Sammlung mit Übungen zum Entspannen


Hallo ihr Lieben,

mein Mann hatte vor einiger Zeit einen Burnout und ist grad von einer Kur zurück. Nun führt er auch regelmäßig Entspannungsübungen durch, die ihm offensichtlich gut tun. Und weil ich noch weitere für ihn gesucht habe, bin ich auf eine nette Sammlung gestoßen: Entspannungsübungen Diese wollte ich mal mit euch teilen :-)
Was macht ihr so, um euch zu entspannen? Ich liebe Spaziergänge - egal bei welchem Wetter. Kann dabei herrlich abschalten.

Sonja


Ich entspanne mich beim Yogatraining, schwimmen, spazieren gehen, lesen, Musik hören


Ich mache öfter Atemübungen, einige Yogaübungen, wühle gern im Garten, und - stricke. Das tut mir auch sehr gut, wenn ich das Teil dann wachsen sehe.

Edit dankt noch für den Hinweis! Hört sich interessant an. :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 31.03.2011 23:41:29


sind tolle übungen!

Danke


Ich möchte zusätzlich auf diese kleine, nette Seite zum Thema Entspannung hinweisen: langsam.jetzt *** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Clara566 am 07.02.2016 21:00:53



Kostenloser Newsletter