Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein technisches Problem:
Einige Male habe ich bereits versucht, beim Esprit Online-Shop einzukaufen, und irgendwie haut das bei mir nie hin! :(
Zwar kann ich die Ware in den Warenkorb legen, aber ich kann nicht zur Kasse gehen, da es keinen dafür vorgesehenen Button gibt. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, die rieten mir, den Cache zu leeren. Das habe ich auch gemacht, in dem ich auf "Extras" gegangen bin und auf "Chronik löschen" geklickt habe. Es hat leider nichts gebracht. (Logisch, sonst würde ich hier ja diesen Fred nicht aufmachen! :P )
Unter der Rubrik "Hilfe" im Esprit-Shop steht, daß als Browser, wenn man Firefox hat, die Versionen ab 1.5 benutzen sollte, damit die Seite optimal läuft. Ich habe 3.6. Ist das nun gut oder schlecht?
In anderen Online-Shops habe ich dieses Problem nicht, das heißt, ich kann überall problemlos bestellen, deswegen finde ich das alles sehr verwirrend.
Jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und schau' mal, ob Ihr mir helfen könnt! :D Dessen bin ich mir sicher! :blumen:
Liebe Grüße,
Eure Heia, voll im Shopping-Entzug :sternchen:
Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 22:47:07
Ich habe mal wieder ein technisches Problem:
Einige Male habe ich bereits versucht, beim Esprit Online-Shop einzukaufen, und irgendwie haut das bei mir nie hin! :(
Zwar kann ich die Ware in den Warenkorb legen, aber ich kann nicht zur Kasse gehen, da es keinen dafür vorgesehenen Button gibt. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, die rieten mir, den Cache zu leeren. Das habe ich auch gemacht, in dem ich auf "Extras" gegangen bin und auf "Chronik löschen" geklickt habe. Es hat leider nichts gebracht. (Logisch, sonst würde ich hier ja diesen Fred nicht aufmachen! :P )
Unter der Rubrik "Hilfe" im Esprit-Shop steht, daß als Browser, wenn man Firefox hat, die Versionen ab 1.5 benutzen sollte, damit die Seite optimal läuft. Ich habe 3.6. Ist das nun gut oder schlecht?
In anderen Online-Shops habe ich dieses Problem nicht, das heißt, ich kann überall problemlos bestellen, deswegen finde ich das alles sehr verwirrend.
Jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und schau' mal, ob Ihr mir helfen könnt! :D Dessen bin ich mir sicher! :blumen:
Liebe Grüße,
Eure Heia, voll im Shopping-Entzug :sternchen:
Bearbeitet von Heiabutzi am 29.12.2010 22:47:07