Weiße Deoflecken in schwarzen T-Shirts: Flecken entfernen


Also, nachdem ich ALLES ausprobiert habe, was ich in diesem Forum über böse weiße Deo-Flecken in schwarzen T-Shirts finden konnte, und leider alles nicht so richtig funktioniert hat, habe ich einfach einige Tipps kombiniert und siehe da: Die Flecken sind weg. Einfach etwas Apfel-Essig und Entkalker für die Kaffeemaschine mischen und den Fleck in der Mischung einwirken lassen (Hatte das sogar über Nacht stehen und es ist nichts passiert) ggf. mit einer Zahnbürste oder einer Nagelbürste einarbeiten. Anschließend normal in der Maschine waschen. Zack, und die Flecken waren weg. Hat sogar bei ganz billigen T-Shirts geholfen :D


Klasse, Lexaja! Werde ich mir merken. :blumen:

Gib das aber doch bei den Tipps ein; denn es ist eine zusätzliche Behandlungsmethode, weil Du einige kombiniert hast, die es alleine nicht brachten. :ph34r:



Kostenloser Newsletter