Keine Berichterstattung Jauchs´s Hochzeit


Günther Jauch heiratet, er möchte aber keine Bericherstattung.
Viel Fans sind traurig und enttäuscht.
Als ich bin der Meinung, Jauch steht zwar in der Öffentlichkeit, aber eine Hochzeit gehört dem Privatleben, das auch einem Promi zugestanden werden sollte.

Wie denkt ihr darüber?

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Ich sehe das genauso. Zwar haben die Promis sich ihren Job in der Regel ausgesucht (mit der Konsequenz ständig die Presse und die Fotografen am Hals zu haben), aber es gibt Sachen, die einfach privat sind und auch privat bleiben sollten. Dazu gehört auf jeden Fall die Hochzeit, Geburt, Omas 90. :lol: ....... usw. .

Und wenn der Herr Jauch die Hochzeit im Kreise seiner Freunde und Familie feiern will, dann ist das sein gutes Recht und das hat jeder zu akzeptieren.


ich denke auch so, jeder sollte so heiraten wie er möchte, entweder in kleinen kreis oder in einen großen mit allen drum und dran,


Er hat wie jeder andere das Recht sein Privatleben nur für sich zu haben finde ich!!


Jup,seh ich auch so. :)


Der Mann hält sein Privatleben seit Jahren aus der Öffentlichkeit. Warum sollte er das bei einer so privaten Angelegenheit anders machen?
Ich finde das vernünftig.


Jeder hat das Recht auf Privatleben und Privatsphäre, auch Promis. Wenn Jauch nicht möchte, dass seine Hochzeit öffentlich stattfindet und die Presse darüber berichtet, hat man das zu akzeptieren und sich nicht darüber aufzuregen. Es regt sich ja auch kein Mensch darüber auf, wenn jemand aus der Nachbarschaft heiratet und man ist nicht an vorderster Front dabei. Öffentliches Interesse ist dann ok, wenn es sich um etwas handelt, das die Öffentlichkeit auch betrifft, aber Heiraten ist Privatsache. Es gibt genug Promis, die es genießen, ihr Privatleben in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen und über die dürfen sich die Medien ja auch in epischer Breite auslassen ...


Ich sehe schon die Muttis hier sind auch sehr vernünftig´.


Zitat (Die Außerirdische @ 12.05.2006 - 08:18:10)
Der Mann hält sein Privatleben seit Jahren aus der Öffentlichkeit. Warum sollte er das bei einer so privaten Angelegenheit anders machen?
Ich finde das vernünftig.

ich denke, die Promis haben genug Zirkus - kleine Bereiche sollten privat sein

Gottschalk ist ja bis Amerika geflüchtet - um normal ein Eis essen zu können

Ich finde es auch gut, daß er seine Hochzeit nicht in der Öffentlichkeit breit treten lassen will.

Aber auf ein Foto wäre ich schon neugierig. :pfeifen:
Dieses kann er ja in seiner Sendung bringen, damit es wirklich nur in seiner Hand bleibt.

Ist schon so ne Sache mit den Fans. Die denken, bloß weil jemand bekannt ist, gehört der denen auch mit Haut und Haaren und hat denen Rechenschaft über jeden Schritt abzulegen. N bisschen Privatsphäre hat jeder zu akzeptieren.

Ich selber würd aber grade bei ner Hochzeit, die ja an sich n schönes Ereignis ist, vielleicht nen Kompromiss machen. Vorher abmachen, wens interessiert, und dann hinterher den Zeitungen n paar Fotos überlassen. Dann haben die Fans was zu gucken und privat wars trotzdem. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Mich selber interessierts nicht, aber ich kenn eben die Begeisterung von Frauen für Hochzeiten. Was trägt die Braut, wer war alles da, was gibts zu futtern und und und. :lol:


Ich bin begeistert, dass ihr auch meiner Meinung seid :applaus:

tante ju


HEUTE ist es soweit

http://www.rp-online.de/public/article/nac...tschland/339164

und es wird gaaaaaaaaaanz zufällig bestimmt auch bilder geben B)

Hallo, Herr Jauch, von dieser Stelle aus alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt.
Sie haben eine gute Wahl getroffen und - kleiner Scherz am Rande - ich muß Sie bewundern, dass Sie eine Frau mit vier Kinder heiraten. Das machen nicht mehr viele.

Elisabeth :blumen:


ups Ich dachte, der wäre schon längst verheiratet :D
Würde mich an seiner Stelle auch nicht publizieren,er hat schon Recht,schliesslich ist eine Hochzeit etwas Persönliches!!

LG blumenelfe :blumen:


Habe soeben gelesen, dass Herr Jauch wohl seine WWM-Sendung abgeben wird.
Bin ganz traurig deswegen.
Er will RTL ganz verlassen und sich Anderem zuwenden, u.a. die Sendung von Sabine Christiansen übernehmen.

Elisabeth


Zitat (Elisabeth @ 07.07.2006 - 16:13:17)
Habe soeben gelesen, dass Herr Jauch wohl seine WWM-Sendung abgeben wird.
Bin ganz traurig deswegen.
Er will RTL ganz verlassen und sich Anderem zuwenden, u.a. die Sendung von Sabine Christiansen übernehmen.

Elisabeth

Eeeeecht???

Also WWM ohne Jauch??? Der Nachfolger wirds da wohl echt schwer haben..

Aber daß er die Sendung von Christiansen übernehmen will, hab ich auch schon gehört...

Und falls sich Herr Jauch zufällig mal wieder hierher verirrt :D Die Besten Wünsche zur Hochzeit...:blumenstrauss:

euer kaiser franz hat ja sein heidchen auch still
und leise geheiratet...wenn's die klatschspalten nicht gäbe wüsste ich hier in der schweiz überhaupt nichts von eurem tun :lol: :lol: warum sollte es herr jauch anderst machen. ;)


Zitat (Elisabeth @ 07.07.2006 - 16:13:17)
Habe soeben gelesen, dass Herr Jauch wohl seine WWM-Sendung abgeben wird.
Bin ganz traurig deswegen.
Er will RTL ganz verlassen und sich Anderem zuwenden, u.a. die Sendung von Sabine Christiansen übernehmen.

Elisabeth

das das Verhandlungen geführt werden, hatte ich schon vor einiger Zeit gehört.

Vielleicht wird ja doch nichts draus.

Ich glaube, WWW wird ohne Jauch den Bach runter gehen.
Wär echt schade drum.

Zitat (bonny @ 07.07.2006 - 16:26:01)
euer kaiser franz hat ja sein heidchen auch still
und leise geheiratet...wenn's die klatschspalten nicht gäbe wüsste ich hier in der schweiz überhaupt nichts von eurem tun  :lol:  :lol: warum sollte  es  herr jauch anderst machen. ;)

Von wegen still und leise geheiratet! rofl
Blind-BILD war mindestens 2 Titelseiten voll davon! rofl rofl
Das hat der sich alles schön bezahlen lassen!

Und bei Jauch wirds nicht anders sein.

Bearbeitet von gert am 07.07.2006 20:54:00

Zitat (Elisabeth @ 07.07.2006 - 12:56:35)
Hallo, Herr Jauch, von dieser Stelle aus alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt.
Sie haben eine gute Wahl getroffen und - kleiner Scherz am Rande - ich muß Sie bewundern, dass Sie eine Frau mit vier Kinder heiraten. Das machen nicht mehr viele.

Elisabeth :blumen:

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass er seine Hochzeit vermarkten wird und wenn wäre es mir recht egal, ich steh nit auf sowas.

Wieso bewundern, weil er ne Frau mit vier Kindern heiratet? Ich meine, diese vier Kinder sind seine (er ist ja schon ewig mit seiner Thea zusammen). Kann ich aber nicht genau sagen, da mich das Privatleben -wie schon erwähnt- nicht wirklich interessiert(e).

Rayka

Möööööönsch Elisabeth hat doch gesagt dass das ne Scherz-Bemerkung war, die weiß dass das seine sind. B) B) B)


Ich werde es genau so machen und in wenigen Wochen ohne Presse still und heimlich heiraten.

Schliesslich habe ich auch ein Privatleben. Schliesslich werde ich an allen Plätzen der Welt von anderen Touristen heimlich oder unheimlich fotografiert.

Labens
:pfeifen:


ich mag stern tv,
aber den günter, den find ich voll blöd, der nervt mich voll.
besonders mit wwm, vor 10 jahren war das spannend, ja, aber jetzt, wer will diesen mist noch gucken.
immer das selbe, ne ey, der nervt. soll der heiraten, wen er kriegen kann.


Uii ?!

@Kalle - sorry, ist schon spät, war heute sehr anstrengend, bin sehr müde, kann nicht mehr gescheit lesen ;) und überhaupt. Ich hab´s echt nit gerafft.

Danke für den Hinweis!

Ich habe mich auch extra nur gaaaanz vorsichtig ausgedrück :schlaumeier: :vertrag: :glühbirne: :weissefahne: :mussweg:

Gelobe Besserung,

grüsslies Rayka


Was heisst eigentlich "WWM"?

Ich kenne nur "Akufü"!!!!

















Akufü=
Abkürzungsfimmel

So haben wir früher abwertig über die Sprache von ####### gesprochen.


Labens
rofl

Edit: Möchte keine spez. Gruppe diffamieren

Bearbeitet von labens am 07.07.2006 22:55:35


@labens...

Wer Wird Millionär :D


danke Melly,

jetzt kenne ich schon die 2.te Abkürzung nach GZSZ....


gibt es noch mehr Sendungen mit Abkürzungen, die ich nicht kenne?


Labens


Zitat (labens @ 07.07.2006 - 23:35:54)
danke Melly,

jetzt kenne ich schon die 2.te Abkürzung nach GZSZ....


gibt es noch mehr Sendungen mit Abkürzungen, die ich nicht kenne?


Labens

Haste Zeit...??? rofl rofl rofl rofl rofl













ViB
(Verliebt in Berlin)




Mist, jetzt fallen mir auf die Schnelle auch keine mehr ein :pfeifen:

Hi,

zu WWM (mir persönlich tausendmal lieber aus WM):
Natürlich wird auch so eine Sendung irgendwann einmal langweiliger. Aber Günter Jauch mit seinem umfangreichen Allgemeinwissen und Humor ist in meinen Augen der beste Moderator für diese Sendung.

By the way: WWM gibt´s meines Wissen erst seit 1999.

Liebe Grüße
daskleineichbinich


war ja auch nur grob geschätzt...
ist ja auch egal wie lang...
auf jeden fall zu lang oder zu oft...!
ne zeitlang lief das ja jeden tag,
ok heutzutage auch ein paar mal in der woche oder?


Zitat (pepsi @ 08.07.2006 - 15:12:15)
war ja auch nur grob geschätzt...
ist ja auch egal wie lang...
auf jeden fall zu lang oder zu oft...!
ne zeitlang lief das ja jeden tag,
ok heutzutage auch ein paar mal in der woche oder?

nee pepsi, jeden Tag ist das noch nie gelaufen. Vielleicht wirfst du das mit all den anderen Quiz-Sendungen, die sonst noch so laufen, in einen .
Aber man musset ja auch nich gucken. Es gibt soooo viele Sender.
Und gar nich ferngucken ist auch ne Alternative - z.B. bei FM sein :lol:

jo, das ist sogar ne seeeeehr gute alternative =)
aber ich mein das kam ne zeitlang jeden werktag oder so...


Ich kann Günther Jauch gut verstehen- so eine Hochzeit ist doch etws sehr privates. Wir haben auch sehr heimlich geheiratet, mitten in Kanada und nur die Standesbeamtin und unsere Trauzeugen waren dbei. Unsere Eltern wussten es, mussten aber dicht halten. Und erst als wir wieder zu Hause waren haben wir es erzählt :D



Kostenloser Newsletter