Klebereste auf kleidung ! Hilfe

Hallo!

Fasching ist schon lange vorbei, aber ich habe immer noch Klebebandreste von Gewebeband auf der Weste meiner Tochter.
Hat jamand bitte nen Tipp für mich?
Die Weste ist schwarz, also kann man net einfach mit allem dran gehen.
Einfrieren hilft auch nicht.
Das klebt brutal sad.gif

Vielen Dank schon jetzt für eure tipps!

LG Bettina
Hallo bettina,

aus was für ein Material ist denn die Weste ? wurde sie schon gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm ein Lappen und Waschbenzin. Damit sollte es sich lösen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Azeton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aceton mag gehen aber vorsicht, Kunstfasern und die Textilfarbe kann angegriffen werden.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 31.03.2011 12:49:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?