Online-Einkauf funktioniert nicht... ...woran kann es liegen?

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein technisches Problem:
Einige Male habe ich bereits versucht, beim Esprit Online-Shop einzukaufen, und irgendwie haut das bei mir nie hin! sad.gif
Zwar kann ich die Ware in den Warenkorb legen, aber ich kann nicht zur Kasse gehen, da es keinen dafür vorgesehenen Button gibt. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, die rieten mir, den Cache zu leeren. Das habe ich auch gemacht, in dem ich auf "Extras" gegangen bin und auf "Chronik löschen" geklickt habe. Es hat leider nichts gebracht. (Logisch, sonst würde ich hier ja diesen Fred nicht aufmachen! tongue.gif )
Unter der Rubrik "Hilfe" im Esprit-Shop steht, daß als Browser, wenn man Firefox hat, die Versionen ab 1.5 benutzen sollte, damit die Seite optimal läuft. Ich habe 3.6. Ist das nun gut oder schlecht?
In anderen Online-Shops habe ich dieses Problem nicht, das heißt, ich kann überall problemlos bestellen, deswegen finde ich das alles sehr verwirrend.
Jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und schau' mal, ob Ihr mir helfen könnt! biggrin.gif Dessen bin ich mir sicher! flowers_2.gif

Liebe Grüße,

Eure Heia, voll im Shopping-Entzug sternchen.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 22:47:07
Rechts oben auf WARENKORB Klicken da neben dem Niedlichen roten Täschchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie wurst es beschreibt, funzt es auch bei mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seht Ihr, genau da geht mein Problem schon los: Bei mir existiert kein niedliches rotes Täschchen! sad.gif Ich habe nur rechts oben "Warenkorb" stehen. Wenn ich da raufklicke, wird mir meine Ware angezeigt, aber ich lann nicht zur Kasse gehen!

Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2010)
Ich habe nur rechts oben "Warenkorb" stehen. Wenn ich da raufklicke, wird mir meine Ware angezeigt, aber ich lann nicht zur Kasse gehen!

Bei mir steht oben ... Zum Shop bzw. Zur Kasse
und wenn ich auf Zur Kasse klick geht es weiter bei mir mit der Anmeldung, da ich kein Kunde dort bin.


Zitat
Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht?


wink.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.12.2010 23:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2010)
Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht? keineahnung.gif

Dein Läppi meint, Du sollst die Klamotten vorher anprobieren.

Ich habe mir gerade einen Bügel BH in der Größe 85A gekauft, bei mir ist der Button vorhanden. Die Sprache ist Javascipt, das kann durch strengere Sicherheitsregeln des Browsers blockiert werden. Falls Du da was geändert hast versuche mal die Standardeinstellungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann aber auch sein, dass Fuchs 3.6 zu hoch ist.

Hatte ich in anderem Zusammenhang. Die Auskunft von dort war, dass max. Fuchs 3.2 verwendbar war (ist aber noch nicht solange her).
Wenn Du nen anderen Browser hast, nimm den doch mal (nur zum Gucken, ob dort das niedliche kleine Täschchen erscheint).

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Hallo, Nightingale du hast ja eine fesche Oberweite... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Gemini, was sind dass denn für Gedanken? whistling.gif

Nightingale hat was von "gekauft" geschrieben, nicht aber was von "für MICH gekauft".

Hat Dein Partner noch nie was für Dich gekauft? wink.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
85A weist auf ein breites Kreuz mit flachem Busen hin... biggrin.gif

Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?

@Highlander
Kann ich einen anderen Browser einfach so installieren oder so?

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 23:45:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 29.12.2010)
Es kann aber auch sein, dass Fuchs 3.6 zu hoch ist.


Nöö ich bin auf dem neuesten Stand,und das Täschchen ist da,mit Google Chrome auch whistling.gif

Zitat (butzi)
Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?


Kuckst du ob du es hast.

Bearbeitet von wurst am 29.12.2010 23:52:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 29.12.2010)

Ich habe mir gerade einen Bügel BH in der Größe 85A gekauft,

...na wenn das nicht ne ganz eindeutige Aussage ist, Highlander whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2010)
Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?

Unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.12.2010)

Kuckst du ob du es hast.

Der Link sagt mir, daß Javascript installiert ist, den Scan habe ich auch durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, daß ein Fehler aufgetreten ist... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 29.12.2010)
...na wenn das nicht ne ganz eindeutige Aussage ist, Highlander whistling.gif

Ich glaube nicht dass er mir passt, aber ich habe ja ein 14tägiges Rückgaberecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, ich sehe schon, ich muß morgen abend zu meinem Kumpel aus der Nachbarschaft rüberlatschen und von seinem PC aus bestellen. Hat auch was für sich: Der hat immer einen guten Weißwein und einen schönen Haselnußbrand oder andere interessanten Spirituosen am Start. Ist ja auch eine nette Option.... smile.gif
Hoffentlich ist das Teil bis dahin nicht ausverkauft.... gruebel.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.12.2010 00:08:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2010)
Der Link sagt mir, daß Javascript installiert ist, den Scan habe ich auch durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, daß ein Fehler aufgetreten ist... sad.gif

versuch mal das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.12.2010)
versuch mal das

Danke für die Hilfe! Jetzt habe ich die Info, daß Java bei mir ausgeführt wird, aber es funzt immer noch nicht! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 29.12.2010)
@Highlander
Kann ich einen anderen Browser einfach so installieren oder so?

Heia,

ja, kannst Du. Aktuell habe ich Fuchs und IE nebeneinander geöffnet. Funzt.

Zeitweise hatte ich sogar drei Browser installiert (aber nicht geöffnet).

@Wurst: ich hatte das ja nur erwähnt, weil ir das mal passiert war. Ich bin auch immer auf neuestem Stand, nur die Gegenseite war halt stehengeblieben.....

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was noch sein kann, ist, dass irgendeine Sicherheitssoftware Elemente der Espritseite blockiert bzw. Störungen verursacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 30.12.2010)
Was noch sein kann, ist, dass irgendeine Sicherheitssoftware Elemente der Espritseite blockiert bzw. Störungen verursacht.

Ich werde das mal überprüfen, wenn ich das nächste Mal bestelle. Ich habe die Bestellung jezt tatsächlich am Läppi meines Kumpels aufgegeben. Der wiederum ist Informatiker und will sich das Problem in den nächsten Tagen mal anschauen.
Ich werde Euch dann berichten... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.12.2010)
Ich werde Euch dann berichten... flowers_2.gif

Ja, das wär super, wenn du die Fehlerlösung hier einstellst. So partizipieren noch andere Muttis davon. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Staubsauger funktioniert in einigen Steckdosen nicht mehr Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig inet probleme: helft mir büdde Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20