Mc Afee: was ist das, was muss ich machen?


Hallo ihr Lieben :blumen:

Wer kann mir helfen? bei mir hat sich jetzt schon zum 2.Mal ein Fenster geöffnet da stand : Mc Afee

Was ist zu tun, habe einen Läppi und habe Internet Explor. :hmm:


Das ist ein Antivirenprogrammen, war früher mal sogar Marktführer. Wahrscheinlich wirst Du aufgefordert, die Vollversion zu erwerben.


Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. :wallbash:


Zitat (Pumukel77 @ 01.02.2011 19:53:20)
Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. :wallbash:

Ein Virenprogramm sollte auf jeden Fall laufen, wenn nicht MC Afee dann ein anderes. Man kann es unter Systemsteuerung --> Software deinstallieren, falls es Probleme damit gibt, nochmal melden.

Das Zeugs hängt sich ziemlich ins System - hier gibts ein extra Programm zum Entfernen - aber dann nicht vergessen, einen anderen Virenscanner zu installieren! Bei den kostenlosen kann natürlich wieder irgendwann Werbung kommen :wacko:


Danke, ihr Lieben :blumen:

Habe meinen Kollegen, der damals den Läppi angeschlossen hat, erreichen können, er meinte, das brauche ich

nicht, da schon vorhanden.


Dankeschön werd das mal probieren. Ich hab schon was kostenloses drauf aber der "Affe" nervt ohne Ende.



Kostenloser Newsletter