Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.12.2007 18:28:08)
Hab letztens gehört, dass das alles ne abgekartete Sache sein soll. Die Mädels, die sich für nen bestimmten Kerl interessiert haben, sind anderen "zugeteilt" worden, weil zuviele sich für den gemeldet hatten, Gefühle sollen da auch nicht immer mit im Spiel sein, sondern versprochene Kohle, dazu noch detaillierte Drehbücher.
Würd mich nicht wundern, "Dokus" bei solchen Sendern verdienen die Bezeichnung nicht mal.

Liest du die BILD?

Die spinnen eh nur: http://www.bildblog.de/2633/die-halbe-wahr...auer-sucht-frau
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schau's auch weiter.....was solls -_-
freesie,machste richtig mit deiner tochter.
also der typ der seine auserwählte ständig angrabbelt ist ja sowas von nervig,
bei dem hätt ich's nicht ausgehalten, :unsure:
schon am frühstückstisch dieses geklammere,
die tut mir echt leid,
und als sie ihm sagte sie möchte so gern mal im heu schlafen
da dachte der doch tatsächlich er ist mit eingeladen rofl

bianca und michael find ich ganz süß :wub:
Ne, die les ich nicht, habs von n paar Leuten gehört, die sich das wohl angucken und wenns bloß da drin gestanden hat, wohl auch Bild lesen.
Aber auch wenns woanders gestanden hätte, ich halts nicht für an den Haaren herbeigezogen, ich trau den Machern das zu.
Guckt mal, die haben ein Baby bekommen :wub:
Zitat (kulimuli @ 05.12.2007 09:45:31)
Guckt mal, die haben ein Baby bekommen :wub:

Das freut mich riesig für die Beiden. Ich finde, sie passen wunderbar zusammen. Schon während der Sendung hat man gemerkt, da sind echte Gefühle da und keine vorgespielten für`s Publikum.

Heute abend kann man bei Günther Jauch auch einige der Bauern sehen. Ich werde mal reinlinsen :lol::pfeifen:
Zitat (Blumenmaus @ 05.12.2007 11:46:10)
Das freut mich riesig für die Beiden. Ich finde, sie passen wunderbar zusammen. Schon während der Sendung hat man gemerkt, da sind echte Gefühle da und keine vorgespielten für`s Publikum.

Heute abend kann man bei Günther Jauch auch einige der Bauern sehen. Ich werde mal reinlinsen :lol: :pfeifen:

Au ja, das mach ich dann auch :applaus:

Mir war auch schon bei der allerersten Sendung klar, dass da nicht ALLES echt ist, aber es unterhält mich und ich find´s lustig und deshalb werd ich´s auch weiter schauen.
ich finde auch, dass man sich das ruhig zur abendlichen Belustigung anschauen kann. Meine Mutter und ich haben bis jetzt auch jede Sendung gesehen und amüsieren uns köstlich, nicht zuletzt über das schöne "Abinente".
Und überhaupt: Wer alles glaubt, was da im TV vorgespielt wird, dem kann man eh nicht helfen. Mir ist schon klar, dass das da nich alles echt ist. Aber ich muss sagen: das ist mir doch egal, solange es unterhaltsam ist. Da gibts echt sinnfreiere Sendungen die zur gleichen Zeit laufen, also wayne...
Jap... die blonde Beate wohnt schon längst bei ihm! Beim Anmelden auf der Gemeinde wurde sie mit Blumenstrauß begrüßt und in der örtlichen Tageszeitung wurde groß darüber berichtet! :blumenstrauss:
Zitat (Tannisun @ 06.12.2007 14:31:40)
Jap... die blonde Beate wohnt schon längst bei ihm! Beim Anmelden auf der Gemeinde wurde sie mit Blumenstrauß begrüßt und in der örtlichen Tageszeitung wurde groß darüber berichtet! :blumenstrauss:

Wohnst Du auch in dem Ort ??? oder in der Gegend ???
Mich hätte es mal treffen können ! Meine Eltern hatten, inzwischen verstorbene Freunde.
Diese Freunde und deren Tochter (damals 30) hätten es sooooo gerne gesehen, wenn ich (damals 9) den etwa 16 järigen Bruder geehelicht hätte. Er hätte ja auf mich gewartet !
Zum Glück haben meine Eltern ganz klar ihr Veto eingelegt. Wenn ich mir mich auf dem verdrecken Hof vorstelle ... . Das hat mich als Kind schon gegraust.

Aber es gibt ja auch saubere, appetitliche Bauernhöfe. Siehe die Sendung !
Bruno und Antje sind zusammen. Ich freu mich für die beiden. Er ist ja sooo verliebt, süß... :wub:

Naja, der von der Nordsee war schon ein bischen komisch. :angry:

Warten wir auf die nächste Folgen die da kommen werden. :pfeifen:

Gruß Bollrich
Zitat (Bollrich @ 18.12.2007 11:48:21)
Bruno und Antje sind zusammen. Ich freu mich für die beiden. Er ist ja sooo verliebt, süß... :wub:

Naja, der von der Nordsee war schon ein bischen komisch. :angry:

Warten wir auf die nächste  Folgen die da kommen werden. :pfeifen:

Gruß Bollrich

Bruno und ANJA, wie kann man so nen schönen Namen verwechseln? ;)

Dachte Kathi u. der Junge bleiben auch zusammen, hab aber bei Rtl gelesen das sie sich getrennt haben nach 4 Wochen, genauso wie "Abinente" und die Fränkin. Hab mich eh gewundert das sie sich dann doch verliebt hat.

Freu mich wieder auf neue Folgen! :rolleyes:

LG
anja :pfeifen:
Zitat (erdbeere04 @ 18.12.2007 11:53:49)
Bruno und ANJA, wie kann man so nen schönen Namen verwechseln? ;)

Sünde über mich, Asche auf mein Haupt :o

:o (kann ich das verwechseln heute mal aufs Alter schieben?)
Zitat (elka @ 12.12.2007 10:12:56)
Zum Glück haben meine Eltern ganz klar ihr Veto eingelegt.

Zum Glück?????
Hättest Du denn gar kein Mitspracherecht gehabt?
Da kriegt man ja 'ne Gänsehaut.......
Das habe ich als Endergebniss im Internet gefunden.

Hmmm bei manchen Schade, bei manchen wunders mich nit!
...ich hab es gestern, mit meiner Daisy zusammen im TV gesehen... :wub: :freunde:

..es war so---> :schockiert: :schnäuzen: ...und so---> rofl :lol: ...und auch so---> :trösten:

...freu mich schon auf die nächste Staffel...
...oder Prinz sucht Prinzessin... :augenzwinkern: :hihi: :wub:
Ich schaue gerade "Schwiegertochter gesucht" Und jetzt bitte Muttis nicht hauen, wenn ich als junges Küken sage... irgendwie ist es peinlich, wenn alte Menschen flirten :mussweg: :gnade:

Nee mal im Ernst, Liebe ist in jedem Alter schön...Eigentlich wollte ich nur sagen, daß diese Sendung echt übel ist...Also wie die armen Junggesellen und ihre paarungsbereiten Weibchen sich vor der Kamera geifernd zum Affen machen...Und überhaupt nicht gestellt...niemals nicht, nein nein...

Bauer sucht Frau ging ja noch...aber diese Sendung ist nur zum Schreien...

Und ich kucks trotzdem :grinsen: bissle fremdschämen muß schon sein :mussweg:
Melly, ich kann Dir nur Recht geben. Eigentlich erspare ich mir solchen Mist zu schauen, aber seit letzter Woche schaue ich das zusammen mit meinem Mann. Wir lachen uns scheckig. Ich frage mich echt, wie kann man sich selbst sowas antun? Man ist doch danach die Lachnummer. Eine von den zweien muss allemal gehen.
Die Blonde hat die 2. eingeladene ja regelrecht gleich aufgefressen.
Ne, echt Schießbudenfernsehen.
Ich glaube, nochmal tu ich mir das nicht an. rofl rofl rofl
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört der Bauer Hubert ist gestorben mit gerade mal 46 Jahren (Krebs)finde ich traurig. :(
:o Janice, das ist ja schrecklich!! :( ....wer war eigentlich gleich wieder Bauer Huber ?...hab ja jede Folge angeschaut.(Aber bei sovielen Bauern!)...kannst du mir bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Wär nett :wub:
Das war der kleine Bauer mit der Brille und der Halbglatze.Bauer sucht Frau

Bearbeitet von janice am 14.07.2008 14:14:57
Mercy Dir!...Ja, ich kann mich erinnern...das macht mich jetzt ganz schön traurig...noch dazu in diesem Alter.

dieser verdammter Krebs!!!! :heul: :heul: :wallbash: :wallbash:
bin ganz eurer meinung :heul:

in den medien hatten sie verkündet, dass er gerade eine passende frau gefunden hatte. da meinte es jemand nicht wirklich gut mit ihm, der arme kerl
:heul: Hab´s auch gelesen :heul:
:sabber: ...neue Staffel... :applaus: ...freu mich schon wieder auf Montag... :sabber:
Diese Sendereihe ist das beste Beispiel, wie sie es schafft, den Zuschauer zu blenden und zu belügen.

In der Samstagausgabe in der Tageszeitung gab es bei uns einen ganzseitigen Bericht folgendes Inhaltes:
Ein Bauer aus dem Rems-Murr-Kreis sendete ein Foto von sich und seinem Schwein an eine der Frauenzeitschriften.
Der TV Sender welcher "Bauer sucht Frau" produziert, wurde auf den Bauer aufmerksam und hat ihn eingeladen.

Was der Sender verschweigt:
Der Bauer ist schon seit Jahren verlobt. Er arbeitet ganztags in der Nähe von Schorndorf. Morgens und Abends versorgt er ein paar Kühe und Hühner.

Der Bauer machte zu den Dreharbeiten eine gute Miene zum bösen Spiel. Die Verlobte hat aber immer zu ihm gehalten, und so konnte der TV-Dreh hier im Schwäbischen abgeschlossen werden.

Schon von vorn herein stand fest, dass der Bauer zu seiner Verlobten hält.
Inwieweit die eingeladene Frau bereits schon einen Freund hatte, weiss natürlich niemand.

Also diese Sendung besteht nur aus Beschiss und Lügengeschichten.

Oder anders ausgedrückt: Eine Werbesendung, die nur durch die Bauergeschichte unterbrochen wurde. :P

Zitat aus der Tageszeitung (Waibl. Kreiszeitung):
Alfdorf. Günther Wahl vom Stixenhof ist „Milchbauer Günne“ aus „Bauer sucht Frau“. Na gut, eigentlich ist sein Spitzname nicht Günne, sondern Stix. Streng genommen ist er auch kein ganz richtiger Bauer, er schafft ja bei TRW-Repa. Und dass er eine Frau sucht, kann man so nicht direkt sagen, er hat nämlich schon eine ganz arg Nette. Egal! Erzählenswert ist seine Geschichte allemal.

Labens rofl

Edit: Link ging nicht, deshalb entfernt

Bearbeitet von labens am 28.10.2008 01:30:52
Vorgestern stand in einer großen Boulevard-Zeitung, daß der Schäfer seine Angebetete bereits vom Hof geschickt habe, weil sie angeblich "müffelte". Der Schäfer meinte, die Dame habe es wohl mit der Körperhygiene nicht so genau genommen.

Ganz ehrlich gesagt, ich wäre schon freiwillig (und ohne zu "müffeln"), von dort abgehauen. Bei dem Tempo, das der Schäfer vorlegt - ab dem ersten Tag in einem Zimmer schlafen, die ständigen Tätscheleien usw. usw. -! :nene:

Von dem Hühnerbauern war gestern gar nix zu sehen. Bin mal gespannt, wie die beiden Auserwählten sich weiter anzicken.

Murmeltier
Gestern hab ich mir auch mal eine Folge "angetan"...

"Milchbauer-Günne" was für ein Selbstdarsteller. :o
amüsant...amüsant...wer sowas ernst nimmt, ist wirklich selber schuld !
...Wir sehen es auch, aber nur weil ich z.Z. Krank im Bett liege.....
Ich denke auch, das viel " mache " dahinter steht...Also, als ich nach Würzburg zu meinem Freund gekommen bin hat er auch ein Fest Organisiert, doch so gejubelt hat da keiner....???? :heul: :heul: :heul:

Nee, mal im ernst...Ich denke auch, das viel " schmuh" dahinter steckt...

Ich möchte gern mal wissen wie es den Bauern aus den ersten Folgen gegangen ist.. ( die ersten dieser Art liefen ja bei NDR ) Ob alle so Glücklich sind???

Sille
Auch wenn das alles Verarsche ist, mich unterhält´s und ich find´s lustig :)
Hallo zusammen,
hallo Labens,

das ist ja krass!
Dass belogen und beschissen wird ist schon klar.
Aber so dreist?
:ph34r: Hab schon einige Folgen gesehen :ph34r:

:heul: Lissi

Kulimuli mir gehts genauso :)
Seit wann ist denn alles was im Fernsehen gestrahlt wird wahr?

Also wer so naiv ist, dem kann echt nicht mehr geholfen werden.

Sorry, aber das war doch klar das auch bei Bauer sucht Frau (grade wos so viele Einschaltquoten bringt) eben nach Drehbuch gedreht wird.

Und die Aufwandsentschädigung gibts immer.

Wisst ihr wie die Fernsehleute diejenigen nennen die im Puplikum sitzen und Eintrittsgeld bezahlt haben?

Klatschvieh!!!

Weiß ich von einem Bekannten hohen Tier bei einem öffentl. Fernsehsender.
hier
kann man nachlesen, wie Bild ihre Leser belügt.

Quelle: Rems-Murr-Kreiszeitung, Waiblingen, Samstagausgabe (s.mein vorheriger Beitrag).

Ausserdem Günther Wahl wohnt in Alfdorf und kann jederzeit telef. befragt werden.
Quelle: Dasoertliche.de
(Tel. Nr. entfernt - bitte nicht anrufen).

Labens
traumpaar

marianne und hansi :lol: :lol:

wie kann man sich als ehemalige chefsekretärin nur so
blöd anstellen :o
Zitat (bonny @ 02.12.2008 13:12:48)
wie kann man sich als ehemalige chefsekretärin nur so
blöd anstellen  :o

Ich habe gestern mal reingeschaut und mich bald weggeschmissen. So blöd kann sich bald keiner anstellen. :lol: :blink: Ob die überhaupt wusste, wie Himbeeren in der freien Natur aussehen! :o

Aber.........Hurra ich bin im Fernsehen. Na und umsonst machen die das garantiert auch nicht.

Ich denke mal, wenn man da nicht glaubt dass alles mit rechten Dingen zugeht, kann man sich köstlich amüsieren! :lol: :lol:

Bearbeitet von Renate54 am 02.12.2008 13:23:05
Zitat
Na und umsonst machen die das garantiert auch nicht.

Ich denke mal, wenn man da nicht glaubt dass alles mit rechten Dingen zugeht, kann man sich köstlich amüsieren!

pro drehtag glaubs 150€ na, da würde ich mich auch dümmer als dumm anstellen.

es ist aber stets "amüsement" auf was spleenige ideen die macher kommen :lol:
und das schweizerfernsehen hat das konzept auch übernommen, läuft parallel am montagabend...ob die auch schummeln :hmm: :hmm:
hansi muss ja angeblich seine liebe gefunden haben so wie man lesen kann..
es soll wohl heinrichs mutter sein :-)
Zitat (mullemaus86 @ 02.12.2008 16:00:27)
hansi muss ja angeblich seine liebe gefunden haben so wie man lesen kann..
es soll wohl heinrichs mutter sein :-)

nee, du machst witze rofl rofl
Zitat (bonny @ 02.12.2008 16:33:40)
nee, du machst witze roflrofl

neee bonny das ist kein Witz :D

guggst du ;)
hab geguggt....und klatsche meine hände über dem
kopf zusammen :o :o

ja mei...dann bekommt er ja noch einen "berühmten sohni" dazu. :lol: :lol:

EDIT: das wird die nächste CD sein, die ich mir zulege. so ein deftiges hirtenlied
fehlt mir noch in der sammlung rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 02.12.2008 16:52:16
in unserer Wochenzeitung stand neulich übrigens ein Artikel,

Deutschlands Bauern sind entsetzt über diese Sendung
weil dort lauter lächerliche Typen gezeigt werden und damit dem Image der gesamten Bauernschaft geschadet wird
Außerirdische, da ist was dran!

Ich selbst komme aus der Landwirtschaft. Es kann sein, dass durch die Serie und das Schenkelklopfen der Begriff "Bauer" zum "Depp" wird. :(

Ich selbst kann mich dem rafinierten Stil der Serie auch nicht entziehen. Man muss es eben nehmen, wie es kommt - humorvoll. Und am wirklichen Leben ganz schön vorbei.

LG Daddel :blumen: :blumen: :blumen:
Also ich kenne ja viele Bauern.

Aber so viele Unikate habe ich bei meinen Bio-Bauern noch nie kennen gelernt.
Die Bauern, die ich kenne, sind so wie Du und ich.

Aber der Sender weiss schon, welche Typen er sich aussucht. Je schräger und dümmer, desto höher die Einschaltquote. Und nur darauf kommt es an. Deswegen hat Sat1 heute gleich 2 Serienfolgen abgesetzt.

Das ist alles ein abgekartetes Spiel und Zuschauer-Verarschung hoch 3...., eben eine Soap....

Labens
Ein Schaf und ein par Hühner hatte ich auch mal, bin ich da auch ein Bauer?
Na ja, genauer gesagt mein Opa, aber hüten mußte ich den Verein.

Kann mindestens genau so grauenvoll singen wie der Heinrich , kann aber nur "am Brunnen vor dem Tore", für die Schule hatte es immer gereicht.

Jetzt mal Klartext, um mich da zum Deppen zu machen, haben die Fernsehfritzen nicht genug Geld, ein Bauer mit Ehre im Balg, würde sich für so einen Qatsch nicht hergeben. Für so abgedrehte Fernsehfuzzis bestimmt nicht.

LG Sebring.

Bearbeitet von Sebring am 03.12.2008 17:41:55
das war wohl die höhe vom ganzen was gestern gesendet wurde.

ich bin ja gott schon dankbar dass er mich nicht als huhn auf die erde geschickt hat,
schon gar nicht als deutsches huhn *gacker*

sonst müsste ich dem bauer hansi auch mein ar.....hinhalten :huh:

dieser sauniggel :labern:
Da dachte ich auch ,ich seh nicht richtig*schauder* :werwolfmädl:
er nimmt das mit den Eiern von glücklichen Hühnern wohl sehr genau :wacko:
:labern: :labern: :labern:

Also diesen Hühner-Hansi finde ich so was von widerlich.... :labern:

Was sich der alte Depp einbildet, mit seinem sturen Schädel. Und er denkt, dass er ein toller Hecht ist!!!

:werwolfmädl: :teufelsweib:
Zitat (sophie-charlotte @ 09.12.2008 13:44:36)
:labern: :labern: :labern:

Also diesen Hühner-Hansi finde ich so was von widerlich.... :labern:

Habt ihr gesehen, wie er die rohen Eier zum Frühstück sich reingeschlabbert hat? Da musste ich wegschalten, sonst hätt ich brechen müssen...........
Zitat (Charlatan @ 09.12.2008 13:52:00)
Habt ihr gesehen, wie er die rohen Eier zum Frühstück sich reingeschlabbert hat? Da musste ich wegschalten, sonst hätt ich brechen müssen...........

Und Marianne hat nur den letzten Rest Marmelade aus dem ausgekratzten Glas bekommen...............
Außerdem war das Brot zu dick geschnitten, welche Verschwendung!!!

Geiz macht auch widerlich, also doppelt widerlich.
Seiten: (17)