Reinigung Kunststoffoberfl├Ąche: Oberfl├Ąche des OutdoorRadios "PAL Tivoli

Ich nutze seit vielen Jahren das Outdoor-Radio "PAL TIVOLI". Nach Herstellerangaben ist das Radio mit einem Kunststoff beschichtet und hat eine Latexschicht. Diese ist nun trotz sorgfältiger Behandlung angegriffen, d.h. rauh und vor allem klebig. Wie kann die Oberfläche gereinigt, vielleicht auch wieder glatt werden und wie kann ich die Oberfläche weiter schützen?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

soweit ich weiß...........
wenn Latex einmal anfängt sich zu verabschieden, dann hilft nur noch runter mit dem Rest! :trösten:
ist ja noch Kunstoff drunter, also nicht so schlimm. :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Versuch es mal mit Talkumpuder ;)

War diese Antwort hilfreich?

Liebe Gitti,

Danke für Deine Antwort.

Viele Grüße
George

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter