Hilfe bei einer französischen Übersetzung... ....


Ihr Lieben.....

zufälligerweise habe ich auf Facebook "meine" Austauschschülerin wieder gefunden und würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen. :wub: Leider sind meine Französisch Kenntnisse nicht mehr so gut. Kann hier jemand gut französisch und würde mir bei einer ersten Kontaktaufnahme helfen?? Oder gibt es im Internet ne Seite, die einigermassen, und auch ganze Sätze übersetzt? Bitte nur per PN.



Vielen Dank...


LG Letti


schau mal brauchst nur einfach Deutschschreiben, dann wird dir der Text übersetzt. :D:wub:

... noch ein Übersetzer...


gitti, ich weis das du es gut meinst mit der Übersetzungsseite bei Tante Google...aber das kannste in die Tonne hauen, ich weis aus Erfahrung, da kommen die unmöglichsten Sachen raus....

Hier gibt es ein paar User aus Frankreich, Letrina schaue mal in den Vorstellungsthread. Letzte Woche hatte IsiLangmut auch nach einer französisch sprechenden Hilfe gesucht. Pumukel hat eine genannt, schaue mal bitte nach wie sie hieß.

edith: Die Userin heißt Laika, eben nachgeschaut...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 31.01.2011 16:56:08


Ihr seid echt super.... Danke euch!


Ich habe es erst heute gelesen
wenn noch aktuell würde ich gerne helfen.
lg frenchi

Bearbeitet von frenchi am 05.02.2011 08:05:57


@frenchi

du bist ein Engel, ich habe nicht gewusst, das du aus Frankreich bist, werde ich mir merken :blumenstrauss:


@ Frenchi: Danke für das Angebot. Das ist wirklich superlieb. Ja, es ist noch aktuell. Ich schicke dir heute oder morgen eine pn...


:blumen:



Kostenloser Newsletter