Mc Afee: was ist das, was muss ich machen?

Hallo ihr Lieben :blumen:

Wer kann mir helfen? bei mir hat sich jetzt schon zum 2.Mal ein Fenster geöffnet da stand : Mc Afee

Was ist zu tun, habe einen Läppi und habe Internet Explor. :hmm:

Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, Antivirus-Software, da sie dein System vor unerwünschten Sicherheitsbedrohungen schützt und gleichzeitig die Funktionen bietet, um bestehende Malware oder ungewollte Programme wie möglicherweise McAfee-Spuren zu entfernen. Mit einer verlässlichen Antivirus-Lösung kannst du sicherstellen, dass dein Laptop sicher und geschützt bleibt.

Norton 360 Deluxe 2024 3 Geräte direkt bei Amazon entdecken für 11,99 € (statt 29,99 €, -60 %)! [Anzeige]

Das ist ein Antivirenprogrammen, war früher mal sogar Marktführer. Wahrscheinlich wirst Du aufgefordert, die Vollversion zu erwerben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. :wallbash:
Zitat (Pumukel77 @ 01.02.2011 19:53:20)
Kann man das auch irgendwie für immer abschalten?Bei mir kommt das ständig. :wallbash:

Ein Virenprogramm sollte auf jeden Fall laufen, wenn nicht MC Afee dann ein anderes. Man kann es unter Systemsteuerung --> Software deinstallieren, falls es Probleme damit gibt, nochmal melden.
Das Zeugs hängt sich ziemlich ins System - hier gibts ein extra Programm zum Entfernen - aber dann nicht vergessen, einen anderen Virenscanner zu installieren! Bei den kostenlosen kann natürlich wieder irgendwann Werbung kommen :wacko:
Danke, ihr Lieben :blumen:

Habe meinen Kollegen, der damals den Läppi angeschlossen hat, erreichen können, er meinte, das brauche ich

nicht, da schon vorhanden.
Dankeschön werd das mal probieren. Ich hab schon was kostenloses drauf aber der "Affe" nervt ohne Ende.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0