Unser geliebter Eisbär Knut hat uns verlassen:
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/19/ei...es-geheges.html
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/19/ei...es-geheges.html
Ein Kuscheltier Eisbär könnte dazu beitragen, die Trauer um den Verlust von Knut zu lindern, indem es Trost und eine greifbare Erinnerung bietet. Gerade für jüngere Tierfreunde ist es eine Möglichkeit, die Verbindung zu ihrem geliebten Eisbären symbolisch aufrechtzuerhalten.
Heunec-247871 Softissimo Bär liegend 30 cm jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 € (statt 10,99 €, -9 %)! [Anzeige]
Zitat (Unicorn68 @ 19.03.2011 20:29:12) |
Ich glaube das die Ursache ganz klar ist...eine Obduktion ist gar nicht nötig.... er hat einfach nur seinen Papa vermisst und ist gestorben weil er so traurig war. Die Eisbärdamen haben ihn ja auch ständig gemobbt,und damit kam er nicht klar. Gute Reise Knut....ich drücke dir die Daumen das du Thomas schnell findest und das ihr dann wieder glücklich zusammen sein könnt. |
Zitat (Unicorn68 @ 19.03.2011 20:29:12) |
Die Eisbärdamen haben ihn ja auch ständig gemobbt,und damit kam er nicht klar. |
Zitat (ilwedritscheline @ 20.03.2011 17:26:22) |
Ich fass es nicht. Da verliert der neugeborene Knut erst seinen Zwillingsbruder, wird von der Mutter nicht gesäugt, wird per Hand liebevoll aufgezogen, verliert kurz nach der Jugendweihe seinen Ziehvater, darf seine Gefährtin nicht behalten und wird von den älteren Eisbärendamen auch noch zu allem Überfluss gedisst. Da muss man doch kirre werden. Aber eins muss man ihm lassen: Er ist konsequent gewesen und hat sich vermutlich mit gebrochenem Herzen von dieser Welt verabschiedet. Alles Gute Knut. Wünsche Dir, dass Du den Thomas Dörflein als Empfangskommando an der Himmelstür hattest. Ruhe in Frieden. Und finde den jetzt endlich. Du hast es Dir verdient. |
Zitat (Wyvern @ 21.03.2011 08:01:41) |
Der ganze Knut-Rummel ging mir eh immer auf den Sack. Und ich könnt mir vorstellen, dem Bären auch. Wahrscheinlich hat er das nicht verkraftet, und ist deshalb von dieser Welt gegangen. |
Zitat (Andromeda @ 25.03.2011 17:02:12) |
Was ich so für mich beobachtet habe ist, auch bei uns im Zoo , nimmt eine Tiermutter ihre Jungen nicht an ist sie keine Rabenmutter sondern die Tiere sind krank und sie will ihnen dieses Leben ersparen. |
Zitat (Rumburak @ 26.03.2011 12:52:24) |
In Japan gibt es ein Katastrophen-AKW, in Nordafrika wackeln die Regierungen, die NATO fliegt gegen Gaddafi, im Netz werden Kinder gemoobbt, aber alles nicht so tragisch, denn Knut ist ja tot. Manchmal denke ich, ich bin vom anderen Stern. |