Rehkeule: Schnelle Hilfe gesucht!!!!!!

Liebe Muttis,

Habe noch nie Wildfleisch gebraten, und nun stellt sich die erste Frage:

Muss ich das Häutchen, was um die Keule rum ist, vor dem Marinieren und schlussendlich Braten abziehen? Oder kann/muss das dranbleiben?

Bitte helft mir, nicht dass ich das gute nTeilruiniere.

DANKE! cool.gif
Hallo Schnauf
ich (versuche) die immer abzuziehen, ist aber nicht ganz einfach, mir ist es sonst zu zäh und die Marinade zieht auch nicht so gut ein.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK.Then I do my very best, Miss BMWgirl! wink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat