Hallo Liebe Frag-Mutti Freunde,
ich habe zwar ein bisschen nachgesehen aber nix konkretes auf mein Problem gefunden.
Am Sonntag waren wir beim Grillen und am späteren Abend machte ich den Gasgrill nochmal an und legte mein Steak in die Pfanne
Das Licht war nicht sehr hell aber ich konnte das Steak gerade noch erkennen.
Und dann passierte es:
Ich zwickte das Steak in die Zange, drehte es um, wollte es gerade ablegen als es mir aus der Zange rutschte und ins Grillfett fiel.
Dann wurde es auf meinen Oberschenkel warm und meine Befürchtung hatte sich zu Hause bestätigt.
Grillfettflecken auf meiner Jeans-Hose.
Meine Frau hat die Hose gewaschen, aber die Flecken gingen nicht raus.
Jetzt ist die Frage, WAS kann ich noch tun das diese rausgehen???
Also wenns nicht 100%ig rausgeht auch nicht so schlimm, die Hose ist sehr dunkel, aber ärgerlich ist es trozdem.
Fast noch neu und sehr teuer.
Ich hoffe auf schnelle Antworten und schon im voraus ganz vielen lieben dank
Schönen Abend noch
Bearbeitet von Balu_der_Bär am 29.05.2012 20:48:04
ich habe zwar ein bisschen nachgesehen aber nix konkretes auf mein Problem gefunden.
Am Sonntag waren wir beim Grillen und am späteren Abend machte ich den Gasgrill nochmal an und legte mein Steak in die Pfanne
Das Licht war nicht sehr hell aber ich konnte das Steak gerade noch erkennen.
Und dann passierte es:
Ich zwickte das Steak in die Zange, drehte es um, wollte es gerade ablegen als es mir aus der Zange rutschte und ins Grillfett fiel.
Dann wurde es auf meinen Oberschenkel warm und meine Befürchtung hatte sich zu Hause bestätigt.
Grillfettflecken auf meiner Jeans-Hose.
Meine Frau hat die Hose gewaschen, aber die Flecken gingen nicht raus.
Jetzt ist die Frage, WAS kann ich noch tun das diese rausgehen???
Also wenns nicht 100%ig rausgeht auch nicht so schlimm, die Hose ist sehr dunkel, aber ärgerlich ist es trozdem.
Fast noch neu und sehr teuer.
Ich hoffe auf schnelle Antworten und schon im voraus ganz vielen lieben dank
Schönen Abend noch
Bearbeitet von Balu_der_Bär am 29.05.2012 20:48:04