Duftölflecken entfernen


habe duftölflecken auf der tapete,lackiertem wohnzimmerschrank und auf dem fernsehgehäuse. wer kann helfen??
danke schon im voraus.


Haben die sich schon eingefressen?


...also, die einzige Chance, da 'was gegen zu machen, sehe ich bei der Tapete.- Da kannst Du evtl. drüberstreichen!- Denn Duftöl geht nach meiner Erfahrung nirgends raus!
Auf Holz oder Kunststoff kann man's an sich garnicht soo schnell entfernen, daß es sich nicht verewigt.- Leider.
Da macht man Alles nur noch schlimmer, wenn man versucht, das zu sanieren.

Meine einzige probate Lösung ist: wenn's geht, 'was auf die Flecken draufstellen oder legen.- Ich habe mir so auch behelfen müssen.

Lieben Gruß...IsiLangmut


ja bestimmt ist vor 24 std passiert. :wallbash:


...nääää, Liebelein, wenn das Zeug schon so lange einziehen konnte, bekommst Du die Flecke nicht weg.- Die Flecke im lackierten Holz sind sogar beim Lackieren nicht weggegangen.- Da war sogar die Farbe ausgebleicht, und es gab weiße Flecke!

Lieben Gruß...isi



Kostenloser Newsletter