Weiße Deoflecken in schwarzen T-Shirts: Flecken entfernen

Also, nachdem ich ALLES ausprobiert habe, was ich in diesem Forum über böse weiße Deo-Flecken in schwarzen T-Shirts finden konnte, und leider alles nicht so richtig funktioniert hat, habe ich einfach einige Tipps kombiniert und siehe da: Die Flecken sind weg. Einfach etwas Apfel-Essig und Entkalker für die

Klasse, Lexaja! Werde ich mir merken. :blumen:

Gib das aber doch bei den Tipps ein; denn es ist eine zusätzliche Behandlungsmethode, weil Du einige kombiniert hast, die es alleine nicht brachten. :ph34r:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Arthrose Blutzucker senken Blätterteig einfrieren Bügeleisen kaufen Einfache Rezepte Kaltes Buffet Kartoffeln kochen Knoblauch einlegen Knusprige Bratkartoffeln Knödel einfrieren Kochen Kontaktgrill Kräuter trocknen Kuchen trocken Kühlschrank putzen Kühlschrank säubern Kühlschrank Vereist Pullover vergilbt Quittenmus Sauerbraten einlegen Schweinefilet braten Suppe versalzen Suppen Teppich rutscht Wurst aufbewahren Zitronenschale