PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht


:heul: Hallo
bin seit gerade eben hier, weil ich mir nicht mehr weiter zu helfen weiß
Bitte helft mir, ich suche seit Wochen die Gebrauchsanweisung von meine Nähmaschine
PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u

wer kann mir sagen wie ich eine neue erwerben kann oder bekommen kann.
Ich hatte die ganze Zeit 2 Jahren also keine Zeit mich damit zu beschäftigen weil die Kinder zu kleine waren, jetzt sind sie 3 und 4 Jahre alt und würde soooo gerne mal versuchen mich ans Nähen dran zu trauen.Aber wenn man keine Bebrauchsanweisung hat dann geht das nicht.

Die Nähmaschine ist neu, und dennoch ist die unter den Räder gekommen.

Bitte Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt dass ich heulen könnte.....das geht schon seit Wochen so, im Netz wird mir auch nicht wirklich geholfen.....aber ich habe viel von Euch gehört und erhoffe mir nun HILFE von Euch.....Ihr seit sozusagen meine Letzte Chance :huh: ich könnt so heulen.

Bis bald dann und BITTE helft mir.
Wenn Ihr dieses Model gefunden habt irgendwo dann schickt mir BITTE ein Link oder halt mehr wo ich gucken kann BIIIIITTTTTEEEEEEE :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen:

Liebe Grüße
MamaDana


nu höre auf zu heulen. :trösten:
das bekommen wir schon hin.
erstmal was zum schauen, du bist nicht die erste, die keine Anweisung mehr hat.

kämpfe dich mal durch die Thread´s etwas scrollen.
dann kannst du schon mal anfangen dich mit der Maschine zu befassen.
im Grunde sind sie alle gleich.
die Hilfen zur Anweisung werden noch kommen. :trösten::wub:

Tante Edit hat noch was gefunden.
schau mal rein.

Bearbeitet von gitti2810 am 29.01.2011 20:59:47


Ja liebe Gitti, du und Wurst, ohne Euch wäre dieses Forum nur halb so schön. :blumen:


:wacko: was war was falsch? *schäm*


@MamaDana:
Wenn ich so ein Gekreische wie deines sehe, habe ich schon gar keine Lust auf eine Antwort.

Aber zum Glück gibt es hier immer noch mitleidige User.
Irgendwer wird dir sicher helfen. <_<


Zitat (Jeannie @ 30.01.2011 00:17:11)
@MamaDana:
Wenn ich so ein Gekreische wie deines sehe, habe ich schon gar keine Lust auf eine Antwort.

Aber zum Glück gibt es hier immer noch mitleidige User.
Irgendwer wird dir sicher helfen. <_<

Mama Dena ist neu hier im Forum und weiß eventuell nicht, daß einige User sehr sensibel auf große Schrifttypen reagieren, und es sozusagen als "schreien" empfinden...was ich im übrigen ziemlich albern finde!

Da das Problem für sie sehr wichtig ist, hat sie eine größere Schrift genommen...na und?

Also, immer schön locker bleiben!

ich danke Dir von ganzem Herzen dass Du das geschrieben hast,denn ich habe mich schon gar nicht mehr getraut irgendetwas zu schreiben,wo ich das gelesen habe dass ich "gekreischt" haben soll.Ich kenn mich hier mit den schriftarten nicht so gut aus,und habe alles mögliche angeklikt,nun ja und bevor ich es nochmal lesen konnte war es schon gepostet :mellow: sorry dass das so rüber gekommen ist,ich werde demnächst aufpassen was für eine Schrift ich nehme,und vielleicht auch Farbe? :huh:

Ich wollte niemand verärgern wegen meine Schrift,und geschrien habe ich auch nicht,so geheult auch nicht,ich suche halt Hilfe, das war alles.

Vielen lieben Dank an alle die mir versucht haben zu helfen.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt. (oder war das auch verkehrt) vielleicht bin ich jetzt anhänglich oder so :unsure:

Ganz liebe Grüße(an alle die mir geholfen haben) es gibt nämlich eine CD die man sich käuflich erwerben kann für 7,50€ ,fasst jemand das hilfreich sein soll,die jenigen die Ihre Bedienungsanleitung suchen und "kreischend" in diesem Forum nach Hilfe suchen ) :)

Peace an alle
Dana


@jeanine
begrüßt Du alle so "nett" im Forum die nach Hilfe suchen? Schade dass es solche User gibt die einem richtig den Mut nehmen noch irgendetwas zu schreiben.
Ich wollte Dir nur kurz mitteilen dass ich mich Gott sei Dank nicht so einschüchtern lasse von Dir, da es ja viel zu viele LIEBE User gibt die einem richtig helfen.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß weiß ich mir zu helfen, das wird keines Falls bei Dir sein.
Peace off


Geht es eigentlich immer noch um die Nähmaschine????
Kommt mir gar nicht so vor. B)

Gruß Lothar



Kostenloser Newsletter