Buch Hamburger Ziegel: Hamburger Jahrbuch für Literatur

Hallochen,

ich hätte gern gewußt, ob jemand etwas über den "Hamburger Ziegel - Jahrbuch für Literatur" weiß. Und zwar mehr, als die Lobhudelei im Internet.

Die Autoren, die darin veröffentlichen, bekommen von dem Verlag keinen Pfennig. dry.gif sad.gif
hi!

jaren,
noch nie von gehört, aber ich habe eine freundin, die unendlich viel liest,- die werde ich mal fragen und dich (wenn sie das denn kennt) informieren!

gruß jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Ein Dachziegel rutscht runter, was soll ich jetzt: machen, selber Hand anlegen od Dachdecke Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Fototapete Ziegelwand Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Maulkorb für Mündel
Passende Tipps
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Bücher teilen
Bücher teilen
39 26
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4