Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Handschuhe zum Kochen gesucht - schnittfest

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar koche ich sehr gerne. Nun suche ich Handschuhe zum Kochen, mit denen ich auch Fleisch bearbeiten kann.

Am besten wäre es, wenn der Handschuh den höchsten Schnittschutzfaktor hätte. Dazu soll er stich- und schnittfest sein. Material ist mir eigentlich egal, es darf ruhig ein "Profiaccessoire" sein.

Welche Firma bietet tolle Produkte? Was ist der Marktführer? Welche würdet ihr für den "besseren Hausgebrauch" empfehlen? Ich habe große Hände (ich denke, ich bräuchte Größe XL oder XXL).

Liebe Grüße
Knut

Knut Kumpe
da wirst du beim Metzgerzubehör fündig

eine Art Edelstahl "Kettenhemd" als Fingerhandschuhe

sie sind auch für die Spülmaschine gedacht um eine höchstmögliche Hygiene zu gewährleisten


...gib mal die Stichworte < gastro ketten handschuh > ein, dann kommt eine gute Auswahl

wenn du dann im Profibereich / Gastrofirmen suchst, findest du Qualitätsprodukte

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 09.08.2021 17:06:48
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Warme Hände - Warme Füsse
6 1
Aus alten Socken & Handschuhen Tiere & Rechenhilfen basteln
9 5
Einweghandschuhe weiterverwenden
Einweghandschuhe weiterverwenden
24 30
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
Einweghandschuh ist nicht gleich Einweghandschuh
5 3