Krampfader ist verschwunden

Ich habe eben mit sehr großen erstaunen festgestellt,das meine recht deutliche Krampfader am linken Bein verschwunden ist. Sie war sehr deutlich zu sehen (kleine Schwellung nach aussen). Kann es sein,das sie durch mein sehr aktives Fahrrad fahren verschwunden ist? Der blaue Schimmer ist noch zu sehen,aber die Schwellung eben nicht mehr. Klar,keiner ist Arzt, ich würde einfach nur eure Meinung dazu hören.
Kann doch sein. Vielleicht wird durchs Radfahren ja die Klappen in den Adern unterstützt, und es sammelt sich da weniger Blut an? Also, wäre so meine Laien-Idee dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das seht ihr völlig richtig, Bewegung tut gut, um die Beine zu entlasten.
Schaut mal, was ich für euch (uns) gefunden habe:
http://www.onmeda.de/krankheiten/krampfade...pie-3639-8.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe zu Word 2003 Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Außendienst / stellv. Vertriebsleitung: neue Position innerhalb der Firma Problemhaut im Winter: Efahrungsbericht Abszesse: Erblich bedingt... bitte um Rat... Der grüne oder gelbe Punkt: wo ist der hin eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll