Window color Rückstände

Hallöchen;0)
Wie bekomme ich Window colour Rückstände von meinen Fensterscheiben ???
Meine Vorbesitzer hatten in der Küche zwei Window colour Fensterbilder!!

Immer wenn ich koche und meine Scheiben vom Kochdunst beschlagen kann ich sehen welche Window colour Fensterbilder dort mal klebten!
cry_1.gif
Es nervt mich und ich weiß nicht wie ich diese abbekomme !! wer weiß einen oder mehrere Tipps!?

Bearbeitet von Sony05 am 25.09.2013 15:45:37
Hallo,Sony05 und willkommen hier! flowers_2.gif

Das Problem hatte ich auch mal.Ich habe einen Schaber für Glaskeramikhed genommen und die Rückstände vorsichtig abgeschabt.Damit geht das an sich gut.
Viel Erfolg! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst die groben reste mit dem Glaskeramikschaber abmachen, dann mit einem Lappen und Scheuermilch vorsichtig (!!!) über die Fensterscheibe "schrubben", dann sollten auch die Beschlagrückstände weg sein. So hat es jedenfalls bei mir mit so einigen Fenstern geklappt. Nur bitte nicht zu feste mit der Scheuermilch schrubben... (ich habe sogar mit einem dieser grünen Glitzischwämme und Scheuermilch geputzt, mag's aber nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei mir ist es zwar gutgegangen, aber...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!!
Ja klar das weiß ich!!!! ca.gif

aber das ist gar nicht mehr mein Problem! icon_mauer.gif

Mein Problem ist das man so gar nichts mehr sieht, nur wenn ich koche und mein Fenster vom Kochdunst beschlägt,
dann kann ich das Bild was mal dort klebte bzw. Die Konturen Wunderbar sehen !

Und genau das nervt mich tierisch cry_1.gif

So sieht man nichts vom Bild !

LG Sony rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.09.2013)
erst die groben reste mit dem Glaskeramikschaber abmachen, dann mit einem Lappen und Scheuermilch vorsichtig (!!!) über die Fensterscheibe "schrubben", dann sollten auch die Beschlagrückstände weg sein. So hat es jedenfalls bei mir mit so einigen Fenstern geklappt. Nur bitte nicht zu feste mit der Scheuermilch schrubben... (ich habe sogar mit einem dieser grünen Glitzischwämme und Scheuermilch geputzt, mag's aber nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei mir ist es zwar gutgegangen, aber...)

genau das bekommst Du mit der Scheuermilch weg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön! Das werde ich die Tage mal versuchen!! blumen.gif
Darf ich Dich gerade noch kurz etwas Fragen denn ich bin neu hier und bei mir steht Junggeselle wie und wo kann ich das ändern? wub.gif
LG Sony
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, Junggeselle bedeutet nur, das du neu bist
ändern kannst du das nicht
oder, ihr Senior- Mitglieder? wink.gif


ups, sehe gerade, das bei vielen doch ein persönlicher Spruch steht
also war mein Gedanke falsch icon_mauer.gif

Bearbeitet von Arjenjoris am 25.09.2013 18:30:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Mitgliedertitel ("Junggeselle", "Mutti" etc) kannst Du ab 100 Beiträgen in Deinem Profil ändern. Der Titel "steigt" übrigens mit der Anzahl der Beiträge/blauen Kästchen unter dem Titel. Einmal selbst geändert, verändert sich nur noch die Anzahl der blauen Kästchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok aufmbodenliegenundlachen.gif
Danke trotzdem whistling.gif wie geschrieben bin ich neu hier....
dummmdidumm whistling.gif Lol

LG Sony
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht super mit dem Orangenreiniger weg. Den gibt es bei Prow.. oder auch im freien Handel für weniger Geld. Auch bei schwierigen Flecken auf der Bekleidung ein Geheimtipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sony05, 25.09.2013)
...  Darf ich Dich gerade noch kurz etwas Fragen denn ich bin neu hier und bei mir steht Junggeselle wie und wo kann ich das ändern? ...

Vorerst kannst Du das gar nicht ändern. Wie man die Fußzeile im Profil ändert, hast Du ja bereits herausgefunden. Soweit ich das sehen kann. Lasse Dir einen netten Spruch einfallen, der Dich gut beschreibt. Und füge ihn ein.

Ansonsten kannst Du das Problem - so es Dich ernsthaft stört - so lösen, dass Du Dich von dem Frag-Mutti-Virus infizieren lässt und fleißig mitschreibst. wink.gif

Jetzt mal ernsthaft und ohne Jokes: Ab wann Du Deine Bezeichnung selbsttätig ändern kannst, habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Das kann Dir ein Mod oder Admin beantworten.

Sinn und Zweck dieser Einrichtung isses, sich gegenseitig zu helfen. Sich auszutauschen und gute Tipps und Hinweise zu geben. Du glaubst gar nicht, wie schnell da eine nicht unerkleckliche Anzahl von Beiträgen zusammen kommt.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit entschuldigt sich und sagt: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 26.09.2013 02:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.09.2013)
den Mitgliedertitel ("Junggeselle", "Mutti" etc) kannst Du ab 100 Beiträgen in Deinem Profil ändern. Der Titel "steigt" übrigens mit der Anzahl der Beiträge/blauen Kästchen unter dem Titel. Einmal selbst geändert, verändert sich nur noch die Anzahl der blauen Kästchen...

Ich zitiere mich dann einfach mal, hatte es ja oben schon geschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Window Color: Farben mischen, Flecken bearbeiten, etc. Window Color: Window Color Motive entfernen Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Window Color in Kleidung