Sammlung mit Übungen zum Entspannen

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hatte vor einiger Zeit einen Burnout und ist grad von einer Kur zurück. Nun führt er auch regelmäßig Entspannungsübungen durch, die ihm offensichtlich gut tun. Und weil ich noch weitere für ihn gesucht habe, bin ich auf eine nette Sammlung gestoßen: Entspannungsübungen Diese wollte ich mal mit euch teilen :-)
Was macht ihr so, um euch zu entspannen? Ich liebe Spaziergänge - egal bei welchem Wetter. Kann dabei herrlich abschalten.

Sonja
Ich entspanne mich beim Yogatraining, schwimmen, spazieren gehen, lesen, Musik hören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache öfter Atemübungen, einige Yogaübungen, wühle gern im Garten, und - stricke. Das tut mir auch sehr gut, wenn ich das Teil dann wachsen sehe.

Edit dankt noch für den Hinweis! Hört sich interessant an. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 31.03.2011 23:41:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind tolle übungen!

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte zusätzlich auf diese kleine, nette Seite zum Thema Entspannung hinweisen: langsam.jetzt *** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Clara566 am 07.02.2016 21:00:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedichtete Lust am Essen: Soll eine schöne Sammlung werden externe Festplatte, Musik Yoga... Kursus oder DVD Meine DVD Sammlung: was gehört dazu? was darf nicht fehlen? Kakteen: Eine Sammlung verschiedener Arten Kennt Jemand von Euch eine gute Masseurin in München? Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...