Frittieröl in nähmaschine säubern?

Also,
Meine mam will für meinen Stiefvater was zu Weihnachten Nähen (ich werde das teil demnächst wohl auch brauchen für Cosplay) Nun ist aber in der nähmaschine beim Fadenlauf einmal Frittieröl eingelaufen (weis sned wie meine mam des wieder hinbekommen hat o-O) nun wissen wir ned wie wir das am besten sauber machen >---< Hat vielleicht einer einen Tipp?

Danke im Voraus
Mit Wasch Benzin ,oder Nagellack End ferner smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also

Ich würde zuerst mal mit vielen sauberen Tüchern den Grobschmutz entfernen. Danach mit Waschbenzin weiter machen. Vorsicht, es gibt Teile an ner NäMa, die nicht geölt sein dürfen. die müssen peinlich genau sauber sein. Danach ganz normal nach Anleitung mit NäMa Öl frisch einölen, und beten, daß man alles erwischt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Victoria Nähmaschine 7910: Hilfe beim Einfädeln und co Anfänge mit der Nähmaschine... Nähmaschinen für Anfänger: Was muss eine Nähmaschine können? Meine erste eigene Nähmaschine Japanische Nähmaschine - Probleme! Ober-/Unterfadenspannung ohne Nähmaschine Baumwollgardinen kürzen/längen Nähen: Problem - Greifer macht Geräusche: Unterfaden bildet Schlaufen
Passende Tipps
Gurkengläser zum Sammeln von Frittieröl
4 1
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Säubern mit der Munddusche
Säubern mit der Munddusche
5 7
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
79 8
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
31 21
Rollen des manuellen Teppichkehrers säubern
Rollen des manuellen Teppichkehrers säubern
26 6