Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Zitat (haexli @ 07.12.2012 08:42:38)
echt kitschig und vielfach ist der text wie abgelesen

Aber immer wieder herrlich einfach nur dazu sitzen und sich zu wundern oder den Kopf zu schütteln über soviel unbedarftheit. :pfeifen: .
Manchmal auch interessant was Menschen tun für ein bissi Geld :wacko: . :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, letzte Folge

Kurt, Sonja und Nils- süüüüß
Dieter und Renate- herrlich Viel Glück!

hat die Sonja das Wandbild wirklich selbst gemalt? das ist ja der Hammer
das Bett für Nils sah irgendwie komisch aus, eigenartige Konstruktion
Also...ich finde den Martin und die hübsche Ibolya ganz schnuckelig :wub:

2.Versuch und vielleicht klappt es ja mit den beiden :wub:

Aus der Renate und dem Dieter wird bestimmt die grosse Liebe...die Zwei haben sich gesucht und gefunden.
:bussi:

Kurt und Sonja mit dem kleinen Nils passen auch sehr gut zusammen :daumenhoch:
Hab mich für Kurt und Sonja ganz arg gefreut. Und der kleine Nils fühlt sich auch wohl in Kurtis gesellschaft. Da hat sich ja das Gästezimmer in der Scheuene nun erübrigt.

Das die Renate und der Dieter sich gefunden haben ist toll. Die beiden kommen so richtig zufrieden und glücklich rüber.

Für Martin würd ich mir auch wünschen das er mit Ibolya seine Frau für immer gefunden hat !

Nur bei Sandra frag ich mich wenn sie mal zu Clemens zieht ob sie die abgebrochenen Fingernägel bei der Kartoffelernte hinnimmt !

Und der Peter und die Nicol scheinen auch für einander bestimmt zu sein.

Und das Ergebniss der Staffel ? 5 ledige Bauern weniger :pfeifen:
Sandra und Clemens fanden nicht zueinander.
Das war ja auch alles zu schön, um WAHR zu sein, wenn man mich fragt....

Ansonsten fand ich die Pärchen erfrischend "normal" und freue mich für die, die zueinander gefunden haben.
hatte Sandra nicht dem Clemes ihre Hose dagelassen und er hatte ihr doch den Hausschlüssel gegeben damit sie jederzeit wieder zurück zu ihm kann? Die beiden haben doch nur die Hofwoche beeendet , wollten sich aber wieder treffen? Oder hab ich noch was verpasst?
Zitat (Dasbinich @ 11.12.2012 18:15:53)
hatte Sandra nicht dem Clemes ihre Hose dagelassen und er hatte ihr doch den Hausschlüssel gegeben damit sie jederzeit wieder zurück zu ihm kann? Die beiden haben doch nur die Hofwoche beeendet , wollten sich aber wieder treffen? Oder hab ich noch was verpasst?

Genau so hab ich es auch gesehen...
in der Sendung von gestern wurden doch auch wieder Bauern gesucht! Gross eingeblendet sich zu bewerben ! Also ist die nächste Staffel schon geplant! :D Da bin ich,so das Schicksal will,wieder am schauen :rolleyes:
Zitat (Dasbinich @ 11.12.2012 20:45:51)
Da bin ich,so das Schicksal will,wieder am schauen  :rolleyes:

Nicht nur schauen - die suchen sicher auch Bewerberinnen! :lol:
jeannie, nene , die müssen ohne mich auskommen rofl . Ausser, vieleicht so einen Kartoffelbauer,bischen größer als Clemens :pfeifen: ? Meine Nägel sind auch nicht so lang und brechen dadurch nicht bei der Ernte ab :lol: .Bin aber für die alle viel zu dünn :P an die Kaliber reich ich nicht ran :D rofl
und ausserdem, wenn ich mirs recht überlege , doch kein Kartoffelbauer. Wenn schon dann einen Öl-Bauer rofl :pfeifen:
Neenee, die beiden (Sandra und Clemens) sind auseinander, die Entfernung war angeblich zu groß.
Der Kartoffelbauer mit seinem Palast ist wieder freigegeben für Euch. Dann mal ran!

Was RTL in der vorerst letzten Folge der aktuellen Staffel den Zuschauern allerdings nicht verriet: Clemens und Sandra sind seit Oktober kein Paar mehr.

Lediglich in einer RTL-Pressemeldung wird Sandra zitiert: «Die vielen Kilometer zwischen unseren Wohnorten haben uns Woche für Woche auf eine harte Probe gestellt, die unsere junge Liebe am Ende nicht bestanden hat.» Auch Kartoffelbauer Clemens kommt dort zu Wort: «Im Alltag hatten wir einfach zu wenig Zeit füreinander, um eine richtige Beziehung aufzubauen. Im Oktober haben wir dann beschlossen, uns zu trennen. Wir sind aber noch in Kontakt und telefonieren regelmäßig.»

Bearbeitet von Fleur am 14.12.2012 12:57:47
Zitat (Fleur @ 14.12.2012 12:55:17)
Neenee, die beiden (Sandra und Clemens) sind auseinander, die Entfernung war angeblich zu groß.
Der Kartoffelbauer mit seinem Palast ist wieder freigegeben für Euch. Dann mal ran!

nene lieber nicht. Er ist mir zu klein rofl . WEr weis ob es wirklich die vielen Kms waren oder vieleicht nicht doch die abgebrochenen Fingernägel. Eigentlich klar das die wenig zeit für einander hatten. Er daheim beim Kaffee trinken sie auf dem Kartoffelfeld und Kartoffel ernten. rofl
aha, hatte mich schon gefragt, ob Fleur mehr weiß als wir

große Liebe überwindet auch große Entfernung- eigene Erfahrung
irgendwann sollte man natürlich schon ein gemeinsames Heim finden
Och Leute, das hat man doch schon während der Sendung an den schaumgebremsten Kommentaren von Clemens und seiner Blonden (Name vergessen) gemerkt, dass da keine wahre Liebe ausgebrochen ist.

Finde das immer lustig, wenn sie so unverbindlich-freundliche Statements von sich geben, mit minimaler Schauspielkunst. "ja, da könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da vielleicht in der Zukunft noch etwas Schönes ntwickelt. Der XY könnte durchaus mein Traummann werden *hüstel hüstel*"

rofl
Arenjoris ich pflichte dir bei. Liebe überwindet Entfernung. Wo eine Liebe da auch ein Weg :pfeifen: .

Ribbit,ich fand die Statemans auch immer lustig. Jaja,die XY gibt sich shcon große Mühe beim Kochen und die Mistgabel hält sich auch schon gut in der Hand. rofl Da dacht ich auch immer was suchen die den in der frau ? eine fürs leben oder eine für den Stall oder den Acker. ?

am montag soll ja noch mal so ne art abschluss zusammenfassung kommen.Oder hab ich da was falsch verstanden?
Montag kommt glaubich irgend so ein Jubiläumsding. Keine Ahnung. Ich schau mir erstmal hier die KOmmentare an, und dann überleg ich, ob ich das online schaue, hinterher. Also postet fleißig :P
also ich schaue und schreibe alles mit einem zwinkernden Auge, aber ich freue
mich trotzdem über die Paare, die tatsächlich zueinander gefunden haben
am sympathischsten waren mir Bruno und Anja

am Montag kommt eine Urlaubssendung, 4 Paare dürfen weit reisen
Wer ist Bruno und Anja? Ich hab die letzten 2 Staffeln geschaut und die davor leider nicht.

Wenn ich dran denke schau ich am Montag.
Bruno und Anja ist schon länger her, 5 Jahre

haben auch geheiratet
sind das die zwei,er hat eine Freundin gehabt die ein Baby von ihm bekommt (es war aber schon beendet) und sie war schwanger von einem anderen und beide wollten es miteinander versuchen und haben dann geheiratet.
Zitat (Dasbinich @ 14.12.2012 17:37:37)
sind das die zwei,er hat eine Freundin gehabt die ein Baby von ihm bekommt (es war aber schon beendet) und sie war schwanger von einem anderen und beide wollten es miteinander versuchen und haben dann geheiratet.

nö, das war ein anderes Paar, weis bloss die Namen nicht mehr..

Bruno und Anja hat die "Wittler" auch das Haus eingerichtet, sehr sympatisch die Zwei :pfeifen:
dasbinich: ne, das war dieser langhaarige Pferdewirt (buääh... nicht mein Geschmack), haben die dann nicht noch ein gemeinsames Kind gekriegt? Super Patchwork-Familie.

Bruno und Anja... das war so einer mit Schnauzbart und rollendem "r", udn sie war so ne kleine pummelige, recht pragmatisch eingestellt :lol: ich glaub, das war das Vorzeigepaar.

Bei den reisenden Paaren war auch der eine Schwabe mit seiner fülligen neuen Freundin dabei, die Malen nach Zahlen macht. Fällt mir grad ein... da hab ich die Vorschau gesehen. Man sah, wie sie an einem Straßenstand in wattweißichwo - Indonesien oder so - irgendwas zu essen kaufen wollten. Er machte Grunzgeräusche, was wohl heißen sollte "Hey Mann, ich will was vom Schwein".
jetzt ist bei mir der Groschen gefallen.Ja ich meinte den Pferdewirt und ja sie haben noch ein gemeinsames Kind.

Aber Bruno und Anja sagt mir dann nichts. Wittler seh ich auch nicht so oft.

O Gott,ich glaub ich schau die Reisesendung an. Ich hab schon damals bei der mit den *Malen nach Zahlen * gedacht : Ne nicht wirklich. rofl .(Ich glaub die hab ich bei einer Zusammenfassung von *Bauer sucht Frau * gesehen. ) Dann sind die also noch zusammen. :pfeifen:
Da lass ich mich mal überraschen :unsure:
Zitat

ich glaube die hießen Johannes und Anja

und Malen nach Zahlen- das war doch höchst amüsant, die beiden waren sowas von unerfahren
nennen wir es *einfach struktuiert * :D . Eigentlich auch irgendwo rührend das es noch solche Menschen gibt . Die ohne arg im Leben stehen und an das Gute glauben.
Zitat
nennen wir es *einfach struktuiert *
:nene: ;)
Zitat (Arjenjoris @ 14.12.2012 18:16:39)
:nene: ;)

*schäm*
Zitat (Dasbinich @ 14.12.2012 18:12:01)
nennen wir es *einfach struktuiert * :D . Eigentlich auch irgendwo rührend das es noch solche Menschen gibt . Die ohne arg im Leben stehen und an das Gute glauben.

Ja, und die dann im TV als Volldeppen vorgeführt werden. Ne.

Das mit Bauer Clemens ist ok, der weiß, was er macht (werbung für sein Geschäft) - aber dieser Schwabe (immer sind die Schwaben die Volldeppen- echt fies <_< ) und die dicke Freundin - ob die geblickt haben, auf was sie sich da einlassen?

Eigentlich ist es erstaunlich, dass sowas erlaubt ist...
die Schwaben sind Menschen die ohne arg sind und in jedem Menschen nur das Gute sehen. (Bin auch Schwabe) Wir können uns halt selten vorstellen das es Menschen gibt die es mit anderen nicht gut meinen oder sie in irgendeiner weise ausnutzen wollen.
(Denke aber das steckt in jedem anderen Mensch (egal ob schwabe,Pfälzer oder Rheinländer oder oder)
hihi gucke mir auch jeden Montag an ;-) Sind alle richtig nett und lieb.
Hallo ihr alle,

habe gestern die Urlaubsendung von *BsF* angeschaut. Echt , also der Schwabe war ja fast zum weinen. Hab mich gefragt ob ein Mensch so *einfälltig*sein kann oder ob er das spielt. (Wir Schwaben sind aber wirklich nicht alle so)

Die beiden in London, das waren meine Favoriten aus der vorherigen Staffen,fand ich super.Die beiden passen einfach wunderbar zusammen und ich gönne ihnen ihr Glück.(Warum kann ihc mir keine Namen merken ??? :heul: )

An den Weihnachstagen kommt *Pferdewirt sucht Frau* Mal schauen, ob ich zeit habe. Wird bestimmt auch interessant. :pfeifen:
Das war ja mal wieder echt der Kracher, die Sendung gestern :ph34r:

Oh, die Zwei in Tailand :lol: die Madam kam gar nicht wieder aus der Ritscha raus rofl wie kann man sich so vorführen lassen :o und der Uwe ist auch ein Schnäppchen :blink:
ja,die in Thailand, der Schwabe und seine *Frau*. Die sind bestimmt noch keine 100km weit aus ihrem Heimatort gekommen. Und Geld ist wohl immer ein grösseres Zugpferd als die Bedenken der Vorführung. Aber den Teil bei dem sie nicht aus der Ritscha kam,den hab ich verpasst :heul: .

Ist der Uwe der,der in Las Vegas mit seiner Frau war? Also die zwei waren wirklich Hammer. So richtig schön verrückt (im guten gemeint)
Zitat (Dasbinich @ 18.12.2012 17:32:36)

Ist der Uwe der,der in Las Vegas mit seiner Frau war? Also die zwei waren wirklich Hammer. So richtig schön verrückt (im guten gemeint)

nee, der Uwe gehört zu der Madam die zusammen in Tailand waren...
Da haste aber was verpasst, die Zwei in der Ritscha, das musst du dir am Sonntag Nachmittag bei der Wiederholung anschauen :lol:

Die Turteltauben, die in London waren hatten ja auch einen Knall, wie die aus der Kirche kamen... rofl den Schleier auf dem Kopp, bloß gut, das die dort nicht verhaftet wurden :lol:
Betreffend der Namen:

Uwe und Iris waren in London.

Martin (Schwabe) und Jenny waren in Thailand und in der Ritscha........ *schäm*

Marcel und Katja in Las Vegas.

Martin (der Zweite) Nicht-Schwabe und Ibolja auf Teneriffa.

Was Fake ist, kann jeder selber entscheiden.

Man schaut sich ja bewußt eine Unterhaltungssendung an und keine Dokumentation........ :pfeifen: :pfeifen:
So,hab jetzt mal geschaut. Hier auf Seite 31 hat die Terminfee einen Link gesetzt , bei welchem mann/frau die verpasste Sendung schauen kann.

Der Uwe und die Iris waren die in London. Also das mit dem Schleier fand ich auch bissi albern. (Die beiden sind mein absolutes Lieblingspaar der vorletzten Staffel :D )

Und die in Thailand, der Martin und die Jenny,also absolut o mann nicht wirklich. Als er sein Essen bestellte und oink oink machte und sich noch freute das die Kommunikation so toll klappt rofl . Und das mit der Ritscha ,absolut genial.
Also bei Martin frag ich mich echt, wo er aufgewachsen ist. So einfälltig kann doch kein Mensch sein?
Dochdoch, solche gibts. Ich weiß ja nicht, ob es bei Martin nur gespielt ist. Aber es gibt aufm Land einfach Männer, die tagsüber arbeiten, abends ein Bier mitm Kumpel/TV/vielleicht noch n Kegelverein. Dann ab in die Heia, weil morgen gehts wieder früh raus.

Kontakt mit Frauen eher selten - und mal ehrlich, bei der ersten Freundin sind vermutlich die meisten Männer noch kein perfekter George Clooney. Weder beim Küssen noch bei der Konversation. Und wenn die armen Junggesellen (das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht üben können, dann wirds halt auch nicht besser.

Das heißt ja nicht, dass "ein Martin" gleich ein Volldepp sein muss. Kann ja sein, dass er treu ist und auch witzig, und für seine Frau alles tut. Aber ein "Knaudel", wie das bei uns im Schwäbischen heißt, ist er halt trotzdem... (aber das kann sich ja ändern).

Ich finds aber echt fies, wenn so einer dann sooo vorgeführt wird. Naja. Ich schau's mir nachher trotzdem an.
*schäm*
Wo bist du im Schwäbischen zuhause? Weil ich kenne das Wort *Knauddel* nicht :wacko: Wohne aber auch im Schwabelländle :blink: . Bei Heilbronn. I glaub du kommsch von dr alb ra? odr net?

Ich hab ja auch nicht gemeint,das Martin ein Volldepp ist.Wollte damit nur sagen er ist halt ein wenig langsam im Denken und vieleicht auch *ohne Arg*wie ich zu Menschen sage die gutmütig sind und im grunde gutgläubig sind.
Muss trotzdem in mich hineinlachen,wenn nämlich die Ritscha nach links umgefallen wäre, ach der arme Martin,man hätte nichts mehr von ihm gesehen. rofl Er wäre warm und weich eingepackt rofl .
Zitat (Dasbinich @ 18.12.2012 20:19:03)
Wo bist du im Schwäbischen zuhause? Weil ich kenne das Wort *Knauddel* nicht :wacko: Wohne aber auch im Schwabelländle :blink: . Bei Heilbronn. I glaub du kommsch von dr alb ra? odr net?

Ich hab ja auch nicht gemeint,das Martin ein Volldepp ist.Wollte damit nur sagen er ist halt ein wenig langsam im Denken und vieleicht auch *ohne Arg*wie ich zu Menschen sage die gutmütig sind und im grunde gutgläubig sind.

Ich hatte auch nicht gemeint, dass du denkst, dass Martin ein volldepp ist :P aber er wird halt so dargestellt.
Ob er langsam im Denken ist... ich weiß nicht. Er hat halt nicht DIE Umgangsformen, drückt sich nicht gut aus, ist ein einfacher Mensch, vermutlich. Aber manchmal steckt mehr dahinter, als die wortkarge Fassade (autsch, das beißt sich) vermuten lässt.

Vo dr Alb ra... :o ich bitte dich. Ich wohne im Großraum Stuttgart B)
In dieser Staffel waren gar keine Ostfriesen dabei... :angry:
Zitat (silke @ 18.12.2012 20:38:47)

recht hast du :lol: aber um so mehr aus dem Schwabenländle :P
Zitat (Ribbit @ 18.12.2012 20:22:48)

Vo dr Alb ra... :o ich bitte dich. Ich wohne im Großraum Stuttgart B)

oje, hab es nicht irgendwie böse gemeint. :augenzwinkern: Dann sind wir ja nur ca.80km auseinander :pfeifen: .

@Silke: Die Mutti mit dem Nils , die kam doch irgendwie aus der Ecke. Ok,nicht Ostfriesland,aber auch nicht weit weg :pfeifen:
Zitat (silke @ 18.12.2012 20:38:47)

die haben schon alle ihre Frauen :lol: gebt den Schwaben eine Chance :lol:
Zitat (Dasbinich @ 18.12.2012 20:19:03)
I glaub du kommsch von dr alb ra? odr net?

Ich weiß zwar auch nicht was ein Knaudel ist, aber auf der Alb muss man schon teilweise Englisch reden, damit man die Leute versteht. :D

tante ju, die auf der Voralb wohnt und die Leute meist versteht.

Bearbeitet von tante ju am 18.12.2012 20:54:07
ja, erst die Schwaben , dann der rest der Welt! rofl rofl Die Schwaben sind sehr liebenswürdige Menschen, und ab 40 werdet die gscheit.( Also, dann hat der Martin noch zeit und kann sich noch entwickeln und entfalten ) :D
@Tante Ju:denen ,die von dr Alb ra komme,könnt ich stundenlang zuhören ohne viel zu verstehen :pfeifen:
Zitat (Dasbinich @ 18.12.2012 20:51:36)
Die Schwaben sind sehr liebenswürdige Menschen, und ab 40 werdet die gscheit.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. :gnade:

Aber auf jeden Fall belobhudeln sie sich offenbar gerne selber. ;)
Wenns sonscht koina tuet.
vielleicht sind wir ostfriesen zu normal..... rofl
Ja Silke ich weiß ja:

"In Aurich ist es schaurig und in Leer noch viel mehr, wen dann Gott noch will bestrafen, den schickt er nach Wilhelmhaven."

Wilhelmshaven ist wirklich eine Strafe. :mussweg:

Leer und Aurich kenn ich nicht, aber Jever ist auch schrecklich.

Bearbeitet von tante ju am 18.12.2012 21:20:24
Seiten: (17)