MAC Kosmetik-User ;) unter euch?

Hey,

wollte mal fragen ob einpaar MAC Make ups Fans unter euch sind?

Habe letzten Herbst (jetzt muss ich mal kurz mit meinem Urlaub angeben, weil ich war daha --> indischer Ozean und zwar auf nem 5 Sterne Schiff! biggrin.gif ... na gut habe die Tickets nur bekommen weil die lieben Eltern doch nicht fahren konnten, aber es war erstes Mal außerhalb von Europa! deshalb war ich seeehr begeistert! wink.gif )

Naja zurück zum Thema ;D

Also an Bord gab es einen kleinen Make Up Kurs und dort hat die Kosmetikerin Produkte von MAC benutzt. Die fand ich in dem Moment auch super, aber war dann auch nicht sicher ob es einfach daran liegt, dass sie wußte wie man damit umgeht wink.gif (ich bin da nicht ganz so talentiert... oO)

Naja und nun habe ich zufällig die Marke über eine Werbeanzeige wiedergesehen und bin am überlegen ob ich mir einpaar Sachen bestelle, (habe es bisher in keinem Laden gefunden...)
(Es geht übrigens um dieses Marke --> MAC)

Da die Produkte doch relativ teuer sind, und ich das tolle Forum gefunden habe wink.gif wollte ich nochmal nachfragen, ob es hier jemand empfehlen kann? Oder von bestimmten Sachen abraten?

Viele Grüße! und schonmal schönes Wochenende! (mit hoffentlich ganz viel Sonne!)

**unerwünschte Werbelinks entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 09.04.2011 12:58:22
Klingt doch sehr nach Werbeposting. Mal gucken, wie lange die Links hier noch stehen... tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, Knuddel!

Und ich dachte schon "Mac User",

na, endlich mal einer mehr, der (die) nen

Apple' used.... blink.gif

(Der rotunterstrichene "Apfel" stammt nicht von mir !!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte auch an die PCs mit nem Apfel drauf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer plückt Äpfel? Autounfall: schei** FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Pc oder Mac? wie heißt die hunderasse? dackel/beagle mix Ethernet Verbindung WhatsApp auf MAC OS - Betaversion
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5