Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Also ich sehe die Sendung auch und schäme mich nicht dafür :) schaue mir auch andere Soups an.Das Leben ist ernst genug und dann freut man sich das man bei solchen Soups auch lachen kann,ausserdem finde ich die Bauer so süss tollpatschig :D Hmm,wieso sind die hübschen Männer immer Schwul :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,

wer hat denn gestern die Folge gesehen?

Ich fand die zwei "älteren Semester" so goldig und lieb. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass die Partnerschaft klappt. :wub:

Im Anschluß kam, dass sich der Bauer Jürgen ("Etwas schlanker wäre schon schöner.") getrennt hat. Schade. Durch seine Frau und die Kinder wurde er aus seiner Einsamkeit und seinem "Eigenbrödlerleben" gerissen. Aber vielleicht wird es ja wieder.
Ich fand die beiden auch niedlich - die passen perfekt zusammen..aber der bauer, der nichts "auf Brot" da hatte war ja voll daneben..der kann doch gar nicht mehr ne beziehung führen so eingefahren ist der. Selbst wenn ich zum Frühstück nur müsli esse habe ich doch für meine gäste was da!Und selbst bedienen muss sich mein gast auch nicht...unmöglich :lol:
ich hab die Sendung am Sonntag verpasst. War andertweilig am Fernseher gefesselt :pfeifen: .
Kann mir jemand sagen,was die Frau bei dem Bauer am nächsten morgen getan hat,der kein Abendessen im Haus hatten? Auf das war ich eigentlich am neugierigsten :heul:
Werde am Sonntag aber wieder schauen .
Ja, es gab was zum Frühstück! Aber erst auf Nachfrage! Hatte wohl vergessen es auf den Tisch zu stellen. ( Ist doch alles nur gestellt )
Übrigens kommt Bauer sucht Frau nicht am Sonntag, sondern am Montag :P
Danke für den Hinweis. so ist es bei mir immer,aus einem nicht erklärbarem Grund will ich Bauer sucht Frau immer am Sonntag schauen. :wallbash: Und dann weis ich auch warum ich am Sonntag gedacht hatte es ist schon aus. *schäm* . Und am Montag hab ich ja nicht mehr daran gedacht,das es da kommt :ph34r: Das dort viel gestellt ist denke ich mir schon ,aber spass macht das schaue immer wieder. :pfeifen:
Ich denke auch, dass RTL dem Bauern gesagt hat: Und damit das jetzt mal ein bisschen lustiger wird, tust du mal so, als hättest du nichts zu essen im Haus! Einen gedeckten Frühstückstisch können sich die Zuschauer ja bei sich zu Hause angucken!
mir kam das auch total gestellt vor, er hatte ein frisches Glas Marmelade im Schrank und den Kaffee musste sie sich selber eingießen :(

naja, wie schon gesagt: nicht so ernst nehmen und einfach amüsieren
er hatte doch noch nie ne Freundin und weiblichen Besuch auch nicht. :blink: Wie soll er da wissen,was sich gehört ? :heul: (ehrlich gesagt,so geistig umnachtet kann doch keiner sein das er nicht weis wie Mann mit Besuch umgeht :wacko: ) Ok,Kaffee selber eingießen ist nicht so schlimm,aber kein Essen zu hause haben wenn ich weis jemand kommt zu besuch! :hirni: bin mal gespannt,was da noch kommt
Wer ne Folge verpasst........man kann sich die letzte Folge auf http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau.php kostenfrei anschauen. Keine Ahnung, ob link nun darf oder nicht. Bei Bedarf bitte löschen. Ist auch eines meiner liebsten Schäfchenzählprogramme.

Vielleicht auch deshalb, weil man sich dabei so klug und lebenserfahren vorkommt. :bäh:
@terminfee:Danke für den Link,hab geschaut da ja die letzte versäumt habe (aus hier geschriebenen bekannten Gründen :pfeifen: ) du hast recht,ich bin mir sehr klug und lebenserfahren vorgekommen) B) .Das Frühstück,Bröckele,kenn ich von meiner Kindheit her noch mit Hefezopf,lecker , lecker !
Zitat (Dasbinich @ 18.10.2012 20:47:48)
Das Frühstück,Bröckele,kenn ich von meiner Kindheit her noch mit Hefezopf,lecker , lecker !

Am zweiten Morgen hat er sogar schön einen Tisch im Garten gedeckt, diesmal gab es kein Bröckele, sondern altes Brot - also, wenn ihr mich fragt: das wird nix mit den beiden :wacko:
Jaaaa, das Brot war genau so alt wie sein Traktor :hihi: :lol:
Wie sagt man so schön: Gut Ding will weil haben. Also beim 3.Frühstück muss es doch mal richtig sein. :D .
Die Frau hat echt geduld. (Wenn ich nicht frühstücken kann, bin ich nicht gut gelaunt)
schon wieder hats mit dem Essen nicht geklappt :heul:
langsam wird es bißchen auffällig

geduldig ist sie, aber das wird trotzdem nix
Zitat (Arjenjoris @ 23.10.2012 16:30:55)
schon wieder hats mit dem Essen nicht geklappt :heul:

Ist der Gute Schwabe? ;)
glaube ja, BW- Schwarzwald- steht da
Zitat (Arjenjoris @ 23.10.2012 17:25:29)
glaube ja, BW- Schwarzwald- steht da

Dann wundert mich das nicht! :D
dann wartet er nur darauf,daß sie sich ihr Essen selbst kauft und er hat gespart ! :pfeifen: . jaja,die Schwaben wissen wie sies machen können ! :wacko: Sind kleine Cleverle :augenzwinkern:
Zitat (Dasbinich @ 23.10.2012 18:53:16)
Sind kleine Cleverle :augenzwinkern:

Aber auch nur, wenn man darauf eingeht. :P

Frau kann auch ganz schnell die Flucht ergreifen bei solchen Geizkrägen. :D
Zitat (tante ju @ 23.10.2012 19:14:44)
Frau kann auch ganz schnell die Flucht ergreifen bei solchen Geizkrägen. :D

:daumenhoch:
Zitat (Jeannie @ 23.10.2012 17:18:17)
Ist der Gute Schwabe?  ;)

Aber Hallo!!! Mein Mann ist auch Schwabe und sehr großzügig, also diese Vorurteile möchte ich hier gar nicht lesen :nene: . Es gibt sicher auch geizige Niedersachsen oder Rheinländer, Bayern und Ostfriesen, und, und ,und

Bearbeitet von Superhausfrau am 24.10.2012 09:57:27
Das Spar-Frühstück war doch nur "fürs Fernsehen". vorher haben sie mit der RTL-Crew natürlich schon nett gebruncht mit allem, was dazugehört.
Man merkt der sympathischen, Frau auch an, dass sie das alles höchst amüsant findet, sie bleibt sehr tough, ein wenig augenzwinkend.
Und der Bauer sagt auch jedes Mal brav sein Entschuldigungssprüchlein auf: Ich habe ja noch nie mit einer Frau......gefrühstückt, gekocht, eingekauft.......usw.

Nettes Pärchen trotzdem!

Bearbeitet von Fleur am 24.10.2012 10:07:33
Zitat (Fleur @ 24.10.2012 10:06:09)

Nettes Pärchen trotzdem!

Nee, das wird nix :nene:
Ich fand den älteren (Dieter?) mit seiner Renate super süß - wie ein altes ehepaar. Und als sie dann auch noch so nett gekocht hatte - he was bliede as een kluntje... :lol:
Zitat
Das Spar-Frühstück war doch nur "fürs Fernsehen". vorher haben sie mit der RTL-Crew natürlich schon nett gebruncht mit allem, was dazugehört.

:daumenhoch: genau so wird es sein, und ich schaue es trotzdem ;)

Bearbeitet von Arjenjoris am 24.10.2012 11:08:59
Zitat (Superhausfrau @ 24.10.2012 09:57:16)
Aber Hallo!!! Mein Mann ist auch Schwabe und sehr großzügig, also diese Vorurteile möchte ich hier gar nicht lesen :nene:  . Es gibt sicher auch geizige Niedersachsen oder Rheinländer, Bayern und Ostfriesen, und, und ,und

Mein Post bezog sich jetzt nicht auf diese Sendung sondern auf persönliche Erfahrung. ;)

Das war noch sehr viel geiziger: kein Klopapier, kleingerissene Zeitungen tuns doch auch und und und..........

Da habe ich nun wirklich ganz schnell und ohne RTL im RL die Flucht ergriffen. :P
Zitat (tante ju @ 24.10.2012 11:37:50)
Mein Post bezog sich jetzt nicht auf diese Sendung sondern auf persönliche Erfahrung. ;)

Meins ebenfalls.
Bücher könnt ich schreiben, auch wenn das Elend nicht lange gedauert hat. ;)
@ Superhausfrau: Das mit den Schwaben war für mich bissi selbst auf den Arm genommen. Bin doch selbst Schwäbin.

@silke: Dieter und Renate find ich auch süß. Irgendwie harmonisieren die beiden sehr . Und er hat sich über das gute Essen so gefreut.

Was ich gar nicht ab konnte, war der Schwule Bauer.(Kann mir Namen nicht so gut merken.) Wie der an dem jungen Mann rumgenörgelt hat. Ist doch egal,wie jemand geht oder steht oder was er gerne trägt. Es zählt doch allein der Mensch und die inneren Werte.

bin mal gespannt,wie es mit den anderen so weiter geht. Ich werde auch weiter schauen.
Aus Kurt (Franke) und seiner Sonja (?) wird glaube ich auch etwas.

Sie wird so liebevoll von der ganzen Familie aufgenommen. Und packt gleich richtig mit an. Nicht nur Tiere streicheln und .......... Bei der Familie sieht man so eine richtige "ursprüngliche" Einrichtung mit 2 Junggesellen als Söhne. :P Das sind einfache aber sicherlich ganz liebe Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben.

Aber ich glaube über das Zimmer auf dem Getreidespeicher hätte ich mich nicht sonderlich gefreut......... :pfeifen: :pfeifen:

Aber vielleicht hat RTL das Zimmer entdeckt und das eigentliche Gästezimmer wurde nicht benützt. :rolleyes: B)

Ich sehe die Serie zur Unterhaltung und nicht als Bauern-Studie oder Dokumentationsreihe.... :ph34r:
Zitat (Jeannie @ 23.10.2012 20:11:45)
:daumenhoch:

:offtopic:

DA fällt mir doch promt ein alter Witz ein:

Warum trägt eine schwäbische Hausfrau keine String-Tanga??

Weils sie daraus keinen Putzlappen schneiden kann.

*schäm* *schäm* rofl rofl

(Ich bin selber Schwäbin und darf das ruhig erzählen. Und mit ein bisschen Humor lebt es sich einfach leichter, egal wo auch immer.)
Zitat (Fleur @ 24.10.2012 10:06:09)
Das Spar-Frühstück war doch nur "fürs Fernsehen". vorher haben sie mit der RTL-Crew natürlich schon nett gebruncht mit allem, was dazugehört. . ...

Es gibt noch Reste von Bewusstsein . ...
Wie sagte Peter Lustig immer am Ende von Löwenzahn?"Und jetzt macht ihr einfach die Glotze aus.."

Es wird niemand gezwungen... ;)

Bearbeitet von silke am 24.10.2012 16:50:58
sophie-charlotte: Ich bin auch Schwäbin und sehe es auch mit Humor die Witze über uns Schwaben. (Wir dürfen das!)

Und mit Kurt und Sonja stimme ich dir zu. Wäre irgendwo schade wenn es bei den beiden nicht klappen würde. Und auch die Eltern und der Bruder sind sehr sympatische Menschen. Sie wird sich dort wohlfühlen. Und wenn es mit Kurt klappt,ist auch das Gästezimmer nicht mehr von bedeutung. :pfeifen: .
Zitat (sophie-charlotte @ 24.10.2012 15:30:38)

Die Schwaben dürfen natürlich Witze machen, der Witz mit dem Putzlumpen ist super rofl

Der schwule Bauer heißt Denny, meine ich, und ich fand das auch voll daneben.
Zitat (Dasbinich @ 24.10.2012 16:54:44)
Und auch die Eltern und der Bruder sind sehr sympatische Menschen. Sie wird sich dort wohlfühlen. Und wenn es mit Kurt klappt,ist auch das Gästezimmer nicht mehr von bedeutung. :pfeifen: .

:daumenhoch: :augenzwinkern:

Genau, man muß das End-Ziel im Auge haben ......... :wub: B)

Mir ist das Paar (Kurt und Sonja) incluse Eltern sehr sympatisch. Da spürt man die Herzlichkeit.

:wub:
Zitat (sophie-charlotte @ 24.10.2012 15:30:38)
:offtopic:

DA fällt mir doch promt ein alter Witz ein:

*schäm*  *schäm*  rofl  rofl

(Ich bin selber Schwäbin und darf das ruhig erzählen. Und mit ein bisschen Humor lebt es sich einfach leichter, egal wo auch immer.)

Kann ich jetzt daraus schließen, dass eine berufstätige Schwäbin einen String-Tanga trägt? :P
Zitat (Superhausfrau @ 24.10.2012 17:17:43)

Klick
@Tante ju: Kommt vieleicht darauf an, was sie arbeitet ! :wacko:
Zitat (tante ju @ 24.10.2012 19:27:31)
Kann ich jetzt daraus schließen, dass eine berufstätige Schwäbin einen String-Tanga trägt? :P

Das verstehe ich jetzt nicht, habe ich was übersehen :blink:
Zitat

sophie-charlotte:

hab grade dein "Klick" gelesen:
ich kann mir das nicht vorstellen, Veit schlägt doch den Denny um Längen
aber wer weiß, es hieß auch, Veit wäre Philipp zu ruhig gewesen

Bearbeitet von Arjenjoris am 24.10.2012 22:21:28
Zitat (Superhausfrau @ 24.10.2012 21:32:46)
Das verstehe ich jetzt nicht, habe ich was übersehen :blink:

Na wenn eine schwäbische Hausfrau so was nicht trägt, schließe ich daraus, dass eine berufstätige Schwäbin so etwas durchaus trägt.

Vielleicht ermöglicht es ja ihr Gehalt, dass sie sich Putztücher kaufen kann. :D
Danke Tante Ju, stand wohl auf dem Schlauch :blumen: , ist aber auch nicht einfach: ich bin eine beruftstätige schwäbische Hausfrau, sag Dir jetzt aber nicht, was ich drunter habe :lol:

Bearbeitet von Superhausfrau am 25.10.2012 09:15:52
find es gerade bißchen langweilig :(
ja,die Sendung gestern hat nicht viel hergegeben.

Fand es aber wirklich hübsch als die Renate und der Dieter frühstückten. Da gab es sogar frische Brötchen. Die hätte die Bettina bei Hans-Georg bestimmt auch gern gegessen. rofl . Und wie der Dieter dann das Abendessen auf dem Heuschober gerichtet hat. :applaus: Also die Bettina wäre vor neid erblasst,wenn sie das gewusst hätte.Ich finde der Dieter und die Renate passen sehr gut zusammen da sie beide die gleichen Vorstellungen von Beziehung und Zusammen sein haben.

Kurt und Sonja passen auch gut zusammen. Sie harmonisieren gut miteinander.Und die Sonja ist ne ganz patente und packt mit an.

Den Danny find ich doof.Der behandelt ja den Timo wie so ein Mensch,der nichts vom Leben weis. Naja muss auch solche geben. :pfeifen:

Jürgen und Anja fand ich auch nicht so aufbauend. Das er aber gleich nächste Woche ne neue auf den Hof holt! :aengstlich: . Naja,Männer sind ja bei so was sehr flexibel. :engel:

Bin mal gespannt,wenn nächste Woche die neuen Gesichter auftauchen , ob die bissi was in die Sendung bringen. :grinsen:
Na ja, wenn sich meine männlichen Kollegen (27 und 35) morgens über die Sendung beeumeln und es widerlich finden, wenn "Zwei Tucken sich in den Mund knutschen" und "Die zwei Fetten sich bekommen haben" und "Der Idiot, der dem Huhn mit dem Finger in den Hintern fährt, weil es das gut findet" ist die Sendung eigentlich nicht wirklich schön für das menschliche Gemüt.
@ghween: Was sind Tucken ? *schäm* Ich kenne das Wort und dessen bedeutung nicht.

Das mit dem Finger in den Hühnerpopo hab ich gar nicht mitbekommen.

was ich nicht schön finde,ist die ausdrucksweise und einstellung deiner männlichen Kollegen. Spielt da auch ein wenig der neid mit? haben die vieleicht keine Freundin? :pfeifen: . Und wie heisst es so schön,wer nicht schauen will schaltet um oder macht das Gerät aus. :D
@Ghwenn,

du hast ja 2 Klatschtanten als Kollegen, haben die nix anders zutun :pfeifen:

Ich finde die das ältere Paar soo süß ( Renate & Dieter)

Bin schon gespannt auf die nächste Sendung :lol:
Zitat (Dasbinich @ 30.10.2012 19:25:43)
Was sind Tucken ?

Tucken sind Tunten siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tunte

Ansonsten fand ich es gestern auch eher :laaangweilig:

Dieter und Renate haben sich also gefunden, das ist schön, auch schön, wie er den Tisch im Heuschober gedeckt hat und ihr beim Leiterhochsteigen unter den Rock geschaut hat :lol: . Was ich an Renate's Stelle auf den Tod nicht abkönnte, wäre dieses Getätschel von ihm - :werwolfmädl: da kann ich nicht mal hinschauen....
Zitat (Dasbinich @ 30.10.2012 19:25:43)
Was sind Tucken ?

Superhausfrau hat die heutige Deutung des Begriffs erklärt.

Früher waren mit "Tucken" ganz einfach Hennen (Legehühner) gemeint.
So ändert sich über die Jahre der Sprachgebrauch... ;)
Seiten: (17)