Suche den Film "Felipe und die blauen Augen": Film suche


Hallo! :blumen:
Langsam bin ich schon ´n bissal verzweif´lt, such schon seit Ewigkeit´n den 2 teilig´n Film von 1991(bitte nur auf deutsch):
"Felipe und die blauen Augen", auch unter dem Namen "Odyssee ins Glück" bekannt, im Original auf Italienisch "Felipe ha gli occhi azzurri" (nicht zu verwechs´ln mit "Mino-ein Junge zwischen den Fronten", taucht unter der Suche des o.g. Films auch auf), hier der Lin k(ich hoff ich darf den hier angeben, ohne irgendwelche Datenschutz Gesetzte zu verletz´n?!): http://www.imdb.de/title/tt0251082/
Wäre echt erfreut über jede Info!!!
Na dann, schon mal Vielen Dank für Eure Zeit, Hilfe& Mühe
und eissssige Grüße aus Wien
Azazel7
p.s.: hab auch schon beim ORF, bei dem der Film ca 1992 gespielt hat, angefragt, konnten mir leider nicht helf´n!!!
Prosit NeuJahr übrigens :sabber:


Meinst Du den?


Zitat (Azazel7 @ 03.01.2011 15:21:54)
(nicht zu verwechs´ln mit "Mino-ein Junge zwischen den Fronten", taucht unter der Suche des o.g. Films auch auf),

Nein, Biene, den meint er nicht :D

Scheint knifflig zu sein, ich kann nur raten, weiter zu warten und immer mal wieder danach zu suchen.
Hatte auch schon mal 2 sehr alte Filme vergeblich gesucht. Irgendwann waren sie dann plötzlich bei Amazon zu kaufen.
Viel Glück :blumen:

PS: Nur zur Info: Amazon hatte ich nicht verlinkt, geschieht das automatisch?
Nicht, das ich dann ein DuDu :nene: bekomme...

PPS: Schon wider, nun dann isses wohl automatisch...

Bearbeitet von Tamora am 05.01.2011 11:19:49

Zitat (Tamora @ 05.01.2011 11:09:49)
PS: Nur zur Info: *** hatte ich nicht verlinkt, geschieht das automatisch?
Nicht, das ich dann ein DuDu :nene: bekomme...

PPS: Schon wider, nun dann isses wohl automatisch...

Das passiert automatisch.
Kleines Zubrot für den jungen Vater... :pfeifen:

Zitat (Jeannie @ 05.01.2011 13:26:07)
Kleines Zubrot für den jungen Vater... :pfeifen:

Ich gönne es ihm, Kinder kosten ja viel Geld :D


Kostenloser Newsletter