Frittieröl in nähmaschine säubern?


Also,
Meine mam will für meinen Stiefvater was zu Weihnachten Nähen (ich werde das teil demnächst wohl auch brauchen für Cosplay) Nun ist aber in der nähmaschine beim Fadenlauf einmal Frittieröl eingelaufen (weis sned wie meine mam des wieder hinbekommen hat o-O) nun wissen wir ned wie wir das am besten sauber machen >---< Hat vielleicht einer einen Tipp?

Danke im Voraus


Mit Wasch Benzin ,oder Nagellack End ferner :)


Also ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da gehen eher Plastikteile kaputt.

Ich würde zuerst mal mit vielen sauberen Tüchern den Grobschmutz entfernen. Danach mit Waschbenzin weiter machen. Vorsicht, es gibt Teile an ner NäMa, die nicht geölt sein dürfen. die müssen peinlich genau sauber sein. Danach ganz normal nach Anleitung mit NäMa Öl frisch einölen, und beten, daß man alles erwischt hat.



Kostenloser Newsletter