Habe ein Spülmaschinenproblem!

Jo, die Spülmaschiene ist eine Privileg ProComfort90600i. die Tür dieser Maschiene fällt direkt nach dem öffnen ungebremst herunter.
Habe selber schon probiert, weis aber nicht so richtig wie ich da dran komme?????
Wenn Ihr eine Idee hättet, wie man das repariert, wäre ich Euch auf ewig Dankbar!!!!

mit freundlichem Gruß Patrick
KLICH HIER MAL

Im Unterforum für Hausgeräte kann dir bestimmt sehr gut geholfen werden. Da hats Experten wir wirklich was davon verstehen. Bei der Problembeschreibung die Angaben des Typenschildes nicht vergessen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

könnte die Möglichkeit bestehen, dass Du noch Garantie bzw. Gewährleitung auf das Gerät hast?

Wenn JA, dann ab zum Händler!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Familienfeier - Spiel: Familienduell Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen