Mousepad wird glitschig

Hallo Ihr Leute!
Mein mousepad mit Handgelenkpolsterung wird glitschig: an einer Stelle der Polsterung, wo diese auf das pad aufliegt, kommt nach und nach Glibberzeug durchgesickert, das entsetzlich schmiert und wie z.B. Pattex überall anhaftet. Beim vorigen geschah dies erst nach ca. 2 Jahren; beim jetzigen schon nach 3 Monaten. Marke: ednet. (beide)
Frage: Womit könnte ich dem Einhalt gebieten und womit evtl. abdecken oder neutralisieren??
Da ich weder bei frag-vati noch hier eine solche Frage gefunden habe, stelle ich es halt hier mal unter "Flecken" ein. Oder: gibt es andere Anbieter, mit deren Polsterpads jemand bessere Erfahrungen gemacht hat?

Die Polsterung an sich finde ich übrigens Klasse, mein ganzer Arm + Schulter profitiert davon.

Liebe Grüße - dahlie
Da ist wohl das Gelkissen undicht,bring es einfach zurück wink.gif

Edit. Die gibt es auch mit Schaumstofffüllung.

Bearbeitet von wurst am 11.05.2011 20:50:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, lieber wurst, für die prompte Reaktion! flowers_2.gif Zurückbringen geht schlecht, da es von einem Discounter im Norden stammt, und meine Tochter dort hat die Rechnung nicht mehr. Du hast wohl REcht, dass das auslaufendes Gel ist.
Aber der Tipp mit Schaumstoff ist gut; dann werde ich mal gezielt danach fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde nach Gamer Produkten schauen, denn die sind robuster als die "einfachen" aus dem Discounter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eins von Allsop, seit Ende 2009. Ich bin viel am PC und auch ein Gamer, da glischt bisher nix durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, allsop, da weiß ich wonach ich fragen könnte. Ist sicher mit Schaumstoff gefüllt, wie wurst empfiehlt? - NUn, das kann man wohl so nicht fühlen. Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Altes Mousepad als schöner Untersetzer
8 2
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Mousepads als Möbelstopper
3 2
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
25 7