Mc Afee: was ist das, was muss ich machen?

Hallo ihr Lieben flowers_2.gif

Wer kann mir helfen? bei mir hat sich jetzt schon zum 2.Mal ein Fenster geöffnet da stand : Mc Afee

Was ist zu tun, habe einen Läppi und habe Internet Explor. gruebel.gif

Das ist ein Antivirenprogrammen, war früher mal sogar Marktführer. Wahrscheinlich wirst Du aufgefordert, die Vollversion zu erwerben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.02.2011)
Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. icon_mauer.gif

Ein Virenprogramm sollte auf jeden Fall laufen, wenn nicht MC Afee dann ein anderes. Man kann es unter Systemsteuerung --> Software deinstallieren, falls es Probleme damit gibt, nochmal melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zeugs hängt sich ziemlich ins System - hier gibts ein extra Programm zum Entfernen - aber dann nicht vergessen, einen anderen Virenscanner zu installieren! Bei den kostenlosen kann natürlich wieder irgendwann Werbung kommen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ihr Lieben flowers_2.gif

Habe meinen Kollegen, der damals den Läppi angeschlossen hat, erreichen können, er meinte, das brauche ich

nicht, da schon vorhanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön werd das mal probieren. Ich hab schon was kostenloses drauf aber der "Affe" nervt ohne Ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. mc Afee: schutzprogramm Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0