Weiße Deoflecken in schwarzen T-Shirts: Flecken entfernen

Also, nachdem ich ALLES ausprobiert habe, was ich in diesem Forum über böse weiße Deo-Flecken in schwarzen T-Shirts finden konnte, und leider alles nicht so richtig funktioniert hat, habe ich einfach einige Tipps kombiniert und siehe da: Die Flecken sind weg. Einfach etwas Apfel-Essig und Entkalker für die Kaffeemaschine mischen und den Fleck in der Mischung einwirken lassen (Hatte das sogar über Nacht stehen und es ist nichts passiert) ggf. mit einer Zahnbürste oder einer Nagelbürste einarbeiten. Anschließend normal in der Maschine waschen. Zack, und die Flecken waren weg. Hat sogar bei ganz billigen T-Shirts geholfen biggrin.gif
Klasse, Lexaja! Werde ich mir merken. flowers_2.gif

Gib das aber doch bei den Tipps ein; denn es ist eine zusätzliche Behandlungsmethode, weil Du einige kombiniert hast, die es alleine nicht brachten. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung? Weiße T-Shirts waschen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung