Window color auf Kunstleder?

Hallo ihr lieben!
Ich habe eine Flasche Window Color auf meiner Kunstledercouch verteilt.Erste Reaktion war die Farbe schnell wegwischen.Das ist gelungen jedoch habe ich schwarze sprenkelabdrücke überall wo das hingespritzt ist.Hat vielleicht einer eine Idee wie es weggeht?Schmutzradierer, Fettreiniger, Spüli nichts hilft.

Hallo,

vielleicht hilft dir einer der Window-Colour-Threads weiter.

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Window color Rückstände Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? abgenutzte Schuhspitze Window Color: Farben mischen, Flecken bearbeiten, etc. Window Color: Window Color Motive entfernen Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Window Color in Kleidung