Also, ich habe seit c.a. einer Woche Bronchitis :( und jetzt hab ich auch noch, dass meine Ohren seit vier Tagen total dicht sind ,also alle beide und ich war auch schon beim Arzt damit. :( Der hat mir dann Nasenspray verschrieben, und ich habs auch immer benutzt. (soll an den nebenhöhlen liegen) nur leider verbessert sich überhaupt gar nichts und meine Ohren tun auch ab und zu ziemlich weh.. So, dann wollte ich heute nochmal zum Arzt gehen, aber der hat heute keine Zeit für mich :( Dann bin ich zur Apotheke gegangen und die haben mir "GeloMyrtol" mitgeben, das soll halt meine Nebenhöhlen wieder freimachen.. Dann wollte ich noch zum HNO-Arzt, aber der hat auch erst Montag wieder Zeit..Und jetzt zum großen Problem: Am Montag bin ich gar nicht da, da bin ich auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach Berlin und da möchte ich auch wirklich wirklich dabei sein :'( bloß das interessiert nun leider keinen Arzt .. :/
Bitte, bitte, bitte - irgendwelche Tipps, was noch helfen kann oder was ich tun kann? Ich bin wirklich total am Verzweifeln :(
Liebe Grüße
Bitte, bitte, bitte - irgendwelche Tipps, was noch helfen kann oder was ich tun kann? Ich bin wirklich total am Verzweifeln :(
Liebe Grüße