Haarsprayreste aus Frisierumhang entfernen?

ich habe einen wunderschönen knallrosa frisierumhang von meiner mutter geerbt.aber der ist steif von haarspray.wie geht das raus?
Dir auch einen schönen guten Tag!

Hast du den Umhang schon gewaschen? wink.gif



Habe dem Thread übrigens eine aussagekräftige Überschrift verpasst und
in die passendere Rubrik geschubst.


Bearbeitet von Wecker am 11.02.2011 13:10:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschen, wenn das nicht geht (Blick aufs Pflegeettiket gibt Auskunft), musst du ihn halt von Hand mit Seifenlauge und einem Schwamm abwischen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sind waschbar..bei 30 grad... wenn aber viel spray drauf ist vorher einmal einweichen in (!!!!))))) Spülmittel....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich ja schon mehrfach gewaschen,bleibt steif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglicherweise ist das Material einfach etwas steifer. Ein Frisör, zu dem ich früher mal gegangen bin, hatte auch so unerträglich brettharte Umhänge. Die wurden einem nicht umgelegt, sondern eher um einen herum errichtet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif .. das habe ich ja noch nie ghört... hahahahah klasse;)))


versuch mal essig... das es löst und anschliessend weich spülen... auch wenn jetzt einige aufheulen;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.02.2011)
Die wurden einem nicht umgelegt, sondern eher um einen herum errichtet...

Also quasi gefaltet? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... haarsprayreste: wie entferne ich Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Kalk auf Glasduschtüren: Kalkreste an den Gummileisten