Mouse

Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner Mouse die schwarzen Flecken bzw. Punkte wegbekomme. Ich gehe mal davon aus, daß ist Verschleiß vom Schwitzen oder. Oder ist das Reingefressen und bekomme ich gar nicht mehr weg?
Gruß
Markus
Hallo,

wo sind denn die Flecken? Auf dem Gehäuse, auf der Kugel oder wo?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem kleinen Torx 1 oder 2 Schraubendreher das Gehäuse öffnen. Das Innenleben rausnehmen . Das Gehäuse mit Abwaschmittel und Wasser 1+2 mit einem Mikrofasertuch abwischen. Mit Küchenkrepp tip top trocknen. Wenn ein Hauch Wasser auf die Elektrik kommt ist es besser für zehn Euro bei Conrad, Saturn oder ähnlich eine Microsoft oder Logitech Maus neu zu kaufen.
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti würde Schmutzradierer empfehlen; ich auch biggrin.gif ein kleines Stück nehmen, sehr gut ausdrücken und damit löst sich der Dreck von Mäusen und Tastatur-Tasten perfekt ohne das ein Wasserschaden zu befürchten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mouse software verloren... einfach aus dem Internet downloaden?? Suche Strickanleitung für Kapuzenpullover Gr. 46: Strickanleitung Mickey Mouse Pullover mousepad wellt sich Mousepad Mousepad wird glitschig Kühlschrank..Stromausfall Was darf mit in den Koffer?
Passende Tipps
Schleifpapier an der Mouse löst sich ab
5 2
Mouse au Chocolat
Mouse au Chocolat
10 6
Mighty Mouse von Apple reinigen
11 4
Chocolate Mousse-Vanillecreme-Erdbeer-Torte
Chocolate Mousse-Vanillecreme-Erdbeer-Torte
29 11
Stofftaschen bemalen für den Kindergarten
Stofftaschen bemalen für den Kindergarten
14 0
Hygiene am Arbeitsplatz
Hygiene am Arbeitsplatz
25 15
Malvorlagen für Kinder
Malvorlagen für Kinder
12 7