Am 14.März ist Steak and BJ day

Der 14. März wurde als öffizieller "Steak and BJ day" eingeführt. Unsere Lieben können sich an diesem Tag für erhaltene Valentinstagsgeschenke schön bedanken, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ich kann leider nicht daran teilnehmen, denn ich bin Vegetarier und habe zum 14 Februar auch nichts verschenkt.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du Vegetarier bist und am "Steak and BJ Day" teilnehmen möchtest, bietet ein Vegetarisches Steak eine tolle Alternative, die zu deinem Lebensstil passt. Damit kannst du den Event genießen, ohne deine Ernährungspräferenzen zu kompromittieren.

Vantastic foods Big Steaks 500g jetzt bei Amazon kaufen für 12,93 € (statt 13,73 €, -6 %)! [Anzeige]

Hab ich noch nie von gehört, aber Steak Day, super, nur was ist BJ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
BJ = Body Jumping? :rolleyes:

Ebenfalls fragend grüßt Isi B)
Krabbe, ein BJ ist etwas, dass nur Männer toll finden, da nur sie die "Hardware" dafür haben, ums mal jugendfrei auszudrücken.

Wer Valentinsgeschenke verschenkt, um etwas zurück zu kriegen (zB Steaks und BJs), der soll sich die Schenkerei direkt klemmen.
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent) nicht freiwillig bekommt, sondern sie sich so billig erkaufen muss, hat weder Steak noch BJ verdient. So. Meine Fuffzich Zent dazu.
Zitat (Cambria @ 12.03.2011 10:17:03)
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent) nicht freiwillig bekommt, sondern sie sich so billig erkaufen muss, ...

[Schnipp!]

Dein Freund beschenkt Dich billig??? :wacko:
Krabbe, ein BJ ist etwas, dass nur Männer toll finden, da nur sie die "Hardware" dafür haben, ums mal jugendfrei auszudrücken.

:hirni: bling! Groschen gefallen.... :hihi:
Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 10:22:34)
[Schnipp!]

Dein Freund beschenkt Dich billig??? :wacko:

:D Träum weiter :)
Zitat (BMWGirl1972 @ 12.03.2011 10:26:55)
:hirni: bling! Groschen gefallen.... :hihi:

Wenn man nicht ganz genau weiß was das ist, mach man eben einen Body Jump, so what. Die meisten Männer würden sich schon mal über ein Rührei freuen.
Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 10:37:32)
Wenn man nicht ganz genau weiß was das ist, mach man eben einen Body Jump, so what. Die meisten Männer würden sich schon mal über ein Rührei freuen.

Auch dieser Satz ist nicht GANZ frei von Zweideutigkeiten :)
hach, der Früüüüüühling...
Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 10:03:53)
Der 14. März wurde als öffizieller "Steak and BJ day" eingeführt. Unsere Lieben können sich an diesem Tag für erhaltene Valentinstagsgeschenke schön bedanken

Ich wette, diese Idee kommt von einem Mann.

Wenn mein Mann mir am 14.02. Pralinchen schenkt, in der Hoffnung, dass ich ihm einen Monat später einen BJ verpasse, kann er sich die Dinger selbst reinschieben. B)
Was es so alles gibt.... Tztztz....
Das hast Du aber fein ausgedrückt Nightingale.

Bei mir heißt der Tag etwas anders. Und BJ heißt nicht Bodyjump.
Bei einem BJ macht man mehr mit dem Mund. Aber das Reden kommt da eher zu kurz.

Und eine Belohnung für das Valentinsgeschenk sehe ich darin nicht.
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent)

Jetzt würde mich aber doch mal die Version des vegetarischen Äquivalents interessieren... :pfeifen:
Vielleicht ne Banane so bearbeiten, dass es es ausschaut wie die "Hardware" :ph34r:
rofl ein fleischfreier BJ
Für Vegetarier
Zitat (keke @ 12.03.2011 12:49:29)
Jetzt würde mich aber doch mal die Version des vegetarischen Äquivalents interessieren... :pfeifen:

Tofuschnitzel und Lümmeltüte :P
rofl rofl rofl

:blumen:
Bei dem billigen Mist, den mir Meiner damals geschenkt hat, würde ich ihm höchstens einen pusten.
Zitat (Eifelgold @ 12.03.2011 11:18:17)
Ich wette, diese Idee kommt von einem Mann.

Mit Sicherheit. Allerdings geht es dabei nicht vorrangig um das Erschleichen von Nahrung und Zuwendung, sondern darum, dass es für niemanden wirklich schön ist, zu sogenannten Liebesbeweisen genötig zu werden. Den meisten Männern geht nämlich der St. Valentinstang, mit Verlaub, ziemlich auf den Sender.
Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 17:00:02)
Mit Sicherheit. Allerdings geht es dabei nicht vorrangig um das Erschleichen von Nahrung und Zuwendung, sondern darum, dass es für niemanden wirklich schön ist, zu sogenannten Liebesbeweisen genötig zu werden. Den meisten Männern geht nämlich der St. Valentinstang, mit Verlaub, ziemlich auf den Sender.

Da muß ich zustimmen, mein Göga ignoriert diesen Tag hartnäckig....und ich brauch auch keinen solchen Tag!
Zitat (Eifelgold @ 12.03.2011 11:18:17)

Wenn mein Mann mir am 14.02. Pralinchen schenkt, in der Hoffnung, dass ich ihm einen Monat später einen BJ verpasse, kann er sich die Dinger selbst reinschieben. B)

Das wirft ja glatt die Frage auf : wo rein? :pfeifen:

Ach und für alle Männer gibt es hinterher den Drink aus dem Witz des Tages-Fred: BJ´s Revange :P
Über die eleganten Umschreibungen hier kann man sich echt beeumeln. rofl :daumenhoch:

Bearbeitet von Pitz am 12.03.2011 17:51:15
Zitat (Pitz @ 12.03.2011 16:35:33)
Bei dem billigen Mist, den mir Meiner damals geschenkt hat, würde ich ihm höchstens einen pusten.

:D rofl rofl
ich denke an die armen männer, die nur am 14. märz ein steak und einen bj bekommen. aber es vielleicht auch nicht anders verdienen. :hihi:

Bearbeitet von seidenloeckchen am 14.03.2011 16:42:36
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ... :)
Zitat (Nightingale @ 12.03.2011 17:00:02)

...wenn sie denn aber so blöd sind, und den ganzen Zirkus mitmachen?
Zitat (Heiabutzi @ 14.03.2011 16:56:41)
...wenn sie denn aber so blöd sind, und den ganzen Zirkus mitmachen?

... dann haben sie sich wenigstens einen Salat mit Putenbruststreifen verdient.
Und Nightingale, wie schauts aus: Steak schon verputzt? :pfeifen:
Zitat (Eifelgold @ 14.03.2011 18:02:39)
Und Nightingale, wie schauts aus: Steak schon verputzt? :pfeifen:

Nein, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die heute etwas gekocht bekamen.
Zitat (Nightingale @ 14.03.2011 18:21:27)
Nein, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die heute etwas gekocht bekamen.

Naja vieleicht klappt,s mit dem anderen !? :pfeifen:
Zitat (BMWGirl1972 @ 12.03.2011 17:11:41)
Da muß ich zustimmen, mein Göga ignoriert diesen Tag hartnäckig....und ich brauch auch keinen solchen Tag!

Mein Freund denkt zwar immer daran, aber ich lehne es ab, an diesem Tag Geschenke zu bekommen und welche zu machen.
Geldmacherei-sonst nix, genau wie Muttertag!
Zitat (Agnetha @ 14.03.2011 16:55:54)
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ... :)

Richtig.
Mir fällt noch "DMAX" ein...
ich Depp, ich seh jetzt erst, dass ja heute der 14. ist :hirni:

bedauerlicherweise hab ich niemanden, dem ich ... ähm ... ein Steak braten könnte ... :pfeifen:

allen anderen: viel Spass !!
Da ich zwei Tage nach Valentino Geburtstag habe, gehe ich meist leer aus.

Glück gehabt..... B)
Zitat (Eifelgold @ 14.03.2011 20:02:51)
Da ich zwei Tage nach Valentino Geburtstag habe, gehe ich meist leer aus.

Der hatte am 6. Mai Geburtstag? :huh:
Eifelchen hatte am 16.02. Geburtstag...klaro jetzt? :pfeifen:
Best Date ever.

Ich habe Karneval und kein Valentino. Also bin ich doch niemanden etwas schuldig :pfeifen:

Ich sag doch: Glück gehabt...
Die Worte meines Freundes am 13.2. waren: "Valentinsgeschenk gibts nicht!!"

Somit stimme ich Eifel zu:GLÜCK GEHABT!!!! :D ;)

Bearbeitet von Letrina am 14.03.2011 20:25:19
Also meine Damen Sinn macht das schon :P

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Quelle aus moralischen Gründen gelöscht :ph34r:

Bearbeitet von wurst am 14.03.2011 20:37:05
Wurst ich wusste es, du gibst Pralinchen und machst ein unmoralisches Angebot.

Schäme dich. Und überhaupt? Was ist ein Blow-Job? Puste-Arbeit? Vom Winde verweht...?
Zitat (Eifelgold @ 14.03.2011 21:26:03)
Schäme dich. Und überhaupt? Was ist ein Blow-Job? Puste-Arbeit? Vom Winde verweht...?

Hast Du schon mal versucht, eine Möhre aufzublasen?
Nightingale...sorge nicht für Verwirrung und mach einen vegetarischen Feiertag daraus :lol:
Zitat (Agnetha @ 14.03.2011 16:55:54)
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ...  :)

mein mann kann mit dem steak und bj day nicht so recht etwas anfangen. er mag lieber deftiges kartoffelgratin. :pfeifen:

das bier würde er jedoch gewiss auch nehmen. :hihi:

Bearbeitet von seidenloeckchen am 15.03.2011 18:30:01
Zitat (seidenloeckchen @ 15.03.2011 18:29:41)
mein mann kann mit dem steak und bj day nicht so recht etwas anfangen. er mag lieber deftiges kartoffelgratin. :pfeifen:

Bist du sicher, dass er nach dem Kartoffelgratin zum Rest nein sagen würde...? rofl
ich sprach nur über das steak. nicht über den bj. :hihi:

wenn er sich zwischen steak und kartoffelgratin entscheiden müsste, würde er sich gegen das steak entscheiden. aber nicht darauf verzichten, wenn er nicht müsste.
Mir fällt da wieder so ein platter Witz ein, wo nach dem Steak beim Kommunizieren besser "Lauschige Melodien auf Honululu" als "Katarakte auf Gran-Canaria" diskutiert werden sollten <_<

Katarakte finde ich interessant.
Zitat (Pitz @ 15.03.2011 19:12:43)
besser "Lauschige Melodien auf Honululu" als "Katarakte auf Gran-Canaria"

Den Witz verstehe ich leider nicht? :unsure:
Zitat (Nightingale @ 15.03.2011 19:15:49)
Den Witz verstehe ich leider nicht?  :unsure:

Ich hab's befürchtet. Ich muss es erklären.

Intoniere beide Versionen. Die Eine mit freundlichen sanften L's und die Andere mit teutonischen Zähnebeißbewegungen.

Der Witz ist nicht toll - ich weiß. :(

Bearbeitet von Pitz am 15.03.2011 19:35:05
Neues ThemaUmfrage