Online-Einkauf funktioniert nicht... ...woran kann es liegen?


Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein technisches Problem:
Einige Male habe ich bereits versucht, beim Esprit Online-Shop einzukaufen, und irgendwie haut das bei mir nie hin! :(
Zwar kann ich die Ware in den Warenkorb legen, aber ich kann nicht zur Kasse gehen, da es keinen dafür vorgesehenen Button gibt. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, die rieten mir, den Cache zu leeren. Das habe ich auch gemacht, in dem ich auf "Extras" gegangen bin und auf "Chronik löschen" geklickt habe. Es hat leider nichts gebracht. (Logisch, sonst würde ich hier ja diesen Fred nicht aufmachen! :P )
Unter der Rubrik "Hilfe" im Esprit-Shop steht, daß als Browser, wenn man Firefox hat, die Versionen ab 1.5 benutzen sollte, damit die Seite optimal läuft. Ich habe 3.6. Ist das nun gut oder schlecht?
In anderen Online-Shops habe ich dieses Problem nicht, das heißt, ich kann überall problemlos bestellen, deswegen finde ich das alles sehr verwirrend.
Jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und schau' mal, ob Ihr mir helfen könnt! :D Dessen bin ich mir sicher! :blumen:

Liebe Grüße,

Eure Heia, voll im Shopping-Entzug :sternchen:

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 22:47:07


Rechts oben auf WARENKORB Klicken da neben dem Niedlichen roten Täschchen :lol:


So wie wurst es beschreibt, funzt es auch bei mir :)


Seht Ihr, genau da geht mein Problem schon los: Bei mir existiert kein niedliches rotes Täschchen! :( Ich habe nur rechts oben "Warenkorb" stehen. Wenn ich da raufklicke, wird mir meine Ware angezeigt, aber ich lann nicht zur Kasse gehen!

Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht? :keineahnung:


Zitat (Heiabutzi @ 29.12.2010 23:13:31)
Ich habe nur rechts oben "Warenkorb" stehen. Wenn ich da raufklicke, wird mir meine Ware angezeigt, aber ich lann nicht zur Kasse gehen!

Bei mir steht oben ... Zum Shop bzw. Zur Kasse
und wenn ich auf Zur Kasse klick geht es weiter bei mir mit der Anmeldung, da ich kein Kunde dort bin.


Zitat
Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht?


;)

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.12.2010 23:34:38

Zitat (Heiabutzi @ 29.12.2010 23:13:31)
Sollte mein Läppi über ein Tool verfügen, das sich Gedanken über mein Budget macht? :keineahnung:

Dein Läppi meint, Du sollst die Klamotten vorher anprobieren.

Ich habe mir gerade einen Bügel BH in der Größe 85A gekauft, bei mir ist der Button vorhanden. Die Sprache ist Javascipt, das kann durch strengere Sicherheitsregeln des Browsers blockiert werden. Falls Du da was geändert hast versuche mal die Standardeinstellungen.

Es kann aber auch sein, dass Fuchs 3.6 zu hoch ist.

Hatte ich in anderem Zusammenhang. Die Auskunft von dort war, dass max. Fuchs 3.2 verwendbar war (ist aber noch nicht solange her).
Wenn Du nen anderen Browser hast, nimm den doch mal (nur zum Gucken, ob dort das niedliche kleine Täschchen erscheint).

Gruß

Highlander


Aber Hallo, Nightingale du hast ja eine fesche Oberweite... rofl rofl


Aber Gemini, was sind dass denn für Gedanken? :pfeifen:

Nightingale hat was von "gekauft" geschrieben, nicht aber was von "für MICH gekauft".

Hat Dein Partner noch nie was für Dich gekauft? ;)

Gruß

Highlander


85A weist auf ein breites Kreuz mit flachem Busen hin... :D

Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?

@Highlander
Kann ich einen anderen Browser einfach so installieren oder so?

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 23:45:16


Zitat (Highlander @ 29.12.2010 23:39:09)
Es kann aber auch sein, dass Fuchs 3.6 zu hoch ist.


Nöö ich bin auf dem neuesten Stand,und das Täschchen ist da,mit Google Chrome auch :pfeifen:

Zitat (butzi)
Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?


Kuckst du ob du es hast.

Bearbeitet von wurst am 29.12.2010 23:52:16

Zitat (Nightingale @ 29.12.2010 23:34:19)

Ich habe mir gerade einen Bügel BH in der Größe 85A gekauft,

...na wenn das nicht ne ganz eindeutige Aussage ist, Highlander :pfeifen:

Zitat (Heiabutzi @ 29.12.2010 23:44:31)
Javascript? Kann ich das irgendwie einstellen?

Unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt.

Zitat (wurst @ 29.12.2010 23:45:49)

Kuckst du ob du es hast.

Der Link sagt mir, daß Javascript installiert ist, den Scan habe ich auch durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, daß ein Fehler aufgetreten ist... :(

Zitat (gluexxklee @ 29.12.2010 23:51:55)
...na wenn das nicht ne ganz eindeutige Aussage ist, Highlander :pfeifen:

Ich glaube nicht dass er mir passt, aber ich habe ja ein 14tägiges Rückgaberecht.

Puh, ich sehe schon, ich muß morgen abend zu meinem Kumpel aus der Nachbarschaft rüberlatschen und von seinem PC aus bestellen. Hat auch was für sich: Der hat immer einen guten Weißwein und einen schönen Haselnußbrand oder andere interessanten Spirituosen am Start. Ist ja auch eine nette Option.... :)
Hoffentlich ist das Teil bis dahin nicht ausverkauft.... :hmm:

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.12.2010 00:08:20


Zitat (Heiabutzi @ 29.12.2010 23:58:36)
Der Link sagt mir, daß Javascript installiert ist, den Scan habe ich auch durchgeführt und habe die Mitteilung erhalten, daß ein Fehler aufgetreten ist... :(

versuch mal das

Zitat (wurst @ 30.12.2010 00:14:44)
versuch mal das

Danke für die Hilfe! Jetzt habe ich die Info, daß Java bei mir ausgeführt wird, aber es funzt immer noch nicht! :(

Zitat (Heiabutzi @ 29.12.2010 23:44:31)
@Highlander
Kann ich einen anderen Browser einfach so installieren oder so?

Heia,

ja, kannst Du. Aktuell habe ich Fuchs und IE nebeneinander geöffnet. Funzt.

Zeitweise hatte ich sogar drei Browser installiert (aber nicht geöffnet).

@Wurst: ich hatte das ja nur erwähnt, weil ir das mal passiert war. Ich bin auch immer auf neuestem Stand, nur die Gegenseite war halt stehengeblieben.....

Gruß

Highlander

Was noch sein kann, ist, dass irgendeine Sicherheitssoftware Elemente der Espritseite blockiert bzw. Störungen verursacht.


Zitat (Knuddelbärchen @ 30.12.2010 18:23:45)
Was noch sein kann, ist, dass irgendeine Sicherheitssoftware Elemente der Espritseite blockiert bzw. Störungen verursacht.

Ich werde das mal überprüfen, wenn ich das nächste Mal bestelle. Ich habe die Bestellung jezt tatsächlich am Läppi meines Kumpels aufgegeben. Der wiederum ist Informatiker und will sich das Problem in den nächsten Tagen mal anschauen.
Ich werde Euch dann berichten... :blumen:

Zitat (Heiabutzi @ 30.12.2010 19:08:47)
Ich werde Euch dann berichten... :blumen:

Ja, das wär super, wenn du die Fehlerlösung hier einstellst. So partizipieren noch andere Muttis davon. :blumen:


Kostenloser Newsletter