Videos auf Youtube & Co. ???

Hallo,
ich habe schon wieder ein kleines problem...
ich gucke gerne videos auf youtube und anderen seiten aber jetzt braucht man dafür den adobe flash player 11 den habe ich mir kurz darauf auch installiert aber als es dann immer noch nicht funktionierte war ich voöllig verzweifelt..
danach installierte ich mir dann chrome weil er bei chrome schon sofort dabei ist aba ich kann immer noch keine videos anschauen... bin ich etwa zu doof dazu oder was? ich hab mir so vieles im intetnet durchgelesen und nichts gefunden deswegen schreibe ich das hier... BITTE!! BITTE HELFT MIR!! ich bin wirklich verzweifelt weil ich so gerne videos gucke und das nun nicht mehr möglich ist...

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Danke an alle helfenden und diesen thread lesenden MUttis
was ich vllt hinzufügen sollte... ich benutze ubuntu 10.04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hoffnungslos, 24.07.2012)
ubuntu 10.04

Mal aktualisieren auf Version 12.04 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das funktioniert iwie nicht... hab es schon versucht aber der computer spielt verrückt also er lädt erst ma ne stunde und dann sagt der das würde iwie nich gehen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hoffnungslos, 26.07.2012)
das funktioniert iwie nicht... hab es schon versucht aber der computer spielt verrückt also er lädt erst ma ne stunde und dann sagt der das würde iwie nich gehen... cry_1.gif

dann bitte die Meldung ablesen... oder dir eine Computerzeitung mit Ubuntu in der neusten Version kaufen und damit aktualisieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder z.B.hier eine Live-CD Brennen und Instalieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs versucht und das hat gar nicht funktioniert und mein anderes ubuntu ist jetzt ganz weg!!! vielen danka uch...

jetzt darf ich alles neu machen und ich verzweifel weil ich mehr als 3h am pc saß!!
3h!!! 3H!!! meines scheriß beschissenen kurzem lebven und alles weg und das dauert jetzt nochmal ne stunde bis installiert ist!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anstatt hier rumzupöbeln hättest du, wie Nachi dir ja auch geraten hat, mal die Fehlermeldung ablesen und hier hereinkopieren können.

Unser Maulwürfchen ist zwar ein Computergenie, aber hellsehen kann er nicht.

Oder?!

Bearbeitet von witch_abroad am 29.07.2012 16:57:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass mal witch, einfach ignorieren, Sommerferien sind diesbezüglich immer so anstregend icon_mauer.gif tuktuk.gif

Da werden gut gemeinte Ratschläge ignoriert, und wenn dann ein anderer Tipp nicht funktioniert, weil man einfach los gelegt hat, ohne genauer nach zu fragen, weil man was nicht versteht, wird hier rum gepöbelt, und die Tippgeber noch verantwortlich gemacht dafür.

Aber was will man von einer 13-jährigen auch groß erwarten, scheint üblich zu sein ph34r.gif


@Hoffnungslos: Ratschläge hier sind immer auf eigene Gefahr, wenn du dich offensichtlicherweise nicht gut auskennst mit PCs, dann frag jemand, der das gut kann, um Rat und genaue Anweisungen, dass er dir vor Ort hilft!

Wird doch sicher ein oder mehrere Jungen in deiner Klasse geben, die sowas können, also hin da und fragen!
Und ansonsten musst du halt Hilfe in nem Laden oder so in Anspruch nehmen, da kannst du dich dann auch beschweren, wenns nicht klappt.

PS: "3H!!! meines scheriß beschissenen kurzem lebven" 3h sind ein Klacks, wenns um PC Probleme geht, das ist quasi nichts. Außerdem sind doch Sommerferien, da hast du den ganzen Tag Zeit, und zu alledem werden 50% derFrauen deiner Generation 100 Jahre alt werden, so beschissen kurz ist dein Leben also sicher nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 29.07.2012)


PS: "3H!!! meines scheriß beschissenen kurzem lebven"  3h sind ein Klacks, wenns um PC Probleme geht, das ist quasi nichts. Außerdem sind doch Sommerferien, da hast du den ganzen Tag Zeit, und zu alledem werden 50% derFrauen deiner Generation 100 Jahre alt werden, so beschissen kurz ist dein Leben also sicher nicht...

der war gut, Bierle thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Häschen Hüpf ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden