Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, in welchem Supermarkt ich Frittieröl bekomme? Im REWE und beim Edeka konnte ich keines finden.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Du suchst nach Frittieröl? Ein 5-Liter-Kanister Frittieröl könnte die ideale Lösung für dich sein, da er in großen Mengen erhältlich ist und bequem nach Hause geliefert wird. Du sparst dir somit die Suche im Supermarkt.
Chihee Fettbehälter Rostfreier Stahl direkt bei Amazon entdecken für 21,99 €! [Anzeige]
Zitat (homerMUC @ 29.01.2011 09:35:13) |
Ich schaue speziell nach Öl und nicht nach hartem Fett, da die Bedienungsanleitung meiner Fritteuse verbietet, das Fett in der Fritteuse zu schmelzen. Und auf das Anschmelzen in einem extra Topf habe ich keine Lust. |
Zitat (KlausN @ 29.01.2011 11:01:05) |
Wo ist denn jetzt hier das Problem? Entweder schmelze ich das Frittierfett auf kleiner Stufe in der Fritteuse (da nimmt keine Fritteuse Schaden) oder man verwendet Rapsöl. Auf das Frittieren selber hast Du schon Lust? :D |
Zitat (Agnetha @ 31.01.2011 17:00:38) |
typisch Mann ... bevor er eine Verkäuferin fragt, welches Öl man denn am besten zum Frittieren benutzt, macht er lieber im Internet einen Thread auf ... rofl |