Suche den Film "Felipe und die blauen Augen": Film suche

Hallo! flowers_2.gif
Langsam bin ich schon ´n bissal verzweif´lt, such schon seit Ewigkeit´n den 2 teilig´n Film von 1991(bitte nur auf deutsch):
"Felipe und die blauen Augen", auch unter dem Namen "Odyssee ins Glück" bekannt, im Original auf Italienisch "Felipe ha gli occhi azzurri" (nicht zu verwechs´ln mit "Mino-ein Junge zwischen den Fronten", taucht unter der Suche des o.g. Films auch auf), hier der Lin k(ich hoff ich darf den hier angeben, ohne irgendwelche Datenschutz Gesetzte zu verletz´n?!): http://www.imdb.de/title/tt0251082/
Wäre echt erfreut über jede Info!!!
Na dann, schon mal Vielen Dank für Eure Zeit, Hilfe& Mühe
und eissssige Grüße aus Wien
Azazel7
p.s.: hab auch schon beim ORF, bei dem der Film ca 1992 gespielt hat, angefragt, konnten mir leider nicht helf´n!!!
Prosit NeuJahr übrigens dribble.gif
Meinst Du den?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Azazel7, 03.01.2011)
(nicht zu verwechs´ln mit "Mino-ein Junge zwischen den Fronten", taucht unter der Suche des o.g. Films auch auf),

Nein, Biene, den meint er nicht biggrin.gif

Scheint knifflig zu sein, ich kann nur raten, weiter zu warten und immer mal wieder danach zu suchen.
Hatte auch schon mal 2 sehr alte Filme vergeblich gesucht. Irgendwann waren sie dann plötzlich bei Amazon zu kaufen.
Viel Glück flowers_2.gif

PS: Nur zur Info: Amazon hatte ich nicht verlinkt, geschieht das automatisch?
Nicht, das ich dann ein DuDu nono.gif bekomme...

PPS: Schon wider, nun dann isses wohl automatisch...

Bearbeitet von Tamora am 05.01.2011 11:19:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 05.01.2011)
PS: Nur zur Info: *** hatte ich nicht verlinkt, geschieht das automatisch?
Nicht, das ich dann ein DuDu nono.gif bekomme...

PPS: Schon wider, nun dann isses wohl automatisch...

Das passiert automatisch.
Kleines Zubrot für den jungen Vater... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.01.2011)
Kleines Zubrot für den jungen Vater... whistling.gif

Ich gönne es ihm, Kinder kosten ja viel Geld biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche den Film "Felipe und die blauen Augen": Film suche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Suche den Film "Felipe und die blauen Augen": Film suche Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt