemlos raus. *grübel* unsure.gif

Nun, da das Kleid wohl aus Kunstfaser ist, würde ich es mal im Eimer oder einer kleinen Wanne in einer gut warmen konzentrierten Pulver-Vollwaschmittellauge einweichen und zwar mal für 2 oder 3 Tage. Zusätzlich würde ich noch ne ordentliche Portion Sil Fleckensalz 1-für-Alles hinzugeben.

Es kann aber auch sein, dass der Fleck erst nach und nach verschwindet, d. h. es sind mehrere Einweichgänge nötig.


Hihihihi, gitti...Ich weiß viel aber nicht alles. Manchmal bin selbst ich mit meinem Latein am Ende und das nicht nur bei Flecken. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dein Latein am Ende ist, versuche es mal mit Griechisch. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.12.2010)
Wenn Dein Latein am Ende ist, versuche es mal mit Griechisch. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

PÜH!!! Bei manchen Sachen und Vorfällen hier ist man mit sämtlichen toten und lebenden Idiomen am Ende angekommen. Nun schreib ich besser nix mehr offtopic.gif sonst krieg ich hier wieder nen Fön von übergeorndeter Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fleck ist so gut wie raus, nach 6 Waschgängen laugh.gif
Danke für die tipps.

Ego te gratias ago flowers_2.gif (Latein: Ich danke dir smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Knuddelbärchen, ich wollte Dich doch nur mal schmunzeln sehen.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das tu ich hier doch recht oft. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iss ja jut! flowers_2.gif Und stimmt schon. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat