Knut ist Tot: :(

In: Tiere
Zitat (Rumburak, 26.03.2011)
In Japan gibt es ein Katastrophen-AKW, in Nordafrika wackeln die Regierungen, die NATO fliegt gegen Gaddafi, im Netz werden Kinder gemoobbt, aber alles nicht so tragisch, denn Knut ist ja tot.

Manchmal denke ich, ich bin vom anderen Stern.





Aber echt! *kopfschüttel* Gut, dass das mal jemand gesagt hat.

Bearbeitet von Tyshana am 26.03.2011 13:13:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 26.03.2011)
In Japan gibt es ein Katastrophen-AKW, in Nordafrika wackeln die Regierungen, die NATO fliegt gegen Gaddafi, im Netz werden Kinder gemoobbt, aber alles nicht so tragisch, denn Knut ist ja tot.

Manchmal denke ich, ich bin vom anderen Stern.

So ist es doch nicht - jedenfalls nicht bei mir.

Alle die genannten Themen entsetzen und beschäftigen mich - und machen mir auch Angst.

Aber dennoch muss es doch erlaubt sein, traurig zu sein, wenn eine Kreatur, die man im Zoo gesehen hat, die man als Baby possierlich fand und die man mochte, gestorben ist.

Alle Argumente gegen Zoo-Tierhaltung haben sicherlich ihre Berechtigung - aber nun hat Knut mal im Zoo gelebt und viele Menschen haben an seinem Schicksal Anteil genommen. Es sollte ihnen - mir - zugestanden werden, traurig zu sein, dass er - viel zu früh - gestorben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 26.03.2011)
In Japan gibt es ein Katastrophen-AKW, in Nordafrika wackeln die Regierungen, die NATO fliegt gegen Gaddafi, im Netz werden Kinder gemoobbt, aber alles nicht so tragisch, denn Knut ist ja tot.

Manchmal denke ich, ich bin vom anderen Stern.

was für nachrichten liest oder schaust du, dass dort knut das wichtigste thema ist und nicht die katastrophe in japan oder die gewalt in einigen nordafrikanischen ländern? den newsletter von ein herz für tiere? blink.gif

ich sehe genau das gegenteil. beinahe rund um die uhr dokumentationen über erdbeben, tsunamis, atomkatastrophen und alles über gaddafi. und in den nachrichten einige worte über knut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handschuhe zum Kochen gesucht - schnittfest knut ikea Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Weiß,flauschig hilfe was ist das! Wenn ich Frust habe.... Entspannung im www.