Bilder vom Stick werden nicht erkannt: Was kann ich tun?

Hallo, liebe Digitalbilder-Experten,

heute wollte ich nun endlich mal wieder Bilder vom Stick im Drogeriemarkt fertigen lassen (ca. 250 Stück) Und nun das....
Ich dachte nun, es wäre mein Fehler und ich hätte nicht alle Bilder vom Computer auf den Stick gebracht.
Zu Hause angekommen, habe ich dann gleich mal nachgeschaut, aber der Stick enthielt alle.
Nun meine Frage, warum werden die Bilder im Drogeriemarkt nicht erkannt? Kann mir jemand einen Rat geben, wie so was passieren kann?
Danke für Nachricht.
Lonimaus deppenalarm.gif

Bearbeitet von Lonimaus am 04.03.2011 18:57:59
Hallo, Lonimaus, ich würde mal woanders versuchen, ob dort der Stick (an)erkannt wird.- Evtl. habt Ihr ja ein Fotogeschäft in der Nähe, die solch einen Druckautomaten haben.- Die können Dir dann sicher weiterhelfen!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Stick größer als 4 GB? Bei mir im Drogeriemarkt steht dran das der nur bis 4GB Datenvolumen erkennen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurde der stick nicht erkannt oder nur die bilder nicht gefunden?
Stichwort hardware sicher entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben, die Ihr bis jetzt geantwortet habt:

Danke für die Tipps,
der Stick im Drogeriemarkt wurde erkannt, und ich habe auch ca. 100 Bilder bestellt und erhalten.
Ich dachte also, die übrigen wären nicht auf dem Stick. Nun werde ich mal versuchen, die bereits erhaltenen Bilder vom Stick zu löschen, nochmals mit dem Stick in den Drogeriemarkt zu gehen. Die Leute, die dort arbeiten, haben diesbezüglich wenig Ahnung.

Schönes Wochenende
wünscht Lonimaus

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine USB Stick Problem: Kopierte Daten verschwinden einfach Programme auf USB-Stick installieren Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl ALDI Web-Stick verhindert Herunterfahren: Probleme mit MedionMobile Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Problem mit USB-Stick: Schreibgeschützt
Passende Tipps
Originelle USB-Sticks verschenken
Originelle USB-Sticks verschenken
22 11
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35