Kuscheltier waschen

Hallo,

gestern habe ich ein Kuscheltier, das aus dem Stoff Mikrofaser und Frotte besteht, mit der Hand gewaschen (es hatte Schmierflecken). Jetzt habe ich es gestern im Keller auf einen ganz normalen Wäschehalter aufgehängt und als ich heute morgen nachschauen ging, war der Stoff richtig hart und nicht mehr weich.
Wie kann ich es wieder knuddelweich bekommen?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Gamer 23
Wäschetrockner vielleicht. Auf der Leine wird alles hart. Pflegeleicht mit Zusatz SCHONEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
den wäschetrockner empfehle ich dir auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gamer 23, 01.03.2008)
....
Wie kann ich es wieder knuddelweich bekommen?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Gamer 23

Nimm eine Kleiderbürste und bürste es kräftig durch. Mache ich regelmäßig mit meinem Theo, einem Krokodil, der mir als Glücksbringer und Kopfkissen dient. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank erstmals an alle smile.gif
Geht das Tier im Wäschetrockner nicht ein (man darf es ja nicht bügeln und in der Waschmaschine waschen und den Rest kann man nicht mehr lesen)?

@ SCHNAUF: Hab leider keine Kleiderbürste, würde auch so eine saubere Sauna/Badbürste mit Naturborsten gehen?

Gruß
Gamer 23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gamer 23, 01.03.2008)
Hallo,

vielen Dank erstmals an alle smile.gif
Geht das Tier im Wäschetrockner nicht ein (man darf es ja nicht bügeln und in der Waschmaschine waschen und den Rest kann man nicht mehr lesen)?

@ SCHNAUF: Hab leider keine Kleiderbürste, würde auch so eine saubere Sauna/Badbürste mit Naturborsten gehen?

Gruß
Gamer 23

Sie darf nicht zu hart sein, das ist das Wichtigste. Versuche es, musst ja nicht gleich rumobern wie ein Berseker. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

@ SCHNAUF: Hey, cool, es funktioniert, vielen Dank smile.gif

Nochmal zum

Gruß
Gamer 23

Bearbeitet von Gamer 23 am 01.03.2008 12:50:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob das mit dem Fön funktioniert, kann ich nicht sagen. Probier es aus. Viel falsch machen kann man da ja nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gamer 23, 01.03.2008)
Hallo,

@ SCHNAUF: Hey, cool, es funktioniert, vielen Dank smile.gif

Nochmal zum Trockner: Mich würde es interessieren ob man es auch Trockenföhnen (mit dem Föhn bzw. Haartrockner) kann, würde er dann auch hart werden?

Gruß
Gamer 23

in den trockner, stecke ich sogar wolle sachen.
du mußt nur eben kürzere zeiten einstellen und wenn es abgekühlt ist, noch mal.
bis es trocken istalso bei normaler wäsche kannst du es auch mit reinstecken und vieleicht eher rausnehmen.
oder eben sachen die den gleichen zyklus getrocknet werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank an alle smile.gif

Gruß
Gamer 23

PS. Das mit dem Föhn geht auch, ein bisschen lange eben^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuscheltier waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?!