42: Das Datum von Heute ist 42

Das Datum von Heute ergibt 42
08+03+20+11=42
Frage Google nach "the answer to life, the universe and everything" und selbst Google weiß das es 42 ist,
ja denn 42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen!
Also Don't Panic! Heute werden wir alles mit 42 beantworten können. wink.gif

by Deep Thought Universe

Sorry biggrin.gif
.....um das zuende zu führen, kann man auch die 4 und die 2 zusammenziehen.- Ergibt dann 6!- Und DAS ist meine absolute persönliche Glückszahl, Nachi! wink.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jupp, diese Welt ist eine Kulisse, die von Mäusen errichtet wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nightingale, Lüge aufmbodenliegenundlachen.gif die Wahrheit ist 42 und damit beweise ich dir das deine Annahme -42 ist und somit eine Lüge wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denkt dran, es ist IMMER von vorteil ein Handtuch dabei zu haben rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, zum Glück hab ich immer ein Handtuch dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hört zwar sowieso keiner zu aber das Restaurant ist am ANDERN Ende der Galaxis wink.gif frei nach Marvin
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha ... hab das Buch auch gelesen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.03.2011)
haha ... hab das Buch auch gelesen aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich auch....wollen wir dort einen Drink nehmen? whistling.gif
Ich komme auch wie ich wirklich aussehe; zweiköpfig - mein Kater würde mich 6-beinig begleiten und ständig "42" mauzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nur den Film gesehen, aber er gehört zu meinen Lieblingsfilmen wub.gif

Übrigens am 25. Mai ist immer Towel - Day (Handtuchtag), ein Gedenktag für den Autor des Buches !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laptop - Datum abonnierte Tipps: neue Kommentare? Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Das Haltbarkeitsdatum auf Vorratsdosen notieren
Das Haltbarkeitsdatum auf Vorratsdosen notieren
6 22
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
17 20
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
1 0