Bilder vom Stick werden nicht erkannt: Was kann ich tun?


Hallo, liebe Digitalbilder-Experten,

heute wollte ich nun endlich mal wieder Bilder vom Stick im Drogeriemarkt fertigen lassen (ca. 250 Stück) Und nun das....
Ich dachte nun, es wäre mein Fehler und ich hätte nicht alle Bilder vom Computer auf den Stick gebracht.
Zu Hause angekommen, habe ich dann gleich mal nachgeschaut, aber der Stick enthielt alle.
Nun meine Frage, warum werden die Bilder im Drogeriemarkt nicht erkannt? Kann mir jemand einen Rat geben, wie so was passieren kann?
Danke für Nachricht.
Lonimaus :deppenalarm:

Bearbeitet von Lonimaus am 04.03.2011 18:57:59


Hallo, Lonimaus, ich würde mal woanders versuchen, ob dort der Stick (an)erkannt wird.- Evtl. habt Ihr ja ein Fotogeschäft in der Nähe, die solch einen Druckautomaten haben.- Die können Dir dann sicher weiterhelfen!

Liebe Grüße...Isi


Ist der Stick größer als 4 GB? Bei mir im Drogeriemarkt steht dran das der nur bis 4GB Datenvolumen erkennen kann.


wurde der stick nicht erkannt oder nur die bilder nicht gefunden?
Stichwort hardware sicher entfernen


Hallo Ihr Lieben, die Ihr bis jetzt geantwortet habt:

Danke für die Tipps,
der Stick im Drogeriemarkt wurde erkannt, und ich habe auch ca. 100 Bilder bestellt und erhalten.
Ich dachte also, die übrigen wären nicht auf dem Stick. Nun werde ich mal versuchen, die bereits erhaltenen Bilder vom Stick zu löschen, nochmals mit dem Stick in den Drogeriemarkt zu gehen. Die Leute, die dort arbeiten, haben diesbezüglich wenig Ahnung.

Schönes Wochenende
wünscht Lonimaus

:applaus:



Kostenloser Newsletter