Ersatzteil Privileg 1233-61: Handrad

Hallo!
Meine geliebte Nähmaschine läuft nicht mehr! Durch das viele Benutzen meiner ist jetzt das Handrad defekt und ich benötige ein neues. Hat vielleicht jemand von Euch eine Privileg 1233-61 bei sich rumstehen und benötigt sie nicht mehr oder kann mir das Handrad verkaufen? Oder wo kann ich sonst ein Handrad bekommen? Habe schon einige Portale durch...
Liebe grüße
KatrinI
Willkommen hier bei den Muttis!

Schau doch mal in die Bedienungsanleitung nach entsprechenden Service-Adressen! Wenn Du keine Anleitung mehr hast, könntest Du eventuell mach danach googlen.
Hersteller der Nähmaschine war ja nicht Quelle selbst, sondern ein externer Betrieb, der für Quelle produzierte. So könntest Du wahrscheinlich auch im Netz Service-Adressen finden, falls Dir nicht gleich von heir aus die eine oder andere Mutti mit dem defekten Schwungrad helfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Industrienähmaschine - Riemen zu locker? Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel Nähmaschine blockiert, sowohl Handrad u. Pedal Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520 PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht Nähmaschine funktioniert nicht: Beim Nähen verheddert sich der Faden
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Gefüllte Putenröllchen - kalorienarm und lecker
19 7
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Gürteltasche nähen - einmal anders
Gürteltasche nähen - einmal anders
21 2