Wer kann mir helfen? bei mir hat sich jetzt schon zum 2.Mal ein Fenster geöffnet da stand : Mc Afee
Was ist zu tun, habe einen Läppi und habe Internet Explor. :hmm:

Ich empfehle dir, Antivirus-Software, da sie dein System vor unerwünschten Sicherheitsbedrohungen schützt und gleichzeitig die Funktionen bietet, um bestehende Malware oder ungewollte Programme wie möglicherweise McAfee-Spuren zu entfernen. Mit einer verlässlichen Antivirus-Lösung kannst du sicherstellen, dass dein Laptop sicher und geschützt bleibt.
z.B. Norton 360 Deluxe inkl Utilities Ultimate 2025 direkt bei Amazon entdecken für 18,99 € (statt 124,99 €, -85 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Norton 360 Deluxe inkl Utilities Ultimate 2025 direkt bei Amazon entdecken für 18,99 € (statt 124,99 €, -85 %)! [Anzeige]
| Zitat (Pumukel77 @ 01.02.2011 19:53:20) |
| Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. :wallbash: |
Das Zeugs hängt sich ziemlich ins System - hier gibts ein extra Programm zum Entfernen - aber dann nicht vergessen, einen anderen Virenscanner zu installieren! Bei den kostenlosen kann natürlich wieder irgendwann Werbung kommen :wacko: