Wer weiß wie man einen Tisch um Schirm baut?

Hallöle, ich möchte selbst(wenns klappt ohne meinen Mann)einen großen runden Tisch um unseren Schirm(durchmesser vom Tisch soll 2 meter sein)"basteln" Hat einer von euch ein paar Tipps für sowas??? Würde mich sehr freuen!!!

Vielen Dank sagt mit freundlichen Grüßen Rita
Frag zusätzlich noch mal bei "Frag-Vati.de" nach. Da sind die Handwerker zugange biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einen ganz normalen Tisch "basteln" oder kaufen und da einfach in die Mitte der Tischplatte ein passendes Loch bohren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... füg mal ´nen "Ferienkalender" ein, nur rein informativ, um zu wissen, wann und wie lang, die gelangweilten "Schüler" hier noch spammen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Familienfeier - Spiel: Familienduell UV-Schutz Sonnenschirm Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rossman Schirm hat Hemd verfärbt
Passende Tipps