Der neue Jauch

Bwährungsprobe für Steffen Hallaschka nach der Wachablösung bei RTL Stern TV
Etwas grösser und jünger wie der Jauch, aber sonst....schaun wir mal , ist ja heute 1. Sendung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn immer Montags bei "MARKT" gesehn. Sympathischer Typ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde er hats ganz gut hinbekommen bis jetzt smile.gif

Bearbeitet von gluexxklee am 12.01.2011 23:09:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlecht find ich ihn auch nicht...noch etwas ungewohnt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut gut, mal neue Gesichter zu sehen.
Herrn Hallaschka kannte ich noch nicht, fand ihn aber sehr souverän. Hat alles nett rübergebracht, ist zuvorkommend, aber z.B. bei dem kleinen Jungen als Interviewpartner wäre vllt. Herr Jauch etwas einfühlsamer gewesen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das stimmt.Mit Kindern kann Herr Hallaschka warscheinlich nicht so gut umgehen.Sonst fand ich das ganz o.k.Aber etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon .

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 13.01.2011 13:59:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal, hat er mal, vor einigen Jahren, bei SaT 1 das Frühstücksfernsehen gemacht? Mit nem Mädel zusammen.
Kann mich da noch Erinnern, das man anrufen konnte und raten welche 2 Brötchen zusammen passen.

Weiß da jemand ob er das ist, bzw. kann sich Erinnern?

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Wenn die Katze krank wird... Günter Jauch !! will heiraten Keine Berichterstattung Jauchs´s Hochzeit satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen
Passende Tipps
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
3 7
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8