Abo Reisemagazin: Geschenk für meinen Vater

Hallo liebe Muttis,

mein Bruder und ich möchten meinem Vater gerne ein Abo für eine „Reisezeitschrift“/ ein Reiesemagazin zum Geburtstag schenken…(naja mein Bruder hat zugestimmt sich daran zu beteiligen, alles Andere übernehme ich )
Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, welche Zeitschrift in Frage käme. )Glücklicherweise erhalte ich ja Studentenrabatt… )
Merian ist leider zu teuer, interessant klingt „Abenteuer und Reisen“, kennt das jemand?
Für weitere Tipps bin ich aufgeschlossen…. cool.gif
Glg Susa
Wie wäre es mit National Geographic oder Geo?
Schau dich doch enfach mal in einer Bibliothek (die haben auch Zeitschriften) oder in einer großen Bahnhofsbuchhandlung um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.03.2011)
Wie wäre es mit National Geographic oder Geo?
Schau dich doch enfach mal in einer Bibliothek (die haben auch Zeitschriften) oder in einer großen Bahnhofsbuchhandlung um.

Das sind weniger Reisemagazine bis auf Geo Saison, sondern im wesentlichen Wissenmagazine.

Ich blätter immer mal in Mare und Merian oder Geo Saison
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geo Saison hatte ich mir auch schon angeschaut....
Danke ich werde mich heute noch mal umschauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wahrheit oder neue Masche (Abo) Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Kann mein Abo nicht löschen Meine sogenannte Familie: .. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Geschenk für Vater - mir fällt nichts ein Erziehung: etwas ratlos