Panoramio: Schon mal Reingeschaut ?


Bilder euerer Heimat oder eine Virtuelle Weltreise,alles ist möglich ;)

Einfach Hier den Ort eingeben und die kleinen Bilder anklicken.

zB. meine Heimat


Zitat (wurst @ 24.02.2011 11:26:49)
Bilder euerer Heimat oder eine Virtuelle Weltreise,alles ist möglich ;)

Einfach Hier den Ort eingeben und die kleinen Bilder anklicken.

zB. meine Heimat

Wurst das ist toll,ich habe es mir bei meinen Favoriten gespeichert.

:schnäuzen: grad Bilder der Heimat gesehen. Eine tolle Seite. Danke Wurst :blumen:


Wurst, ganz toll..habe auch meinen jetzigen Wohnsitz erspät.. :daumenhoch:


Super wurst, danke! :blumen:
Hier ist unser Großer auf die Welt gekommen....das Gebäude im Hintergrund mit den großen blau-schwarzen Fenstern wo der Hubschrauber grad ist......man konnte direkt aufs Meer sehen!


Meine jetzige Heimat ;)

und meine frühere Heimat wo ich aufgewachsen bin :wub::wub: (und natürlich jedes WE hinfahre zu Mami und Papi :D )


Das ist wirklich ein toller Link, wurst.
Nun, du warst schon immer etwas besonderes :-)

Meine Favos danken ^^


Danke *schäm*

Damit macht eine virtuelle Weltreise richtig Spaß ;)


Hallo wurst :blumen:

Das ist ja ein toller Link. :daumenhoch:

Den werde ich mal übernehmen auf FV, die User werden sich freuen. Werde natürlich dazuschreiben, dass er von Dir ist, Du ihn hier eingestellt hast. :D

Lieben Dank

LG kati

Bearbeitet von Kati am 20.03.2011 10:28:45


@Wurst: merci für den Link :blumenstrauss: ...da werden tolle Erinnerungen wach :wub:


super :D , danke wurst

gruss :blumen:
shewolf


Zitat (wurst @ 20.03.2011 10:14:25)
Danke *schäm*

Damit macht eine virtuelle Weltreise richtig Spaß ;)

endschuldige bitte -
bleib du,
ich geh schon

:pfeifen: wurst, du bist klasse, einfach........................! danke nochmals, grüässli, meme :pfeifen:


Klasse,Wurst !Danke ! :blumen: :blumen:


Zitat (Archimeda1 @ 23.03.2011 17:30:40)
endschuldige bitte -
bleib du,
ich geh schon

Und dann war Archi auf einmal weg...
Ich will hier nix hochkochen - aber versteht das jemand?

Bearbeitet von Jeannie am 28.02.2012 23:08:44

Zitat (Jeannie @ 28.02.2012 23:04:49)

Ich will hier nix hochkochen - aber versteht das jemand?


:no: :no: :no:

Aber sie war/ist etwas anders als andere aber Lieb ;)

Für Fotosfans & Bildergucker mal was neues ;)

Fotobücher zum kostenlos anschauen.

Zum umblättern unter dem Bild auf das Dreieck klicken,die Kategorien sind oben in der Leiste.

Das Buch im Link ist von einer Bekannten von mir :rolleyes:


:blumen: lieber lieber lieber wurst, was mache ich wieder falsch, kann trotz ecklein klicken nicht
umblättern, bin einfach............ ja ja, wenn man etwas älter ist!!!! exra grüässli, meme. :blink:


Ecklein :lol: unten rechts vom Buch geht auch ;)
Ich meine das Dreieck unter dem Bild/Buch,und das Dreieck im Kreis ist zum automatisch umblättern.


:blumen: wurst, danke dir viel mal, jetzt hats geklappt, wunderbare bilder, danke danke, grüässli, meme.


Danke Wurst,das ist eine schöne Sache mit den Fotobuch.



Kostenloser Newsletter