Abo Reisemagazin: Geschenk für meinen Vater

Hallo liebe Muttis,

mein Bruder und ich möchten meinem Vater gerne ein Abo für eine „Reisezeitschrift“/ ein Reiesemagazin zum Geburtstag schenken…(naja mein Bruder hat zugestimmt sich daran zu beteiligen, alles Andere übernehme ich )
Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, welche Zeitschrift in Frage käme. )Glücklicherweise erhalte ich ja Studentenrabatt… )
Merian ist leider zu teuer, interessant klingt „Abenteuer und Reisen“, kennt das jemand?
Für weitere Tipps bin ich aufgeschlossen…. B)
Glg Susa
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Reisemagazin-Abo wäre ideal, da es deinem Vater die Möglichkeit bietet, sich regelmäßig über neue Reiseziele und spannende Abenteuer zu informieren. Es wäre ein passendes Geschenk, das sowohl seinen Interessen entspricht als auch in euer Budget passt, insbesondere mit einem möglichen Studentenrabatt.

Stratic Merian Koffer Hartschale Reisekoffer Hartschalenkoffer Trolley Rollkoffer mittelgroß direkt bei Amazon entdecken für 279,95 €! [Anzeige]

Wie wäre es mit National Geographic oder Geo?
Schau dich doch enfach mal in einer Bibliothek (die haben auch Zeitschriften) oder in einer großen Bahnhofsbuchhandlung um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria @ 11.03.2011 10:02:01)
Wie wäre es mit National Geographic oder Geo?
Schau dich doch enfach mal in einer Bibliothek (die haben auch Zeitschriften) oder in einer großen Bahnhofsbuchhandlung um.

Das sind weniger Reisemagazine bis auf Geo Saison, sondern im wesentlichen Wissenmagazine.

Ich blätter immer mal in Mare und Merian oder Geo Saison
Geo Saison hatte ich mir auch schon angeschaut....
Danke ich werde mich heute noch mal umschauen...
Neues ThemaUmfrage