T.normal umsonst,hier abschluß eines zeitungsabos für 80 o 17euro oder so für aufnahme pflicht vorsicht! auch anderweitig werden abos verkauft,muß nichts mit T. zu tun haben
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit Vertragsmanagement-Software kannst du deine Abonnements und Verträge effektiv verwalten. So behältst du den Überblick über laufende Kosten und vermeidest ungewollte Vertragsabschlüsse oder versteckte Gebühren.
Ehrlich gesagt, ich kann nicht unbedingt verstehen, was gemeint ist. Ein paar Worte mehr und vollständige Sätze würden hier helfen. T.normal umsonst??? 80 o 17euro?? Verstehe leider nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
girlscout
:unsure: prima - da sind wir schon zu zweit!
Elisabeth2.182 Beiträge Dabei seit: 09.03.05
Ich habe zufällig die Sendung "Plus-Minus" gesehen. Da ging es über das Thema Tiercasting. Über Inserate wurden Leute gesucht, die schöne Hunde haben und diese an Werbeauftritten teilnehmen lassen wollten. Wer ist nicht begeistert von seinem Hund und nimmt an, meiner ist der Schönste. Bevor sie in die Liste aufgenommen wurden, mussten sie eine Zeitschrift abnonnieren und dann hörten sie nie mehr wieder etwas von den Leuten. Das Fernsehteam von Plus-Minus fand dann heraus, dass dahinter nichts anderes als eine Drückerkolonne steckt, die mit Werbeauftritten für Hunde gar nichts zu tun haben. Liebe Grüße Elisabeth
nettertyp
Zitat (Elisabeth @ 02.11.2005 - 21:08:28)
Ich habe zufällig die Sendung "Plus-Minus" gesehen. Da ging es über das Thema Tiercasting. Über Inserate wurden Leute gesucht, die schöne Hunde haben und diese an Werbeauftritten teilnehmen lassen wollten. Wer ist nicht begeistert von seinem Hund und nimmt an, meiner ist der Schönste. Bevor sie in die Liste aufgenommen wurden, mussten sie eine Zeitschrift abnonnieren und dann hörten sie nie mehr wieder etwas von den Leuten. Das Fernsehteam von Plus-Minus fand dann heraus, dass dahinter nichts anderes als eine Drückerkolonne steckt, die mit Werbeauftritten für Hunde gar nichts zu tun haben. Liebe Grüße Elisabeth