Der neue Jauch


Bwährungsprobe für Steffen Hallaschka nach der Wachablösung bei RTL Stern TV


Etwas grösser und jünger wie der Jauch, aber sonst....schaun wir mal , ist ja heute 1. Sendung :pfeifen:


Ich habe ihn immer Montags bei "MARKT" gesehn. Sympathischer Typ.


Ich finde er hats ganz gut hinbekommen bis jetzt :)

Bearbeitet von gluexxklee am 12.01.2011 23:09:48


Schlecht find ich ihn auch nicht...noch etwas ungewohnt -_-


Es tut gut, mal neue Gesichter zu sehen.
Herrn Hallaschka kannte ich noch nicht, fand ihn aber sehr souverän. Hat alles nett rübergebracht, ist zuvorkommend, aber z.B. bei dem kleinen Jungen als Interviewpartner wäre vllt. Herr Jauch etwas einfühlsamer gewesen :unsure:


Ja,das stimmt.Mit Kindern kann Herr Hallaschka warscheinlich nicht so gut umgehen.Sonst fand ich das ganz o.k.Aber etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon .

VLG :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 13.01.2011 13:59:45


Sagt mal, hat er mal, vor einigen Jahren, bei SaT 1 das Frühstücksfernsehen gemacht? Mit nem Mädel zusammen.
Kann mich da noch Erinnern, das man anrufen konnte und raten welche 2 Brötchen zusammen passen.

Weiß da jemand ob er das ist, bzw. kann sich Erinnern?

Gruß Wd



Kostenloser Newsletter