Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Hm, naja, ich weiß nicht blink.gif
Muss ja jeder selbst wissen, ich gönne auch den Bauern wenn sie die richtige Frau für sich finden, aber ich glaub ich würde das nicht übers Fernsehn machen wollen.
Für mich würde das dann wirklich so aussehen als das die Damen nur mal im Fernseh sind, vielleicht sogar dadurch "berühmt" werden und mich am Ende sitzen lassen würden ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich auch nicht so zur Schau stellen... wäre mir äußerst peinlich...

ich glaube - berühmt wird bei dieser Sendung keiner - blamieren können sie sich eher....

Aber jeder - wie er es will....

Aber vielleicht sind es ja auch wirklich arme Seelen, die sich wirklich erhoffen, einen Mann bzw. Frau kennenzulernen. Ob ich den Weg ins Fernsehen wählen würde -iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh.

Aber sehe es so - ein Paar hat wirklich geheiratet - und ich hoffe, sie sind glücklich.

Ich gucke lieber.... und lache oder habe auch mal ein paar Tränen im Auge..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 16.07.2006)
Zitat (Gitta1, 16.07.2006)

den von der letzten Staffel  - weiss seinen Namen nicht - den könnt man mir auch nackend um den Bauch binden - man würde ich laufen......

Der Kleine aus dem Schwarzwald? wink.gif Hab den Namen vergessen.



Das war doch der Hubert.

Auch Hubertchen genannt.

Ist übrigens immer noch zu haben ! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 17.07.2006)
Hm, naja, ich weiß nicht blink.gif
Muss ja jeder selbst wissen, ich gönne auch den Bauern wenn sie die richtige Frau für sich finden, aber ich glaub ich würde das nicht übers Fernsehn machen wollen.
Für mich würde das dann wirklich so aussehen als das die Damen nur mal im Fernseh sind, vielleicht sogar dadurch "berühmt" werden und mich am Ende sitzen lassen würden ....

Ja,so sehe ich das eigentlich auch !!!! -ich gucke es auch und fands teilweise echt witzig -*grins* z.B als der eine mit zum feiern gehen musste .....und am Ende musste er die Frau nach Hause schleppen .... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Zeitung stand, dass sich ein Bauer aus unserem Nachbarort bei RTL beworben hat, und auch angenommen wurde. Die Staffel wird wohl im Hebst ausgestrahl. da bin ich mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 17.07.2006)
Zitat (Lion, 16.07.2006)
Zitat (Gitta1, 16.07.2006)

den von der letzten Staffel  - weiss seinen Namen nicht - den könnt man mir auch nackend um den Bauch binden - man würde ich laufen......

Der Kleine aus dem Schwarzwald? wink.gif Hab den Namen vergessen.



Das war doch der Hubert.

Auch Hubertchen genannt.

Ist übrigens immer noch zu haben ! cool.gif

Ja genau, Hubert wars yes.gif

Öhm, nein Danke, so verzweifelt bin ich (noch biggrin.gif ) nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange in unserem Land mit körperlichen und geistigen "Makeln" und der Einsamkeit Einzelner Quote gemacht wird, kann irgendetwas nicht stimmen.

Solange der Faktor der Schadenfreude ( gut, keine neue Erfindung) den Genuß einer Sendung bestimmt, kann mit den Zuschauern etwas nicht stimmen.

Solange jeder aus Gründen der oben genannten Eigenschaften/Makel zum "Star" werden kann, stimmt etwas mit den Sendern nicht.

Solange ich mich über den Quatsch aufrege, stimmt etwas mit mir nicht.

#moralin modus off#

Aber mal im Ernst, das selbe Thema hatten wir schon bei Super Nanny und Leihmutter.
Ntürlich wird nicht der Durchschnitts Agragökonom gesucht. Vielleicht sogar Leute, die es auch schwer hätten, eine Frau zu finden, wenn Sie nicht zusätzlich noch Bauern wären?
Ich weiß es nicht, ich habe es nicht gesehen, und wenn ich das hier lese, ist das auch für meine Hirnhygiene gut so.

Gestern Abend kam übrigens eine Gala von 1975 zu Ehren von Peter Alexander.
Ohne jemanden zu beleidigen, ohne Witze auf Kosten anderer, die Herren alle im Smoking.
Naürlich altmodisch, vielleicht werde ich auch alt, aber ich fand die Sendung klasse.
Und das waren noch Stars.

Rühmann, Flickenschild, Prey, Sachs, Rothenberger, Jürgens, Kuli, Knut, Lingen. Hörbiger und und und.
Selbst man wenn wollte. solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.
Heute käm Pooth, Bach, Loth und die anderen debilen Hackfressen - und alles wäre gut.

Aber, jede Gesellschaft bekommt die Unterhaltung, die sie verdient ( und versteht??)
"Brot und Spiele" - aber Rom ist ja auch untergegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:05:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (proteus, 17.07.2006)
Rühmann, Flickenschild, Prey, Sachs, Rothenberger, Jürgens, Kuli, Knut, Lingen. Hörbiger und und und.
Selbst man wenn wollte. solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.

Stimmt, das waren Klasse Schauspieler die "Alten", ich sehe die auch heute noch sehr gerne. Da hat man wirklich noch gemerkt das sie ihren Beruf lieben.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bauer sucht frau....ne,noch nie gesehen. Aber nachdem ich mich jetzt hier so durchgelesen habe,werde ich doch mal reinschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle Fans der Serie: flowers_2.gif

zur Erinnerung

Bauer sucht Frau

kommt am Sonntag 1. Oktober, 19.05 Uhr RTL




Wenn das jemand nicht interessiert, ganz einfach weiter klicken.......

klick......... whistling.gif whistling.gif whistling.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Danke,Sof-Cha... wub.gif ich seh das auch gerne,is nich so leicht für die "Jungs"n passendes Mädel zu finden console.gif ..und eine schöne idee,auf diesem Wege... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade dass es gleichzeitig mit nur die Liebe zählt läuft, also heisst es wohl immer hin und her schalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
die letzte staffel hab ich auch ab-und zu angesehen,unterhaltungswert(TOP)!
da war so ein netter(carl,gustav..?) aus dem süden,hat mich an den symphatischen willi von biene maja erinnert.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das lasse ich mir nicht entgehen - auf keinen Fall!

Eine Supersendung - mit Hoffnung (die oft leider nicht erfüllt wird) - aber man kann so richtig mitfühlen!

Letzte Staffel - klasse - der hübscheste Bauer von denen (weiss den Namen nicht mehr), der hoffte wohl, in jeder Sendung eine neue Chance zu bekommen, vielleicht weil er alle Dorfschönheiten schon durch hat??? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na der Georg (war es glaub ich), ging ja ganz schön ran, den hat man ja fast nur knutschen sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gab es da nicht letztes Mal noch einen Kandidaten namens Hans? Ist der nicht mehr dabei oder habe nur ich den nicht gesehen (weil ich nicht die ganze Zeit geschaut habe whistling.gif)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 30.09.2006)
Das lasse ich mir nicht entgehen - auf keinen Fall!

Eine Supersendung - mit Hoffnung (die oft leider nicht erfüllt wird) - aber man kann so richtig mitfühlen!

Letzte Staffel - klasse - der hübscheste Bauer von denen (weiss den Namen nicht mehr), der hoffte wohl, in jeder Sendung eine neue Chance zu bekommen, vielleicht weil er alle Dorfschönheiten schon durch hat??? laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif -genau das gleiche haben Göga und ich vorhin gedacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh nein, ich habs verpasst der Bauer (Axel) aus unserem Nachbardorf war im TV cry_1.gif. Ich habe heute morgen noch daran gedacht, habe ihn auch schon in einer Vorschau gesehen. Nächste Woche versuche ich daran zu denken!!!! Oder gibt es irgendwnn eine Wiederholung?

Bearbeitet von curly72 am 01.10.2006 22:30:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um 00.10 Uhr wird es anscheinend wiederholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, je. Da werde ich sicher schon schlafen. Und ich habe ja schon einen Lieben. Da brauche ich wegen einem Bauern nicht so lange aufbleiben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beinahe hätt ichs noch verpasst. Und ich hätte wirklich was verpasst, ich fands richtig interessant. Und auch glaubhaft so, alles normale Leute, nicht so überdrehte wie bei Frauentausch o.ä.
Obwohl ich bei einigen Mädels doch den ganz leisen Verdacht hatte, daß sie
nur mal ins TV wollten.
Köstlich, wie die eine sagte, darf ich dir mal n Küßchen geben....
Werde mir also meine Sontagabende dafür freihalten, und ich steh auch dazu.

Bearbeitet von Sunday am 01.10.2006 22:58:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 01.10.2006)
Gab es da nicht letztes Mal noch einen Kandidaten namens Hans? Ist der nicht mehr dabei oder habe nur ich den nicht gesehen (weil ich nicht die ganze Zeit geschaut habe whistling.gif)?

Glaube in der Vorstellungsshow sind mehrere gewesen oder??? Ich meine nämlich in der Vorstellungsshow war noch einer aus Niedersachsen... Oder war das der Hans???

Heut war er net dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 01.10.2006)
Zitat (Lion, 01.10.2006)
Gab es da nicht letztes Mal noch einen Kandidaten namens Hans? Ist der nicht mehr dabei oder habe nur ich den nicht gesehen (weil ich nicht die ganze Zeit geschaut habe whistling.gif)?

Glaube in der Vorstellungsshow sind mehrere gewesen oder??? Ich meine nämlich in der Vorstellungsshow war noch einer aus Niedersachsen... Oder war das der Hans???

Heut war er net dabei

So genau weiß ich das gar nicht. Ich dachte der kam aus BaWü, bin mir aber nicht sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 01.10.2006)
Zitat (Zonnie, 01.10.2006)
Zitat (Lion, 01.10.2006)
Gab es da nicht letztes Mal noch einen Kandidaten namens Hans? Ist der nicht mehr dabei oder habe nur ich den nicht gesehen (weil ich nicht die ganze Zeit geschaut habe whistling.gif)?

Glaube in der Vorstellungsshow sind mehrere gewesen oder??? Ich meine nämlich in der Vorstellungsshow war noch einer aus Niedersachsen... Oder war das der Hans???

Heut war er net dabei

So genau weiß ich das gar nicht. Ich dachte der kam aus BaWü, bin mir aber nicht sicher.

Du meinst vielleicht Hermann... Der war heut aber dabei.

Bei www.rtl.de sind se alle abgebildet wink.gif

Bearbeitet von Zonnie am 01.10.2006 23:09:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, Hermann wars nicht. Ich such mal ein Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal hier, da sind alle Bauern im Überblick.

http://www.rtl.de/singles/singles_920991.php

Aber nach meiner Erinnerung fehlen 2 Herren. Ein junger schwäbischer Bauer, der in der Vorschau mit dem Boot auf dem See rumgepaddelt ist.
Ein weiterer war von Ostfriesland, der mit seinen Ex-Schwiegereltern den Hof bewirtschaftet hat.
Die beiden sind auch nicht mehr auf der RTL -Seite.

Naja, mal die nächsten Folgen schauen, was noch kommt.

Aber gestern war ein guter Auftakt. Als die Damen zum Scheunenfest in den Vorstellungsaum kamen, habe ich mir schon überlegt wer wohl zu wem geht.
Und siehe da, ein paar Vorstellungen von mir bewahrheiteten sich. wink.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaaaah!
Gibts davon ne Wiederholung?
Der romantische Biobauer ist aus meinem Heimatkaff... und ich hab's verpasst. Meine Mutter wurde zwar von ihren Patienten immer auf dem Laufenden über die Dreharbeiten gehalten, aber sie wusste nicht, wann das kommt.
Da hätte ich es doch glatt mal angeschaut. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 02.10.2006)
Schaut mal hier, da sind alle Bauern im Überblick.

http://www.rtl.de/singles/singles_920991.php

Aber nach meiner Erinnerung fehlen 2 Herren. Ein junger schwäbischer Bauer, der in der Vorschau mit dem Boot auf dem See rumgepaddelt ist.
Ein weiterer war von Ostfriesland, der mit seinen Ex-Schwiegereltern den Hof bewirtschaftet hat.
Die beiden sind auch nicht mehr auf der RTL -Seite.

Naja, mal die nächsten Folgen schauen, was noch kommt.

Aber gestern war ein guter Auftakt. Als die Damen zum Scheunenfest in den Vorstellungsaum kamen, habe ich mir schon überlegt wer wohl zu wem geht.
Und siehe da, ein paar Vorstellungen von mir bewahrheiteten sich. wink.gifwink.gif

Guck, ich mein den Ostfriesen und Lion wohl den Schwaben wink.gif Vielleicht haben die ja nicht genug Zuschriften bekommen und sind deswegen nicht mit dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr alle Bäuerinnen weden?
Keine Ferien ,früh aufstehen das ganze Leben dieselbe arbeit!
Stress pur. Neben Stall und Acker, bleibt ja noch für die Hausfrau zusätzlich der Haushalt und die Kinder.
Nein Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rina, 02.10.2006)
Wollt ihr alle Bäuerinnen weden?
Keine Ferien ,früh aufstehen das ganze Leben dieselbe arbeit!
Stress pur. Neben Stall und Acker, bleibt ja noch für die Hausfrau zusätzlich der Haushalt und die Kinder.
Nein Danke!

Meine Ma machts, hat Ihren Mann über ne Kontaktanzeige gefunden. Zwar muss sie nicht sooooo viel helfen, sondern nur im Sommer beim Melken und beim Kühe, Kinder, Kälber umweiden, aber mal n bissle Radfahren: Wem hat das schon geschadet??? Ansonsten muss se sich nur mal aufn Trecker schwingen, wenn Not am Mann ist und der Nachbar oder der Neffe nicht helfen kann.

Meine Ma ist 2002 zu meinem Stiefdad gezogen, da hat meine Ma noch die kranke Schwiegerma bis 2003 pflegen müssen und den kranken Schwiegervater bis August diesen Jahres und hat auch nebenher noch im April 2002 und im März 2004 ne Tochter und n Sohn bekommen und muss natürlich den Haushalt schmeißen.

Also ich habs nie mitbekommen, dass es meiner Mutter aufm Bauernhof nicht gefällt. Klar der kleine reisst ständig aus und steht auf einmal aufm Land zwischen den Kühen, aber so ist das nunmal rofl1.gif

Heisst ja nicht, nur weil man dort mitmacht in der Sendung, dass man nun 24 Stunden lang nur aufm Hof arbeitet, viele der Frauen werden sicher ihrer Arbeit weiterhin nachgehen. Die Männer müssten ja auch ohne die Frauen klarkommen. So denkt zumindest auch mein Stiefdad.

Und wenn ich mich recht entsinne, die die in der ersten Staffel geheiratet haben, da hat die Frau doch auch net so riesig viel mit aufm Hof angepackt oder???

Außerdem gibts für den Fall Ferien auch Betriebshelfer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das größte Problem ist sicherlich oft die "mitgeheiratete" Verwandtschaft auf dem Hof.
Was die Arbeit angeht: Man kann sie sich zumindest selbst einteilen.
Und wieviel Freizeit hat denn eine Frau in der Stadt, wenn sie Kinder hat und voll berufstätig ist ??? Und nicht jeder "Nichtbauer" hat geregelte Arbeitszeiten und kann sich regelmäßig an der Hausarbeit beteiligen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 02.10.2006)
Guck, ich mein den Ostfriesen und Lion wohl den Schwaben wink.gif Vielleicht haben die ja nicht genug Zuschriften bekommen und sind deswegen nicht mit dabei...

Ja genau, den Schwaben hab ich gemeint biggrin.gif .
Beim ihm glaube ich allerdings nicht, dass er keine Zuschriften bekam, eher im Gegenteil, der war ziemlisch fesch cool.gif Leider finde ich kein Bild mehr von ihm.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass einer der Bauern nicht mehr dabei ist, weil er in der Zwischenzeit die Frau fürs Leben gefunden hat.


Zitat
Wollt ihr alle Bäuerinnen weden?


Nur weil ich die Sendung schaue heißt das nicht, dass ich Bäuerin werden will. Für mich wäre das definitiv nichts biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß Sunday recht geben....Die angeheiratete Sippschaft kann echt zum Problem werden...

Ich habs auch gesehen und mußte echt lachen, als die Mutter von dem einen Bauer seine Hemden und Sachen rausgelegt hat..hihi.gif Da haste es als Frau...vielleicht noch aus einer Stadt...sicher nicht einfach...

Ich glaube allerdings auch, daß sich ne Frau aus der Stadt in so einem ländlichen Gebiet auf einem Bauernhof schwer einleben wird...

Ich selbst komme ursprünglich aus Berlin und mein Freund aus einem Kaff mit vielleicht noch 50-60 Einwohnern..

Ich liebe diesen Ort wirklich und die Eltern haben in diesem Sinne auch keine Landwirtschaft mehr...nur noch nen kleinen Wald und das letzte Schaf aus der Schafzucht...Hansi wub.gif bekommt dort sein Gnadenbrot. Die letzte Henne ist erst vor ein paar Tagen vom Nachbarshund erlegt worden :heulen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch vom Dörben .. als Bäuerin geht das grad noch so.. als Bauer hätte man überhaupt keine Chance.. denn neben der Sippschaft, ist da die Dorfgemeinschaft .. die nach meiner Erfahrung 1000 mal mehr wiegen kann, als Schwiegermutter. Wenn man sich da rein wagt, muss die Chemie stimmen und man muss sich darüber klar werden, dass man ( wenn man vorher in der Stadt gelebt hat) ab dem Tag der Heirat nicht mehr allein ist kaffeeklatsch.gif

Das hat einigen Frauen und Männer den letzten Nerv und einige sicher auch das Leben gekostet. (ich übertreibe nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Lion: Hier ist mal n Bild wo alle aus der Vorstellungssendung drauf sind. Auch dein Hans und mein Hermann-Burchard rofl1.gif

Man muss nur lang genug suchen wink.gif

http://img346.imageshack.us/my.php?image=bauercl2.jpg

Bearbeitet von Zonnie am 02.10.2006 12:10:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 02.10.2006)
@ Lion: Hier ist mal n Bild wo alle aus der Vorstellungssendung drauf sind. Auch dein Hans und mein Hermann-Burchard  rofl1.gif

Man muss nur lang genug suchen wink.gif

http://img346.imageshack.us/my.php?image=bauercl2.jpg

Dann haben sich also 3 von dannen gemacht.

Eure obigen

1. Hans
2. Hermann-Burchard

3. Michael, der gutmütige Schlachter


Wohne ja hier auch in einem so kleinen Nest in Schwaben. (In der Nähe von Hermann).
Man heiratet ja nicht nur den Mann, evtl. Kinder, sonstige Sippschaft, die ganze Arbeit und das gesamte Dorf mit. Da hat es keine "`Neigschmeckte" einfach.

flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 02.10.2006 13:37:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, Hauke und Harald find ich ja gar nicht so schlecht... Axel erinnert mich irgendwie an nen Maurer, der mal bei meiner Omi was gearbeitet hat... Das war auch so n komischer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Axel war heute morgen überall beim einkaufen Gesprächsthema Nr. 1. Jeder hat es wohl geschaut...nur ich nicht, konnte leider nicht mitreden, und nächsten Sonntag bin ich auch nicht da cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Zonnie: Danke für das Bild. Ich habe wohl nicht gründlich genug gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe die Sendung nie, nachdem ich irgendwann mal reingeschaltet hatte.. naja.. ist nicht mein Fall. Und meiner Meinung nach (bitte jetzt nicht steinigen tongue.gif ) habe ich mir da gedacht, dass es bei einigen wohl auch kein Wunder ist, dass sie keine Frau finden girl_werewolf.gif .. auch wenn man ja nicht nach der Optik gehen sollte.. wacko.gif

Hm.. das ist ja auch Geschmackssache und ich möchte nicht das ganze Dorf mitheiraten.. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gestern das erste mal gesehen und fand es gar nicht mal so schlecht auch Bauern sind nur Menschen und verdienen bei der Frauenweld eine Chance hatte selber mal einen und das fand ich nicht schlecht immer Tiere um dich rum und dir wurd nie langweilig . Finde die serie genial.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

zur Erinnerung, heute abend 19.05 Uhr RTL

Teil 2.
flowers_2.gif



Edit: Habe gerade gesehen, dass man sich die Einspieler auf der RTL Seite noch mal ansehen kann.




Falls es jemand nicht interessiert, bitte flott weiterklicken....... klick... laugh.gif laugh.gif cool.gif cool.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 08.10.2006 11:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sophie-Charlotte wub.gif Ich freu mich schon drauf LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich auch schon auf heut abend biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe: Ich freu mich auch happy.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif ranting.gif :labern : Ich IDIOT

Ich hab`s vergessen zu schauen. icon_mauer.gif Mittag`s hab ich noch dran gedacht.

War`s gut ? Hat`s wieder bei welchen richtig gefunkt?

LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht ärgern, soo schlimm ist das auch nicht console.gif

Ich finde Axel und Steffi sind ein süßes Paar yes.gif.

Torsten tut mir ein bisschen leid mit seiner Wahl, er gibt sich soviel Mühe und die ist mit nichts zufrieden. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25