Mouse


Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner Mouse die schwarzen Flecken bzw. Punkte wegbekomme. Ich gehe mal davon aus, daß ist Verschleiß vom Schwitzen oder. Oder ist das Reingefressen und bekomme ich gar nicht mehr weg?
Gruß
Markus


Hallo,

wo sind denn die Flecken? Auf dem Gehäuse, auf der Kugel oder wo?

Gruß

Highlander


Mit einem kleinen Torx 1 oder 2 Schraubendreher das Gehäuse öffnen. Das Innenleben rausnehmen . Das Gehäuse mit Abwaschmittel und Wasser 1+2 mit einem Mikrofasertuch abwischen. Mit Küchenkrepp tip top trocknen. Wenn ein Hauch Wasser auf die Elektrik kommt ist es besser für zehn Euro bei Conrad, Saturn oder ähnlich eine Microsoft oder Logitech Maus neu zu kaufen.
rofl :pfeifen: :blumen:


Gitti würde Schmutzradierer empfehlen; ich auch :D ein kleines Stück nehmen, sehr gut ausdrücken und damit löst sich der Dreck von Mäusen und Tastatur-Tasten perfekt ohne das ein Wasserschaden zu befürchten ist.



Kostenloser Newsletter