Reinigung Kunststoffoberfläche: Oberfläche des OutdoorRadios "PAL Tivoli

Ich nutze seit vielen Jahren das Outdoor-Radio "PAL TIVOLI". Nach Herstellerangaben ist das Radio mit einem Kunststoff beschichtet und hat eine Latexschicht. Diese ist nun trotz sorgfältiger Behandlung angegriffen, d.h. rauh und vor allem klebig. Wie kann die Oberfläche gereinigt, vielleicht auch wieder glatt werden und wie kann ich die Oberfläche weiter schützen?
soweit ich weiß...........
wenn Latex einmal anfängt sich zu verabschieden, dann hilft nur noch runter mit dem Rest! :trösten:
ist ja noch Kunstoff drunter, also nicht so schlimm. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit Talkumpuder ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti,

Danke für Deine Antwort.

Viele Grüße
George
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft