Wie kriege ich Schmierflecken aus UGG Boots?


Hallo :)
Ich war gestern mit ein paar Freunden shoppen und als wir dann die Rolltreppe hochgefahren sind und bei nach den Zügen geschaut haben ist mir aufgefallen dass auf meinen UGG Australia Boots an der Seite ein schwarzer Fleck ist. Zuerst habe ich gedacht dass es nur Wasser ist aber es hat sich nicht feucht angefühlt und der Fleck ist immer noch da. Kann es sein dass es Schmiere von der Rolltreppe ist und wenn ja wie kriege ich dass weg? Ich hab es mit Wasser und etwas Seife probiert aber dass bringt nichts. Und dann hat meine Freundin gesagt dass das mit Fleckenteufel gegen Öl weggehts dass haben wir auch versucht aber das bringt nichts und es sieht fast sogar schlimmer aus. Im Internet habe ich dann gelesen dass Vanish Oxi Teppichreiniger hilft aber stimmt das? Die Schuhe gehören meiner Schwester und deswegen darf sie dass nicht erfahren. Die Schuhe sind orginal und haben fast 250 Euro gekostet. Das Material ist Wildleder. Danke schon mal im Voraus für die Tipps aber ich weiß leider nicht was das genau für ein Flech ist aber ich tippe auf Schmiere.



Kostenloser Newsletter