Haarsprayreste aus Frisierumhang entfernen?


ich habe einen wunderschönen knallrosa frisierumhang von meiner mutter geerbt.aber der ist steif von haarspray.wie geht das raus?


Dir auch einen schönen guten Tag!

Hast du den Umhang schon gewaschen? ;)



Habe dem Thread übrigens eine aussagekräftige Überschrift verpasst und
in die passendere Rubrik geschubst.


Bearbeitet von Wecker am 11.02.2011 13:10:17


Waschen, wenn das nicht geht (Blick aufs Pflegeettiket gibt Auskunft), musst du ihn halt von Hand mit Seifenlauge und einem Schwamm abwischen...


die sind waschbar..bei 30 grad... wenn aber viel spray drauf ist vorher einmal einweichen in (!!!!))))) Spülmittel....

Sille


habe ich ja schon mehrfach gewaschen,bleibt steif!


Möglicherweise ist das Material einfach etwas steifer. Ein Frisör, zu dem ich früher mal gegangen bin, hatte auch so unerträglich brettharte Umhänge. Die wurden einem nicht umgelegt, sondern eher um einen herum errichtet...


rofl rofl rofl rofl .. das habe ich ja noch nie ghört... hahahahah klasse;)))


versuch mal essig... das es löst und anschliessend weich spülen... auch wenn jetzt einige aufheulen;)

Sille


Zitat (Cambria @ 11.02.2011 13:18:16)
Die wurden einem nicht umgelegt, sondern eher um einen herum errichtet...

Also quasi gefaltet? ;)


Kostenloser Newsletter