Wachsmalstift aus Stoff entfernen

mein kleiner liebling hat versucht unser sofa (Stoff) mit ein paar dunkelblauen Strichen zu verschönern...leider gefällt mir das nicht ganz so und hätte gerne den Ursprungszustand wieder...wie bekomm ich die Streifen Bzw Wachsmalstift wieder entfernt?
danke für eure tipps
aus was ist den die couch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Wachsstift aus eienm Wollepulover für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dinkelkissen: Anwendungen Wenn die Katze krank wird... Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1