Mousepad wird glitschig


Hallo Ihr Leute!
Mein mousepad mit Handgelenkpolsterung wird glitschig: an einer Stelle der Polsterung, wo diese auf das pad aufliegt, kommt nach und nach Glibberzeug durchgesickert, das entsetzlich schmiert und wie z.B. Pattex überall anhaftet. Beim vorigen geschah dies erst nach ca. 2 Jahren; beim jetzigen schon nach 3 Monaten. Marke: ednet. (beide)
Frage: Womit könnte ich dem Einhalt gebieten und womit evtl. abdecken oder neutralisieren??
Da ich weder bei frag-vati noch hier eine solche Frage gefunden habe, stelle ich es halt hier mal unter "Flecken" ein. Oder: gibt es andere Anbieter, mit deren Polsterpads jemand bessere Erfahrungen gemacht hat?

Die Polsterung an sich finde ich übrigens Klasse, mein ganzer Arm + Schulter profitiert davon.

Liebe Grüße - dahlie


Da ist wohl das Gelkissen undicht,bring es einfach zurück ;)

Edit. Die gibt es auch mit Schaumstofffüllung.

Bearbeitet von wurst am 11.05.2011 20:50:15


Danke, lieber wurst, für die prompte Reaktion! :blumen: Zurückbringen geht schlecht, da es von einem Discounter im Norden stammt, und meine Tochter dort hat die Rechnung nicht mehr. Du hast wohl REcht, dass das auslaufendes Gel ist.
Aber der Tipp mit Schaumstoff ist gut; dann werde ich mal gezielt danach fragen.


ich würde nach Gamer Produkten schauen, denn die sind robuster als die "einfachen" aus dem Discounter


Ich hab eins von Allsop, seit Ende 2009. Ich bin viel am PC und auch ein Gamer, da glischt bisher nix durch.


Aha, allsop, da weiß ich wonach ich fragen könnte. Ist sicher mit Schaumstoff gefüllt, wie wurst empfiehlt? - NUn, das kann man wohl so nicht fühlen. Danke! :blumen:



Kostenloser Newsletter