Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen getarnt: siehe www.plusminus.de

In: Tiere
T.normal umsonst,hier abschluß eines zeitungsabos für 80 o 17euro oder so
für aufnahme pflicht
vorsicht!
auch anderweitig werden abos verkauft,muß nichts mit T. zu tun haben
Ehrlich gesagt, ich kann nicht unbedingt verstehen, was gemeint ist. Ein paar Worte mehr und vollständige Sätze würden hier helfen.
T.normal umsonst???
80 o 17euro??
Verstehe leider nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif prima - da sind wir schon zu zweit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zufällig die Sendung "Plus-Minus" gesehen. Da ging es über das Thema Tiercasting.
Über Inserate wurden Leute gesucht, die schöne Hunde haben und diese an Werbeauftritten teilnehmen lassen wollten.
Wer ist nicht begeistert von seinem Hund und nimmt an, meiner ist der Schönste.
Bevor sie in die Liste aufgenommen wurden, mussten sie eine Zeitschrift abnonnieren und dann hörten sie nie mehr wieder etwas von den Leuten.
Das Fernsehteam von Plus-Minus fand dann heraus, dass dahinter nichts anderes als eine Drückerkolonne steckt, die mit Werbeauftritten für Hunde gar nichts zu tun haben.
Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 02.11.2005)
Ich habe zufällig die Sendung "Plus-Minus" gesehen. Da ging es über das Thema Tiercasting.
Über Inserate wurden Leute gesucht, die schöne Hunde haben und diese an Werbeauftritten teilnehmen lassen wollten.
Wer ist nicht begeistert von seinem Hund und nimmt an, meiner ist der Schönste.
Bevor sie in die Liste aufgenommen wurden, mussten sie eine Zeitschrift abnonnieren und dann hörten sie nie mehr wieder etwas von den Leuten.
Das Fernsehteam von Plus-Minus fand dann heraus, dass dahinter nichts anderes als eine Drückerkolonne steckt, die mit Werbeauftritten für Hunde gar nichts zu tun haben.
Liebe Grüße
Elisabeth

Danke Elisabeth!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Virus - angeblich Telekom-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen überteuerte Handwerkerrechnung horizontales Rohr in Spüle tropft Lösemittellappen auf schwarzen Tisch gelegt. Jetzt Sicherheit: Vorsicht..... im internet Speisereste im Abfluss - Wie ich sie heraus bekam: Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Touch Lampe geht von alleine an?
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
13 5