kiwi ist verschwunden


hey ihr,

bin zwar noch nicht solange dabei, aber mir ist beim lesen aufgefallen, dass die kiwi1809 gar nicht mehr da ist.
Sie war ja sonst in jedem 2. Thread mit ihrer Meinung vertreten.

Vielleicht irr ich mich ja auch nur. Ist mir halt nur aufgefallen. :unsure:


Schreib ihr doch ein PM oder E-Mail.
Ich glaube nicht dass sie weg ist.
Sie hat doch glaube ich viel mit Seminar und lernen zu tun.
Klar verschwinden oft welcher auf einmal.
Forum und Chat ist oft wie ein Drehtür ein kommen und gehen.


Und Hadili, Housi, Manfred und disko-oma sind auch verschwunden!!! :heul:


und ich war auch verschwunden und niemand hats gemerkt! :heul:
Hatte diese Woche sooooooo viel zu tun!


Zitat (Tamsi @ 04.11.2005 - 18:09:10)
und ich war auch verschwunden und niemand hats gemerkt! :heul:
Hatte diese Woche sooooooo viel zu tun!

Doch mir ist es aufgefallen :) Wollte auch noch einen Thread eröffnen und nachfragen wo du bist :)

OHHHH danke Ela ist toll von dir! Du hast mein Wochenende gerettet! :wub:

*fürtamsiistjetztdieweltwiederinordnung* :D


;)


ich wünsche auf diesem weg allen ein schönes wochenende!! bis am montag!!! :D


Cheeeefe!
Bernhaaaaaaaaaaaard!

Könnte man nicht automatisiert einen Such-/Nachfrage-Tread einfügen, wenn ein Mitglied sich länger als fünf Tage im Forum nicht sehen gelassen hat?

:pfeifen:

Bearbeitet von Syntronica am 04.11.2005 19:23:20


Du Doof! :D :D :D :D

Housi ist schon über drei Wochen weg!!! :( :( :(

Bearbeitet von anitram.sunny am 04.11.2005 18:40:02


Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 19:26:59)
Cheeeefe!
Bernhaaaaaaaaaaaard!

Könnte man nicht automatisiert einen Such-/Nachfrage-Tread einfügen, wenn ein Mitglied sich länger als fünf Tage im Forum sehen lassen hat?

:pfeifen:

Jedes Mitglied ist verpflichtet sich eine Webcam . am PC zu instalieren und darf sie nie ausschalten rofl Dann wissen wir immer wo und was die Mitglieder treiben rofl

Die Leute haben mit Sicherheit Ihre Gründe warum sie sich net blicken lassen, sei es privater Natur oder wegen arbeit.

Es soll jetzt nicht herzlos erscheinen oder das es mir egal ist wenn hier jemand nicht mehr schreibt aber lasst den Leuten doch die Luft zum atmen, früher oder später tauchen sie schon wieder auf.

und Syn diesen Such und Nachfrage Thread finde ich aus meiner Sicht überflüssig.


Zitat (Ela @ 04.11.2005 - 18:39:25)
Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 19:26:59)
Cheeeefe!
Bernhaaaaaaaaaaaard!

Könnte man nicht automatisiert einen Such-/Nachfrage-Tread einfügen, wenn ein Mitglied sich länger als fünf Tage im Forum sehen lassen hat?

:pfeifen:

Jedes Mitglied ist verpflichtet sich eine Webcam . am PC zu instalieren und darf sie nie ausschalten rofl Dann wissen wir immer wo und was die Mitglieder treiben rofl

Dann muß ich mich jedes Mal anziehen und stylen bevor ich mich vor den PC setze :nene: rofl

wir hatten mal die Kamera an und mein Kurzer hat seinen Perso gesucht, mußte in 15 Minuten am Bus sein, auf Klassenfahrt nach London und der Ausweis war weg, bis dann einer mal auf den Bildschirm guckte, da winkte sein Freund mit dem Perso in der Hand, war bei ihm Zuhause, drei Häuser weiter.Hätten wir die Webcam nicht angehabt, wäre London wohl ausgefallen

aber man könnte doch nach einer bestimmten Zeit den Zugang löschen und nur wieder rausrücken bei Eingabe von mindestens 3 nützlichen Tipps oder Rezepten :lol: , das ist jetzt ein WITZ.

ich zum beispiel hab diese woche auch sooo viel zu tun gehabt und hatte kaum ne ruhige minute.... <_<

nuja, ich hoffe, das wird sich jetzt ein bissl bessern....!
ich mag nämlich keinen stress....nuja, manchmal kann man sich das leider nciht aussuchen...

Bearbeitet von Filou am 04.11.2005 21:10:53


Filou, deine Abwesenheit ist uns gar nicht aufgefallen rofl


Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 18:26:59)
Cheeeefe!
Bernhaaaaaaaaaaaard!

Könnte man nicht automatisiert einen Such-/Nachfrage-Tread einfügen, wenn ein Mitglied sich länger als fünf Tage im Forum nicht sehen gelassen hat?

:pfeifen:

ich nehme an, das war ironisch gemeint :)

Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 21:23:12)
Filou, deine Abwesenheit ist uns gar nicht aufgefallen rofl

Oh danke, das weiß ich sehr zu schätzen... :heul:


Kostenloser Newsletter