Single Show bei RTL, Grundgütiger!

@Nightingale

Die Show wird ja von RTL schon eine ganze Weile ausgestrahlt, das ist doch freiwillig, wer sich zum Deppen machen will...bitte schön whistling.gif

Also, was Neues ist das nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist wohl eher, das hier Kandidaten bei sind die selbst nicht die Möglichkeit haben zu erkennen wie sie vorgeführt werden.
Ich finde das einfach nur traurig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.02.2011)
Die Show wird ja von RTL schon eine ganze Weile ausgestrahlt, das ist doch freiwillig, wer sich zum Deppen machen will...bitte schön whistling.gif

Mir ist diese Sendung bislang noch nicht aufgefallen und ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Solche Sendungen werden von Leuten produziert, die Mediendesign studiert haben, aber sie schicken die Frau mit dem Doppelkinn in einem zitronengelben Rollkragenpulli zu ihrer Verabredung. Das ist Absicht. Die Frau mit der großen Büste hat einen Ausschnitt bis zur Gürtelschnalle unter dem jeder ihre schlecht sitzende Unterwäsche sieht, der Mann ohne sichtbaren Halsansatz wird in einem Pullover mit Rundkragen ins Rennen geschickt. Jemanden seiner Würde zu berauben, nur damit ein anderer sich besser fühlt ist unmoralisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist für mich nicht wirklcih verwunderlich, dass der Haus- und Hofsender der Krawallschachteln und Doofunterhaltungsfans so eine Sendung bringt.

Wo keine Nachfrage, da keine Sendung - ganz einfaches Marktwirtschaftsgesetz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.02.2011)
@Nightingale

Die Show wird ja von RTL schon eine ganze Weile ausgestrahlt, das ist doch freiwillig, wer sich zum Deppen machen will...bitte schön whistling.gif

Also, was Neues ist das nicht !

Das sehe ich anders! Als Fernsehanstalt habe ich eine gewisse Verantwortung denjenigen gegenüber, die da vor die Kamera gezerrt werden.
Ich finde diesen ganzen RTL-Schrott sowieseo erbärmlich, am allerschlimmsten finde ich es dann, wenn Kinder im Spiel sind, die ungepixelt gezeigt werden und sich nicht dagegen wehren können.

Nightingale, Du hast das sehr treffend beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei dieser show kann man sich nur fremdschämen!

finde es unmöglich das RTL diese leute so ausnutzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 27.02.2011)

Nightingale, Du hast das sehr treffend beschrieben.

Das finde ich nicht tongue.gif

Nightingale hast du nur die Bilder angeschaut,oder auch dem Bericht dazu gelesen?

Da werden die Freiwilligen Kandidaten erst richtig fertig gemacht: unsure.gif

Kleiner Ausschnitt:

Wenn Int-Veen die Kandidaten zu Hause besucht und durch vollgeramschte Apartments mit Möbeln aus dem Billigbaumarkt geführt wird, sagt sie: "Schön hast du's hier." Die Kandidatin, die bisher von den Männern immer wieder weggeschickt wurde, fragt sie nach ihrem Schönheitsideal: "Muss dein Traummann aussehen wie George Clooney?" Zu dem blassen Personalausweisfoto des schnauzbärtigen Liebesbriefschreibers sagt sie: "Der hat was!" Und wenn die "Raumpflegerin" für ihren Schwarm kocht, darf sie "eine köstliche Lasagne zubereiten", während im Bild zu sehen ist, dass sie lediglich Fertigtüten aufreißt.

Quelle

Edit.Nachtrag.

Es sind ganz einfach normale Leute auf der Suche nach ein bisschen Glück,nicht jeder wohnt in einen Schloß und schaut aus wie Karl-Theodor zu Guttenberg laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 27.02.2011 17:15:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.02.2011)
Nightingale hast du nur die Bilder angeschaut,oder auch dem Bericht dazu gelesen?

Ja, den zugehörigen Artikel las ich ebenfalls, allerdings sagt ein Bild oft mehr als 1000 Worte. Wie kann man z.B. einen Mann mit schwarzem Hemd und roter Krawatte zeigen, die wie Kinderlätzchen kaum bis zum Bauchnabel reicht, außer dass man ihn explizit als Witzfigur darstellen möchte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 27.02.2011)
bei dieser show kann man sich nur fremdschämen!

finde es unmöglich das RTL diese leute so ausnutzt!

tja

angebot und nachfrage whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es da nicht auch richtig viel "Kohle" für die Selbstdarsteller? Vielleicht lockt - wie so oft - das liebe Geld whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 27.02.2011)
Wie kann man z.B. einen Mann mit schwarzem Hemd und roter Krawatte zeigen, die wie Kinderlätzchen kaum bis zum Bauchnabel reicht, außer dass man ihn explizit als Witzfigur darstellen möchte?

Ist das auch eine Witzfigur,oder richtig cool ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.02.2011)
Ist das auch eine Witzfigur,oder richtig cool ? whistling.gif

Richtig cool, wenn man zum Fasching möchte. Zu einem Date würde ich es nicht empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade gesehen,ist zur Zeit auf Sendung whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 27.02.2011 19:45:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiess das nicht früher "Bauer sucht Frau"?

Ist sicherlich das selbe, nur die Klientel dürfte eine andere sein, die angesprochen werden soll.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nein, die bekommen eine minimale Aufwandsentschädigung. Das ist ganz einfach ein grausames Spektakel, in dem Leute, die nicht abschätzen können, was sie da tun, zynisch vorgeführt werden. Ich habe gar nichts gegen Trash-TV, aber das ist menschenverachtend.

Bearbeitet von bienenstich am 27.02.2011 19:36:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht auch RTL-irgendwas das Präsentiertablett für "Frauentausch" und diese unsäglichen Reality-Sendungen über Millionärs-Paare u.ä., die nicht ganz dicht im Kopp sind?!- Ich gerate da schon mal rein, wenn ich zappe, um noch 'was zum völligen Abgewöhnen zu suchen.
Wißt Ihr, wer mir in solchen Fällen ja wirklich Leid tut?!
Kinder und andere Angehörige oder Bekannte dieser Leute, die da -willentlich-wissentlich-, oder absolut -uninformiert-falsch motiviert- zur Schau gestellt werden!- Manchmal frage ich mich ja nur, ob diese Leute von anderen Planeten stammen.- SO unbedarft KANN man doch garnicht sein.
Nun ja, RTL und seine Auswüchse sind eh nicht die Sender meiner Wahl.- Ob das Publikum jedoch SO 'WAS sehen WILL? dribble.gif

Über Geschmack ließ sich ja noch nie wirklich streiten, oder?

Liebe Grüße...Isi

P.S.: Würschtl, diese Kluft schwarzes Hemd und hellblaue Seidenkrawatte wäre wohl DER Hit in Mafia-Kreisen...denke ich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie ich das lese schaut Ihr es Euch aber alle an.

Die Frauen waren bei Bauer sucht Frau und sind von den Landwirten nicht genommen worden.
Danach haben sehr viele männliche Fernsehzuschauer bei RTL angerufen und gesagt das sie die Frauen total toll, hübsch und süß finden. Daraufhin hat RTL eine Sendung produziert, "Schwiegereltern gesucht", in dem die "Super Weiber" wieder mitmachen und sich Ihre Männer selbst aussuchen können.

Meine Frau und ich verpassen keine Sendung von "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegereltern gesucht".

Da kommt kein Mittermaier, Schröder oder Barth mit.

Das ist einfach nur herrlich anzusehen. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Noch mehr TV Gebühren Leitfaden zu Betrug: SKL ect... gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Tip abgeben - Nick und Avatar erscheint nicht Hartz IV: So hilft die Arge!! kleine weiße Kügelchen in der Blumenerde? DVD Recorder - Show View geht nicht? Trotz eingegebener Show View Leitzahl.
Passende Tipps
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
Altkleider an karitative Vereinigungen spenden
14 14
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
14 13
Faltbrett selbst bauen
48 29
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33