Am 14.März ist Steak and BJ day

Der 14. März wurde als öffizieller "Steak and BJ day" eingeführt. Unsere Lieben können sich an diesem Tag für erhaltene Valentinstagsgeschenke schön bedanken, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ich kann leider nicht daran teilnehmen, denn ich bin Vegetarier und habe zum 14 Februar auch nichts verschenkt.
Hab ich noch nie von gehört, aber Steak Day, super, nur was ist BJ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
BJ = Body Jumping? rolleyes.gif

Ebenfalls fragend grüßt Isi cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krabbe, ein BJ ist etwas, dass nur Männer toll finden, da nur sie die "Hardware" dafür haben, ums mal jugendfrei auszudrücken.

Wer Valentinsgeschenke verschenkt, um etwas zurück zu kriegen (zB Steaks und BJs), der soll sich die Schenkerei direkt klemmen.
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent) nicht freiwillig bekommt, sondern sie sich so billig erkaufen muss, hat weder Steak noch BJ verdient. So. Meine Fuffzich Zent dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.03.2011)
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent) nicht freiwillig bekommt, sondern sie sich so billig erkaufen muss, ...

[Schnipp!]

Dein Freund beschenkt Dich billig??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.03.2011)
Krabbe, ein BJ ist etwas, dass nur Männer toll finden, da nur sie die "Hardware" dafür haben, ums mal jugendfrei auszudrücken.


hirni.gif bling! Groschen gefallen.... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
[Schnipp!]

Dein Freund beschenkt Dich billig??? wacko.gif

biggrin.gif Träum weiter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 12.03.2011)
hirni.gif bling! Groschen gefallen.... hihi.gif

Wenn man nicht ganz genau weiß was das ist, mach man eben einen Body Jump, so what. Die meisten Männer würden sich schon mal über ein Rührei freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
Wenn man nicht ganz genau weiß was das ist, mach man eben einen Body Jump, so what. Die meisten Männer würden sich schon mal über ein Rührei freuen.

Auch dieser Satz ist nicht GANZ frei von Zweideutigkeiten smile.gif
hach, der Früüüüüühling...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
Der 14. März wurde als öffizieller "Steak and BJ day" eingeführt. Unsere Lieben können sich an diesem Tag für erhaltene Valentinstagsgeschenke schön bedanken

Ich wette, diese Idee kommt von einem Mann.

Wenn mein Mann mir am 14.02. Pralinchen schenkt, in der Hoffnung, dass ich ihm einen Monat später einen BJ verpasse, kann er sich die Dinger selbst reinschieben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es so alles gibt.... Tztztz....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast Du aber fein ausgedrückt Nightingale.

Bei mir heißt der Tag etwas anders. Und BJ heißt nicht Bodyjump.
Bei einem BJ macht man mehr mit dem Mund. Aber das Reden kommt da eher zu kurz.

Und eine Belohnung für das Valentinsgeschenk sehe ich darin nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.03.2011)
Wer Steaks und BJs (oder ein vegetarisches Äquivalent)

Jetzt würde mich aber doch mal die Version des vegetarischen Äquivalents interessieren... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ne Banane so bearbeiten, dass es es ausschaut wie die "Hardware" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ein fleischfreier BJ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Vegetarier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 12.03.2011)
Jetzt würde mich aber doch mal die Version des vegetarischen Äquivalents interessieren... whistling.gif

Tofuschnitzel und Lümmeltüte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem billigen Mist, den mir Meiner damals geschenkt hat, würde ich ihm höchstens einen pusten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.03.2011)
Ich wette, diese Idee kommt von einem Mann.

Mit Sicherheit. Allerdings geht es dabei nicht vorrangig um das Erschleichen von Nahrung und Zuwendung, sondern darum, dass es für niemanden wirklich schön ist, zu sogenannten Liebesbeweisen genötig zu werden. Den meisten Männern geht nämlich der St. Valentinstang, mit Verlaub, ziemlich auf den Sender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
Mit Sicherheit. Allerdings geht es dabei nicht vorrangig um das Erschleichen von Nahrung und Zuwendung, sondern darum, dass es für niemanden wirklich schön ist, zu sogenannten Liebesbeweisen genötig zu werden. Den meisten Männern geht nämlich der St. Valentinstang, mit Verlaub, ziemlich auf den Sender.

Da muß ich zustimmen, mein Göga ignoriert diesen Tag hartnäckig....und ich brauch auch keinen solchen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.03.2011)


Wenn mein Mann mir am 14.02. Pralinchen schenkt, in der Hoffnung, dass ich ihm einen Monat später einen BJ verpasse, kann er sich die Dinger selbst reinschieben. cool.gif

Das wirft ja glatt die Frage auf : wo rein? whistling.gif

Ach und für alle Männer gibt es hinterher den Drink aus dem Witz des Tages-Fred: BJ´s Revange tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über die eleganten Umschreibungen hier kann man sich echt beeumeln. aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Pitz am 12.03.2011 17:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 12.03.2011)
Bei dem billigen Mist, den mir Meiner damals geschenkt hat, würde ich ihm höchstens einen pusten.

biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke an die armen männer, die nur am 14. märz ein steak und einen bj bekommen. aber es vielleicht auch nicht anders verdienen. hihi.gif

Bearbeitet von seidenloeckchen am 14.03.2011 16:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 12.03.2011)
Mit Sicherheit. Allerdings geht es dabei nicht vorrangig um das Erschleichen von Nahrung und Zuwendung, sondern darum, dass es für niemanden wirklich schön ist, zu sogenannten Liebesbeweisen genötig zu werden. Den meisten Männern geht nämlich der St. Valentinstang, mit Verlaub, ziemlich auf den Sender.

...wenn sie denn aber so blöd sind, und den ganzen Zirkus mitmachen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 14.03.2011)
...wenn sie denn aber so blöd sind, und den ganzen Zirkus mitmachen?

... dann haben sie sich wenigstens einen Salat mit Putenbruststreifen verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Nightingale, wie schauts aus: Steak schon verputzt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.03.2011)
Und Nightingale, wie schauts aus: Steak schon verputzt? whistling.gif

Nein, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die heute etwas gekocht bekamen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 14.03.2011)
Nein, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die heute etwas gekocht bekamen.

Naja vieleicht klappt,s mit dem anderen !? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 12.03.2011)
Da muß ich zustimmen, mein Göga ignoriert diesen Tag hartnäckig....und ich brauch auch keinen solchen Tag!

Mein Freund denkt zwar immer daran, aber ich lehne es ab, an diesem Tag Geschenke zu bekommen und welche zu machen.
Geldmacherei-sonst nix, genau wie Muttertag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.03.2011)
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ... smile.gif

Richtig.
Mir fällt noch "DMAX" ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich Depp, ich seh jetzt erst, dass ja heute der 14. ist hirni.gif

bedauerlicherweise hab ich niemanden, dem ich ... ähm ... ein Steak braten könnte ... whistling.gif

allen anderen: viel Spass !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich zwei Tage nach Valentino Geburtstag habe, gehe ich meist leer aus.

Glück gehabt..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.03.2011)
Da ich zwei Tage nach Valentino Geburtstag habe, gehe ich meist leer aus.

Der hatte am 6. Mai Geburtstag? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen hatte am 16.02. Geburtstag...klaro jetzt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Best Date ever.

Ich habe Karneval und kein Valentino. Also bin ich doch niemanden etwas schuldig whistling.gif

Ich sag doch: Glück gehabt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Worte meines Freundes am 13.2. waren: "Valentinsgeschenk gibts nicht!!"

Somit stimme ich Eifel zu:GLÜCK GEHABT!!!! biggrin.gif wink.gif

Bearbeitet von Letrina am 14.03.2011 20:25:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Damen Sinn macht das schon tongue.gif

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Quelle aus moralischen Gründen gelöscht ph34r.gif

Bearbeitet von wurst am 14.03.2011 20:37:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst ich wusste es, du gibst Pralinchen und machst ein unmoralisches Angebot.

Schäme dich. Und überhaupt? Was ist ein Blow-Job? Puste-Arbeit? Vom Winde verweht...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.03.2011)
Schäme dich. Und überhaupt? Was ist ein Blow-Job? Puste-Arbeit? Vom Winde verweht...?

Hast Du schon mal versucht, eine Möhre aufzublasen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nightingale...sorge nicht für Verwirrung und mach einen vegetarischen Feiertag daraus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.03.2011)
mehr braucht ein Mann auch nicht, um glücklich zu sein ... evtl. noch ein Bier ...  smile.gif

mein mann kann mit dem steak und bj day nicht so recht etwas anfangen. er mag lieber deftiges kartoffelgratin. whistling.gif

das bier würde er jedoch gewiss auch nehmen. hihi.gif

Bearbeitet von seidenloeckchen am 15.03.2011 18:30:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 15.03.2011)
mein mann kann mit dem steak und bj day nicht so recht etwas anfangen. er mag lieber deftiges kartoffelgratin. whistling.gif

Bist du sicher, dass er nach dem Kartoffelgratin zum Rest nein sagen würde...? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sprach nur über das steak. nicht über den bj. hihi.gif

wenn er sich zwischen steak und kartoffelgratin entscheiden müsste, würde er sich gegen das steak entscheiden. aber nicht darauf verzichten, wenn er nicht müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt da wieder so ein platter Witz ein, wo nach dem Steak beim Kommunizieren besser "Lauschige Melodien auf Honululu" als "Katarakte auf Gran-Canaria" diskutiert werden sollten dry.gif

Katarakte finde ich interessant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 15.03.2011)
besser "Lauschige Melodien auf Honululu" als "Katarakte auf Gran-Canaria"

Den Witz verstehe ich leider nicht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 15.03.2011)
Den Witz verstehe ich leider nicht?  unsure.gif

Ich hab's befürchtet. Ich muss es erklären.

Intoniere beide Versionen. Die Eine mit freundlichen sanften L's und die Andere mit teutonischen Zähnebeißbewegungen.

Der Witz ist nicht toll - ich weiß. sad.gif

Bearbeitet von Pitz am 15.03.2011 19:35:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Liedtext: Interpretation Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Rainy Day Milk: gibs noch mehr ? Plants in Empty bottels: I planted some flowers and Garlic GRILLFETTFLECKEN AUS GEWASCHENER Jeans-HOSE