Getreidemühle


Hallo,

weiß jemand, wo ich eine Getreidemühle kaufen kann? Meine Frau wünscht sie sich, seit eine weile, ich möchte sie überraschen. Es wäre eine große Hilfe.

Ich bedanke mich ihm voraus
lerand


Hallo, am 19.01. war schon mal die Rede von Getreidemühlen...gehe mal bitte zu

Backen, Kochen, da findest du Einträge davon....


Vielleicht kann auch jemand von den Profis so freundlich sein und alles verschieben...



und hier zu billigen Schrotmühlen... ehe ich für sowas Geld ausgebe, will ich doch erstmal lernen...


Ähm Bienchen, da hast irgendwie unpassende Mühlen verlinkt. Das sind Mühlen zur Tierfutterbereitung.
Was hast das mit lernen zu tun? Irgendwie total falsche Baustelle dein Posting. :lol:

Lerand sucht Mühlen, weil seine Frau in der Küche selbst Mehl mahlen will für den Menschlichen Genuß. :blumen:


@Knuddelbär: Die Mühlen aus Bi(e)ne´s Link sind für den menschlichen Gebrauch bzw das Produkt ist für den menschlichen Verzehr bestimmt.
Allerdings bekommt man damit Schrot (nicht zu verwechseln mit Schrott :D !)
Schrot wird zB für Müsli verwendet. Oder man kocht damit Suppen/Brei. Und Selbstgebackene kann damit auch aufwerten.

@lerand: Versuch nochmal raus zu kriegen ob deine Frau Mehl machen möcht oder Schrot! Bei solchen Geschenken auch immer auf ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen sichern!


Mag sein, dass der Schrot für den menschlichen Genuss geeignet ist. Aus so einer Futtermühlen will ich das sicher nicht essen. Alles was recht ist.

Die Mühlen sind, bis auf evtl. die Handkurbelmühle, nicht für den Haushalt geeignet, weil sie zu groß sind oder Motoren haben die mit normalem Haushaltstrom gar nicht funktionieren. Das sind Futtermühlen und keine Haushaltsgeräte!

Zudem ist ne reine Schrotmühle Quatsch. Da kauf ich lieber ne richtige Mühle mit der ich nicht nur Schrot sondern auch Mehl machen kann.


Hallo ich habe mal im Web gesucht und für dich diese Seite gefunden.. * unerwünschte Werbung entfernt * Außerdem gibt's der/die/das User nicht mehr im Forum * Ich hoffe du fidest hier deine Getreidemühle!!

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2011 12:55:12



Kostenloser Newsletter